Akron



Alles zum Ort "Akron"


  • Golf

    Mo., 04.07.2016

    Johnson gewinnt World Golf Championship in Ohio

    Dustin Johnson hat seinen nächsten Turniersieg eingespielt.

    Akron (dpa) - US-Open-Sieger Dustin Johnson hat die World Golf Championship im US-Bundesstaat Ohio gewonnen. Der 32-jährige Amerikaner setzte sich im Firestone Country Club in Akron dank einer starken 66er-Schlussrunde mit insgesamt 274 Schlägen gegen Scott Piercy (USA/275) durch.

  • Golf

    So., 03.07.2016

    Australier Day führt in Akron vor Finaltag

    Jason Day spielt in Akron wieder um den Sieg mit.

    Akron (dpa) - Der Weltranglistenerste Jason Day hat die Führung bei der World Golf Championships Bridgestone Invitational in Akron/Ohio übernommen.

  • Volleyball: Bundesliga

    Do., 02.06.2016

    Neuzugang Erica Wilson bringt dem USC amerikanische Power

    Erica Wilson soll die Nachfolge von Michala Kvapilova als Top-Scorerin auf der Diagonalposition antreten.

    Der USC Münster hat seinen zweiten Neuzugang nach Juliane Langgemach unter Dach und Fach. Erica Wilson kommt an den Berg Fidel und soll dort in die Fußstapfen der zum Beachvolleyball abgewanderten Michala Kvapilova treten. Besonders physisch hat die sprunggewaltige Wilson dazu alle Möglichkeiten.

  • Volleyball: Erica Wilson soll Michala Kvapilova als Top-Scorerin ersetzen

    Do., 02.06.2016

    Amerikanische Power für den USC

    Erica Wilson verstärkt in der kommenden Saison den USC Münster. Die Amerikanerin soll am Berg Fidel die Nachfolge von Michala Kvapilova als Top-Scorerin antreten.

    Wenn Erica Wilson ihre Vorschusslorbeeren auch nur im Ansatz bestätigt, dürfen sich die Fans des USC Münster auf krachende Schmetterbälle und Power-Volleyball freuen. „Was diesen Mädchen an athletischen Möglichkeiten hat, ist enorm“, sagt Benedikt Frank, der mit der 25 Jahre alten Amerikanerin bereits beim Köpenicker SC zusammengearbeitet hat.

  • Unfälle

    Mi., 11.11.2015

    Vermutlich neun Tote nach Absturz eines Firmenjets in Ohio

    Cleveland (dpa) - Beim Absturz eines Firmenjets in ein Wohngebäude im US-Staat Ohio sind vermutlich alle neun Insassen ums Leben gekommen. Die Hawker H25 befand sich im Landeanflug auf den Flughafen in Akron nahe der Metropole Cleveland, als sie eine Telefonleitung streifte und dann in das Haus stürzte, berichten Medien unter Berufung auf die Autobahnpolizei in Ohio. Auch umliegende Gebäude waren betroffen, teilte die Stadt mit. Dem Besitzer des Jets zufolge waren neun Menschen an Bord, darunter zwei Piloten, berichtet die Lokalzeitung «Akron Beacon Journal».

  • Golf

    Mo., 10.08.2015

    Kaymers Kampf um die Playoffs - Rückkehr an Siegstätte

    Martin Kaymer brauchte 73 Schläge auf dem Par-70-Kurs.

    Martin Kaymer muss um die Teilnahme am FedEx-Cup bangen. Mit Platz 45 in Akron hat er seine Chancen nicht maßgeblich verbessert. Nun muss er bei dem Turnier punkten, bei dem er vor fünf Jahren seinen ersten Sieg auf der US-Tour bejubelte.

  • Golf

    So., 09.08.2015

    World Golf Championship: Kaymer und Siem im Mittelfeld

    Marcel Siem (r) und Martin Kaymer belegen in Akron den geteilten 33. Platz.

    Akron (dpa) - Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Marcel Siem stehen nach ordentlichen dritten Runden weiter im Mittelfeld der World Golf Championship im US-Bundesstaat Ohio. Das Duo belegt in Akron mit jeweils 212 Schlägen den geteilten 33. Platz.

  • Golf

    Sa., 08.08.2015

    World Golf Championship: Kaymer und Siem fallen zurück

    Martin Kaymer rutschte von Rang 22 auf den 26. Platz ab.

    Akron (dpa) - Martin Kaymer und Marcel Siem sind nach der zweiten Runde der World Golf Championship in Akron im Klassement zurückgefallen.

  • Golf

    Fr., 07.08.2015

    Lee führt - Kaymer und Siem haben fünf Schläge mehr

    Golf : Lee führt - Kaymer und Siem haben fünf Schläge mehr

    Akron (dpa) - Der Neuseeländer Danny Lee hat bei der World Golf Championship im amerikanischen Akron die Führung übernommen. Lee spielte bei dem mit 9,25 Millionen Dollar dotierten Einladungsturnier eine 65er-Runde und liegt einen Schlag vor dem Nordiren Graeme McDowell und dem Amerikaner Jim Furyk.

  • Nachrichtenüberblick

    Do., 06.08.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Kantersieg beim Heimdebüt für Tuchel: BVB schlägt Wolfsberg 5:0