Mitgliederversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederversammlung"


  • Bremer Mitgliederversammlung

    Mo., 25.11.2019

    Werder-Kapitän Moisander verlängert - Vertrauen für Kohfeldt

    Hat bei Bremen ein neues Arbeitspapier unterschrieben: Werder-Kapitän Niklas Moisander.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat bei seiner Mitgliederversammlung die Vertragsverlängerung mit Kapitän Niklas Moisander verkündet.

  • Mitgliederversammlung

    Mo., 25.11.2019

    157,1 Millionen Euro: Werder erwirtschaftet Rekordumsatz

    Konnte einen neuen Bremer Rekordumsatz verkünden: Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry.

    Bremen (dpa) - Mitten in einer sportlichen Krise hat der Fußball-Bundesligist Werder Bremen bei seiner Mitgliederversammlung einen Rekordumsatz verkündet.

  • Versammlung der KG „Ümmes de Ollen“

    Mo., 25.11.2019

    Jecken ziehen positive Bilanz

    Den Blick zurück auf die vergangene Session, aber auch auf die Termine der närrischen Tage im Februar 2020 richteten die Mitglieder der Tetekumer Karnevalsgesellschaft „Ümmes de Ollen“ in ihrer Versammlung.

    Bei der Mitgliederversammlung der Tetekumer Karnevalsgesellschaft „Ümmes de Ollen“ kam so manche Erinnerung an die abgelaufene Session hoch. Zudem richteten die Jecken den Blick auf die närrischen Tage im Februar 2020.

  • Stabwechsel im DRK-Vorstand

    So., 24.11.2019

    Ehrenpreis zum Abschied

    Der DRK-Ortsverband zeichnete zahlreiche Jubilare aus. Mit im Bild: Dr. Bert Risthaus (l.), Christoph Schlütermann (DRK-Kreisvorsitzender, 2.v.l.) und Thomas Stohldreier (2.v.r.)

    Stabwechsel vollzogen: Auf seiner Mitgliederversammlung verabschiedete der DRK-Ortsverein Ascheberg/Davensberg mit Bernhard W. Thyen und Dieter Pape Urgesteine als Vorsitzende. Mit ihren Nachfolgern gelingt zugleich ein Generationswechsel.

  • Mitgliederversammlung

    So., 24.11.2019

    Watzke nimmt Favre und BVB-Team in die Pflicht

    Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wandte sich mit einem Appell an das Team.

    Lucien Favre darf bei Borussia Dortmund weitermachen - vorerst. Clubchef Hans-Joachim Watzke fordert vom Coach und den Spielern eine klare Leistungssteigerung. Die anstehenden Partien gegen den FC Barcelona und Hertha BSC dürften damit entscheidend werden.

  • Wintersynode und Mitgliederversammlung des Nikolaus-Collegiums

    So., 24.11.2019

    Zum Jubiläum geht es nach Rom

    Gut besucht waren Mitgliederversammlung und Wintersynode des Nikolaus-Collegiums im Stiftshof Dühlmann.

    575 Freckenhorster Kinder stehen auf der Liste des heiligen Mannes. Hinzu kommen noch Gastkinder, die bei den Nachbargemeinschaften angemeldet werden können. Wie im Vorjahr werden dafür 37 Gespanne, bestehend aus Nikolaus, Ruprecht und Helfern der jeweiligen Nachbargemeinschaften, in die Straßen der Stiftsstadt ausschwärmen, um bis zum frühen Abend alle Kinder besucht zu haben. Dafür wurden in der Synode die Zuständigkeiten für die jeweiligen Gebiete, im Nikolaus-Sprachgebrauch Diözesen genannt, festgelegt.

  • Mitgliederversammlung des Heimatvereins

    So., 24.11.2019

    Heimat findet man nicht im Internet

    Gut besucht war am Freitagabend die Mitgliederversammlung des Heimatvereins im Hotel am Feldmarksee. Auf ein klassisches Vorstandsfoto wurde auf Wunsch des Vorsitzenden verzichtet.

    In seinem Grußwort appellierte der Vorsitzende Martin Baving an die Mitglieder, aktiv für den Heimatverein zu werben. „Bitte sprecht in euren Familien, Bekanntenkreisen oder mit Freuden darüber, wenn ihr uns unterstützen möchtet. Wir würden uns über jeden Kontakt wirklich freuen.“ Das Internet biete viele Informationen und Möglichkeiten, könne den Heimatverein in einer wichtigen Funktion jedoch nicht ersetzen.

  • Mitgliederversammlung in der Ludgerischule

    Fr., 22.11.2019

    Förderverein braucht neue Mitglieder

    Das neue Vorstandsteam des Fördervereins der Ludgerischule verabschiedete sich am Mittwochabend von Eva Rethmann (3.v.r.), die nicht wieder als Vorsitzende kandidierte.

    Wechsel im Vorstand des Fördervereins der Ludgerischule: Eva Rethmann gibt ihr Amt als erste Vorsitzende des Gremiums auf.

  • Zahlen, Daten, Fakten

    Mi., 20.11.2019

    Viel los beim DRK

    Besprachen die aktuelle Situation des DRK-Ortsvereins: Thorsten Thöl, Maik Henke und Sophie Stockhorst (vorne v.l.), Christian Gerlach, Tanja Tewes, Josef Lehmbrock, Fridolin Sicking, Klaus Uhlenhake, Ines Tepper und Ulrich Walbelder (v.l.).

    Die Mitgliederversammlung des Ostbeverner DRKS beleuchtet das vergangene Jahr und blickt in die Zukunft.

  • UWG-Versammlung

    Di., 19.11.2019

    Vorstand neu formiert

    Der neu formierte UWG-Vorstand (v.l.): Johannes Kaltegärtner, Wolfgang Kaltegärtner, Alexandra Janzen-Kock und Hubert Kock.

    Bei der jüngsten Mitgliederversammlung hat sich der Vorstand der UWG neu formiert. Zudem wurde beschlossen, bei der Kommunalwahl 2020 anzutreten.