Joensuu



Alles zum Ort "Joensuu"


  • Biathlon

    Mo., 09.03.2015

    Neuaufbau bei Biathlon-Damen gelungen

    Laura Dahlmeier holte bei der WM in der Verfolgung Rang zwei.

    Nach den Rücktritten von Magdalena Neuner, Kati Wilhelm und Andrea Henkel war dem deutschen Damen-Biathlon eine schwere Zeit prophezeit worden. Doch der Neuaufbau ging nach dem Olympia-Debakel nicht nur dank Laura Dahlmeier schneller als erwartet.

  • Biathlon

    Mo., 09.03.2015

    Lesser: Selfie mit Gold - Kirchner: Kritik an Kritikern

    Erik Lesser ist der neue Verfolgungsweltmeister.

    Eine große Siegesfeier gab es nicht nach Gold und Silber für die deutschen Biathleten in Kontiolahti. Schließlich dauert die Weltmeisterschaft noch eine Woche. Und die Skijäger sind in Finnland noch lange nicht am Ziel.

  • Biathlon

    Mi., 04.03.2015

    Der WM-Austragungsort Kontiolahti in Zahlen und Fakten

    Kontiolahti ist eine Gemeinde im Osten Finnlands.

    Kontiolahti (dpa) - Kontiolahti ist eine Gemeinde im Osten Finnlands mit 14 538 Einwohnern (Stand 30. September 2014). Sie liegt am Ufer des Höytiäinen-Sees rund 20 Kilometer nördlich von Joensuu, der größten Stadt Nordkareliens.