Jönköping



Alles zum Ort "Jönköping"


  • NRW

    Fr., 29.06.2012

    Hrgota kommt schon nächste Woche nach Mönchengladbach

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Fußballprofi Branimir Hrgota wechselt früher als geplant zu Borussia Mönchengladbach. Der Bundesligist hat sich nach Vereinsangaben vom Freitag mit dem schwedischen Zweitligisten Jönköpings Södra IF auf einen vorzeitigen Wechsel des 19 Jahre alten Stürmers geeinigt. Hrgota sollte eigentlich erst nach Ende der Saison in Schweden im November zur Borussia wechseln. Nun wird der Angreifer am kommenden Montag gegen Hammarby IF zum letzten Mal für Jönköping auflaufen und schon am Mittwoch (4. Juli) in Mönchengladbach in die Saisonvorbereitung einsteigen.

  • NRW

    Mi., 06.06.2012

    Gladbach verpflichtet schwedischen Stürmer Hrgota

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den schwedischen Angreifer Branimir Hrgota verpflichtet. Der bis 31. Oktober beim Zweitligisten Jönköping Södra gebundene Junioren-Nationalspieler hat bei Borussia einen vom 1. November an laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterzeichnet. Die Gladbacher sind bemüht, den Spieler schon vorher zu bekommen. «Wir sind nun im Gespräch mit Jönköping und werden versuchen, Branimir schon zum 1. Juli zu verpflichten», sagte Sportdirektor Max Eberl am Mittwoch.

  • NRW

    Mo., 23.04.2012

    Kölner Haie verpflichten Andreas Falk

    NRW : Kölner Haie verpflichten Andreas Falk

    Köln (dpa/lnw) - Die Kölner Haie haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Andreas Falk verpflichtet. Wie der Club am Montag mitteilte, erhält der Angreifer einen Vertrag für eine Spielzeit. Falk spielte zuletzt beim schwedischen Spitzenclub HV71 Jönköping und wurde zweimal schwedischer Meister.

  • NRW

    So., 22.04.2012

    Kölner Haie verpflichten auch schwedischen Stürmer Falk

    NRW : Kölner Haie verpflichten auch schwedischen Stürmer Falk

    Köln (dpa/lnw) - Nach dem schwedischen Verteidiger Andreas Holmqvist (30) wechselt auch sein Landsmann Andreas Falk zu den Kölner Haien. Dies berichtete der Kölner «Express» (Montagausgabe). Der 29-jährige Stürmer kommt von HV71 Jönköping zum Verein der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). In der schwedischen Eliteserie absolvierte er 329 Spiele und schoss 47 Tore. In Köln erhält er einen Ein-Jahres-Vertrag. «Er passt perfekt vom Charakter und der Spielstärke in unser Team», erklärte Haie-Chef Thomas Eichin.

  • FMO Nachrichten

    Mi., 24.03.2010

    Neuer Sommerflugplan gilt ab kommenden Sonntag

  • FMO Nachrichten

    Mi., 13.01.2010

    Ausblick 2010: Talsohle durchschritten

  • Greven

    Mi., 18.11.2009

    Wo der Mittsommer lockt

  • FMO Nachrichten

    Mi., 18.11.2009

    Jetzt auch nach Skandinavien:

  • Ferienoskar Kreis Coesfeld

    Sa., 27.06.2009

    Nottuln: St. Martinus

    NEWS: 20. Juli Nach zwei abwechselungsreichen Wochen im Süden von Schweden sind die Nottulner Pfadfinder nun wieder nach Hause zurückgekehrt. Im Gepäck haben sie viele Eindrücke und Erlebnisse und sicherlich auch einige neue Bekanntschaften. In den ersten beiden Juli Wochen wurde den 58 Pfadfindern ein interessantes und abwechselungsreiches Programm im schwedischen Smaland...