Maßarbeit



Alles zum Schlagwort "Maßarbeit"


  • Rosendorf Classics des RV Seppenrade

    Mo., 24.03.2014

    Kernebeck leistet perfekte Maßarbeit

    Alexander Kernebeck vom RV Gronau gewann am Sonntag mit Santiago das Finale der Youngster Tour.

    Mit einer Hundertstel Sekunde Vorsprung gewann Alexander Kernebeck vom RV Gronau das Finale der Youngster Tour beim Hallenspringturnier des RV Seppenrade. Auf dem Stalypso-Sohn Santiago leistete er perfekte Maßarbeit.

  • Trotz Niederlage weiter

    So., 29.12.2013

    Maßarbeit des SV Wilmsberg

    In der Zwischenrunde gab es beim Duell der beiden A-Ligisten TuS Laer 08 und FC Nordwalde keinen Sieger.

    Wilmsberg mit Fortune, Preußen Borghorst sicher, Laer und Nordwalde ungefährdet – so qualifizierten sich die Halbfinalisten beim Borghorster Hallenfußballspektakel.

  • Tischlerei Heubrock liefert Fenster auf die Balearen

    Do., 18.07.2013

    Meisterliche Maßarbeit für Mallorca

    Beim Aufladen am  Daverthauptweg verfolgte Heinz Heubrock das Geschehen noch. Auf Mallorca musste das Montage-Quartett aus Ascheberg ohne Chef auskommen.

    Mit Qualität und individuellen Anfertigungen kann die Tischlerei Heubrock punkten: Sie erhält regelmäßig Aufträge von Kunden auf Mallorca. Die sind bereit, die Mehrkosten für den erhöhten Aufwand zu tragen. Urlaub ist der Montageinsatz für die Holzfachleute aber nicht.

  • Kinderhaus auf gutem Weg

    So., 21.04.2013

    Echte Maßarbeit

    Treffen und fliegen: Anna Klapdorf (r.) markierte beim wichtigen 20:18 zunächst zwei Tore, um dann nach der dritten Zeitstrafe die Partie vorzeitig zu beenden.

    Frauen-Oberligist Westfalia Kinderhaus ist mit dem 20:18-Heimsieg im Kellerduell gegen Vorwärts Wettringen ein Schritt Richtung rettendes Ligaufer gelungen. Angekommen ist der Neuling aber noch nicht.

  • Heimatfreunde besichtigen Betrieb

    Di., 09.10.2012

    Maßarbeit bei der Blechbearbeitung

    Der Eperaner Heimatverein besuchte die vor mehr als 50 Jahren in Epe gegründete Firma Wenker, die jetzt ihre Produktionsstätte im Ahauser Industriegebiet unterhält.

  • Wellermanns Maßarbeit

    So., 16.09.2012

    Münster 08 siegt im Derby gegen Wacker durch Last-Minute-Treffer

    Wellermanns Maßarbeit : Münster 08 siegt im Derby gegen Wacker durch Last-Minute-Treffer

    In der ersten Minute der Nachspielzeit nahm Robin Wellermann aus knapp 30 Metern Maß und zog den Schuss wie einen Strich in den rechten oberen Winkel. Wacker-Keeper Julian Wiedenhöft hörte nur das Netz in seinem Rücken rascheln. Es war das 1:0 für den SC Münster 08 im Bezirksliga-Spiel gegen Wacker Mecklenbeck und damit die Entscheidung. Die drei Punkte blieben am Kanal.

  • Beste Bedingungen genutzt

    Mi., 19.10.2011

    Beste Bedingungen genutzt

  • Nottuln

    Mi., 20.07.2011

    Landung mitten im Ortskern

  • Greven

    Fr., 01.04.2011

    Auf den Zentimeter genau