Medaillenvergabe



Alles zum Schlagwort "Medaillenvergabe"


  • Reiten: Deutsche Jugend-Meisterschaften und Pony-EM

    Mo., 22.08.2016

    Münsteraner nur Zuschauer bei der Medaillenvergabe

    Marie Schulze Topphoff belegte mit Safira bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften in Riesenbeck bei den Jungen Reitern den 20. Platz.

    Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften in Riesenbeck sowie bei der Pony-EM in Dänemark waren Starter aus Münster aussichtsreich ins Rennen gegangen. Doch das Podium verfehlten letztlich alle fünf.

  • Medaillenvergabe

    Fr., 08.07.2016

    29 neue Läufer am Start

    Der Lauftreff Hohenholte feierte die bestandene 30-Minuten-Dauerlauf-Prüfung seines zweiten Anfängerkurses. Eine Urkunde und einen Anstecker des Deutschen Leichtathletikverbandes und eine Medaille des Lauftreffs Hohenholte wurden überreicht.

    Mit der Vergabe von Urkunden und Medaillen an die Teilnehmer endete ein dreimonatiger Grundkurs des Lauftreffs Hohenholte. Eine 30-Minuten-Dauerlaufprüfung hatten die Aktiven zuvor bewältigt.

  • Reiten: DM in Balve

    Fr., 03.06.2016

    Bitter nimmt Kurs auf siebten Titel – Niebergs in Lauerstellung

    Gerrit Nieberg hat wie Vater Lars (l.) bei der DM in Balve noch gute Chancen.

    Bei den Deutschen Meisterschaften haben drei Reiter aus Münster durchaus noch Chancen, bei der Medaillenvergabe ein Wörtchen mitzureden. In der Damen-Konkurrenz blieb Eva Bitter (RV St. Georg Münster) ohne Abwurf, dazu zeigten Gerrit und Lars Nieberg in ihrer Prüfung gute Leistungen.

  • Rugby

    So., 18.10.2015

    Rugby-WM: Frankreich-Demütigung - Übersee-Teams unter sich

    Argentinien gewann das Viertelfinale gegen Irland mit 43:20.

    So etwas hat es bei einer Rugby-WM noch nicht gegeben. Europa geht bei der Medaillenvergabe leer aus. Nicht alle Teams scheiterten so deutlich wie der WM-Zweite Frankreich.

  • Septemberturnier des RV Appelhülsen

    So., 13.09.2015

    Dennis van den Brink siegt

    Kam über die erste Phase nicht hinaus: der Havixbecker Franz Schulze Schleithoff mit Crusados.

    Beim S*-Springen, dem Höhepunkt des Septemberturniers in Appelhülsen, hatten die heimischen Reiter mit der Medaillenvergabe nichts zu tun.

  • Leichtathletik

    So., 23.08.2015

    Siebenkämpferin Rath fällt auf Platz neun zurück

    Claudia Rath beim Weitsprung.

    Peking (dpa) - Die deutschen Siebenkämpferinnen haben bei der Leichtathletik-WM in Peking wahrscheinlich nichts mehr mit der Medaillenvergabe zu tun.

  • Radsport

    So., 01.02.2015

    Deutsche bei der Cross-WM ohne Chance

    Teilnehmer der Cross-WM im tschechischen Tabor haben an einem Anstieg ihre Räder geschultert. Foto: Matej Divizna

    In dem Niederländer Mathieu van der Poel und der Französin Pauline Ferrand-Prevot setzten sich bei den Cross-Weltmeisterschaften in Tabor in der Tschechischen Republik Newcomer durch. Die deutschen Rad-Crosser hatten mit der Medaillenvergabe nichts zu tun.

  • Interview mit Ingrid Klimke nach der Siegerehrung

    So., 31.08.2014

    Münsters neue Weltmeisterin

    Siegerehrung Mannschaft mit Ingrid Klimke

    Caen - Nach der Siegerehrung mit Medaillenvergabe, Nationalhymne und Ehrenrunde war Ingrid Klimke erst einmal verschwunden. Münsters neue Weltmeisterin mit dem Vielseitigkeitsteam musste zur Dopingkonferenz. Wenig später traf sie sich mit unserem Redaktionsmitglied Michael Schulte.

  • Leichtathletik

    Di., 12.08.2014

    Weltmeister Storl: Qualifikation mit Trüffelschokolade

    David Storl wuchtete die Kugel in der Qualifikation auf 20,76 Meter. Foto: Bernd Thissen

    Zürich (dpa) - Der zweimalige Weltmeister David Storl hat die Kugelstoß-Qualifikation bei der Leichtathletik-EM in Zürich souverän gemeistert und geht als Topfavorit in die Medaillenvergabe.

  • Olympia

    Sa., 08.02.2014

    7. Olympia-Gold für Björndalen - Deutsche ohne Medaille

    Ole Einar Björndalen feiert überschwänglich seinen Triumph. Foto: Kay Nietfeld

    Die deutschen Starter gehen zum Olympia-Auftakt in Sotschi bei der Medaillenvergabe leer aus. Norwegens Biathlon-Oldie Ole-Einar Björndalen feiert seinen insgesamt siebten Olympiasieg. Auch Marit Björgen und Sven Kramer gelingen Favoritenerfolge.