1. Fußballclub Union Berlin



Alles zum Ort "1. Fußballclub Union Berlin"


  • Badminton: Saisonstarts

    Di., 13.09.2016

    Starkes Debüt von Sepher Eivani im Dress von Union Lüdinghausen

    Oberligist Union Lüdinghausen 2 verbuchte in Hövelhof ein Remis. Ohne Punktgewinn blieben Union 4 und 5.

  • Tennis: 2. Damen-Bundesliga

    Mo., 16.05.2016

    Union macht in Wahlstedt ersten Schritt zum Klassenerhalt

    Punktete im Einzel und Doppel: Manon Kruse war eine Sieggarantin des TC Union.

    Mit 5:4 gewannen die Damen des TC Union Münster beim TC RW Wahlstedt. Es war der erste Sieg im dritten Spiel für den Zweitligisten, der diesmal das nötige Glück auf seiner Seite wusste, aber sich auch sehr kämpferisch präsentierte.

  • Fußball

    Fr., 18.03.2016

    Paderborn torlos gegen MSV - Köhler-Comeback bei Union

    Damir Kreilach erzielt beim Sieg von Union zwei Tore.

    Der SC Paderborn und der MSV Duisburg haben im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht den ersehnten Sieg gegen den direkten Konkurrenten eingefahren. Der FSV Frankfurt gab einen Vorsprung aus der Hand. In Berlin gab es ein emotionales Comeback.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 23.03.2015

    Nullnummer auf der Asche von BWO

    Näher dran geht nicht: Die Zuschauer in Ottmarsbocholt konnten sich aus kürzester Distanz von den Fußballkünsten von BWO-Spieler Tobias Welp (r.) und Unionist Miguel Schürmann überzeugen.

    Mit einem 0:0 trennten sich Blau-Weiß Ottmarsbocholt und Union Lüdinghausen. Die Trainer waren nach dem Spiel auf der ungeliebten Asche mit der Punkteteilung durchaus zufrieden.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 26.03.2013

    Ein Borker trainiert Union 2

    Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Daniel Schürmann (l.) und der künftige Trainer Andreas Voll.

    Andreas Voll aus Bork trainiert in der nächsten Saison die zweite Fußballmannschaft von Union Lüdinghausen. Der 46-jährige Nachfolger von Karsten Senne ist der Vater von Patrick Voll aus dem Landesligakader des SC Union.

  • Lüdinghausen

    Fr., 05.12.2008

    Wie ein Endspiel