Spitzenspiel



Alles zum Schlagwort "Spitzenspiel"


  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Do., 04.04.2019

    Die Musik spielt in Riesenbeck

    Während die Sportfreunde Lotte (weißes Trikot) SW Esch empfangen, erwarten die Lengericher Preußen Arminia Ibbenbüren.

    In der Kreisliga A der A-Junioren sorgt das Spitzenspiel zwischen Teuto Riesenbeck und Cheruskia Laggenbeck am 16. Spieltag für Spannung.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 01.04.2019

    GW Nottuln ist bestens gerüstet für das Spitzenspiel

    Sabrina Welp (r.) steuerte vier Treffer zum spannenden 22:20-Auswärtserfolg von GW Nottuln bei der DHG Ammeloe/Ellewick bei.

    Spannend war es! Das Aufeinandertreffen zwischen der DHG Ammeloe/Ellewick und GW Nottuln. GWN blieb siegreich, wenn auch nur hauchdünn mit 22:20. Damit ist Tine Hüntelers Mannschaft bestens gerüstet für den Spitzenspiel-Kracher kommende Woche.

  • Fußbruch vor Spiel in München

    Mo., 01.04.2019

    Saisonaus für BVB-Verteidiger Hakimi

    BVB-Spieler Achraf Hakimi hat sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg den Fuß gebrochen.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am 6. März beim FC Bayern München auf Abwehrspieler Achraf Hakimi verzichten.

  • Fußball

    Mo., 01.04.2019

    Saisonaus für BVBs Hakimi: Fußbruch vor Spiel in München

    Dortmunds Achraf Hakimi fällt verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr/Sky) beim FC Bayern München auf Abwehrspieler Achraf Hakimi verzichten. Hakimi hat sich beim 2:0 des Tabellenführers über den VfL Wolfsburg den Mittelfuß gebrochen. Zudem fällt Verteidiger Abdou Diallo zunächst wegen muskulärer Probleme aus.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 31.03.2019

    Vorwärts Epe belohnt sich nicht

    Im Fokus: Keeper Marcel Peters-Kottig wollte in der 81. Minute retten, ein Haltener Stürmer spekulierte darauf, fädelte ein – und bekam den Strafstoß.

    Das Spitzenspiel begann gut für Vorwärts Epe, endete aber mit einer Niederlage. Der TuS Haltern 2 gewann mit 4:2. Vor allem bei einer spielentscheidenden Szene hatte Epe Pech.

  • Führungswechsel vor dem Gipfel

    Sa., 30.03.2019

    BVB als Spitzenreiter nach München

    Dortmunds Paco Alcácer (knieend) wird von seinen Mitspielern für seinen späten Treffer zum 1:0 gefeiert.

    Spät zwar, aber Borussia Dortmund holt vor dem Spitzenspiel beim FC Bayern drei Punkte gegen Wolfsburg. Dem Meister gelingt das in Freiburg nicht - nun sind die Münchner wieder Verfolger.

  • 27. spieltag

    Sa., 30.03.2019

    Dortmund löst Bayern als Spitzenreiter vor Gipfeltreffen ab

    Dortmunder Matchwinner gegen Wolfsburg: Paco Alcácer.

    Borussia Dortmund steht eine Woche vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga beim FC Bayern wieder an der Tabellenspitze. Der BVB siegt spät gegen Wolfsburg, die Bayern spielen nur 1:1 in Freiburg. Der 1. FC Nürnberg beendet seine lange Negativserie.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 25.03.2019

    SG Ladbergen/Brochterbeck und Preußen Lengerich trennen sich 2:2

    Die SF Lotte (blaues Trikot) feierten im Spitzenspiel gegen Arminia Ibbenbüren einen verdienten 3:1-Sieg.

    Im Spitzenspiel der A-Junioren-Kreisliga A setzten behielt SF Lotte mit 3:1gegen Arminia Ibbenbüren die Oberhand. SG Ladbergen/Brochterbeck und Preußen Lengerich trennten sich 2:2. Teuto Riesenbeck kletterte mit einem 6:2-Sieg gegen die JSG Westerkappeln/Velpe auf Rang drei.

  • Fußball: Landesliga

    So., 24.03.2019

    Spitzenspiel zwischen GW Nottuln und Westfalia Kinderhaus ohne Sieger

    Die Kinderhauser Nick Rensing (h.) und Philip Hollenhorst (v.) nehmen den Nottulner Maximilian Wenning in die Zange.

    Das große Spitzenspiel lieferte allenfalls taktisch, das was es versprochen hatte. Westfalia Kinderhaus konnte mit dem 0:0 beim Tabellenführer GW Nottuln trotzdem ganz gut leben. Trainer Marcel Pielage möchte die Ansprüche nicht noch weiter steigen lassen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.03.2019

    GW Nottuln kann mit einem Punkt leben

    Kampf um jeden Zentimeter: Nottulns Oliver Leifken (r.) wird hier von Dzan-Laurin Alic vom Ball getrennt.

    GW Nottuln und Westfalia Kinderhaus trennten sich im von Taktik geprägten Spitzenspiel der Landesliga 4 torlos.