Nantes



Alles zum Ort "Nantes"


  • Handball

    So., 31.03.2019

    Flensburg in der Champions League weiter - Löwen raus

    Die Spieler der SG Flensburg-Handewitt bejubeln den Viertelfinaleinzug.

    Im Achtelfinale der Champions League trennen sich die Wege des Bundesligaduos. Flensburg kommt locker weiter und darf auf den Einzug ins Final-4-Turnier hoffen. Die Rhein-Neckar Löwen müssen die Saison nach dem Aus in Nantes vorzeitig abhaken.

  • Champions Leauge

    Fr., 29.03.2019

    Flensburg und Löwen in Handball-Königsklasse gefordert

    Frustriert: Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen.

    Die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen haben ihre Generalproben für die Achtelfinal-Rückspiele in der Champions League verpatzt. Die Stimmungslage ist bei den deutschen Topteams dennoch sehr unterschiedlich.

  • Bundesliga-Spielplan

    Mi., 27.03.2019

    Rhein-Neckar Löwen fordern Ausnahmen vom TV-Vertrag

    Geschäftsführerin Jennifer Kettemann wünscht sich Ausnahmen vom Bundesliga.-TV-Vertrag, um den Spielplan zu entzerren.

    Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben vor ihrem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim HBC Nantes den Spielplan der Handball-Bundesliga kritisiert.

  • Letzte Titelchance

    Do., 21.03.2019

    Löwen denken nach Sieg gegen Nantes positiv

    Jannik Kohlbacher (r) und Vladan Lipovina von den Rhein-Neckar Löwen feiern den Sieg gegen Nantes.

    Mit dem knappen Sieg gegen Nantes haben die Rhein-Neckar Löwen den Grundstein für den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse gelegt. In Euphorie verfiel nach dem Achtelfinal-Hinspiel jedoch niemand - außer Stefan Kretzschmar.

  • Champions League

    Di., 19.03.2019

    Wichtige Phase: Bundesliga-Duo hofft auf Final Four

    Die Die Rhein-Neckar Löwen empfangen im Achtelfinale der Champions League zum Hinspiel HBC Nantes.

    Zwei Jahre nacheinander war kein Club aus der Handball-Bundesliga beim Final-4-Turnier der Champions League in Köln vertreten. In diesem Jahr soll die Trendwende gelingen.

  • Champions League

    So., 03.03.2019

    Selbstbewusste Handball-Löwen: «Jeder Aufgabe gewachsen»

    Trotz der Niederlage in Barcelona sehen sich die Die Rhein-Neckar Löwen «jeder Aufgabe gewachsen».

    Im Achtelfinale der Handball-Champions-League treffen die Mannheimer auf Nantes und sind überraschend selbstbewusst. Die SG Flensburg-Handewitt bekommt es mit Brest zu tun. Rekordmeister THW Kiel steht unterdessen schon in der Endrunde des EHF-Pokals.

  • Champions League

    Mi., 27.02.2019

    Flensburger Handballer als Gruppendritter im Achtelfinale

    Hampus Wanne erzielte fünf Tore für die Flensburger.

    Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die Vorrunde der Champions League auf dem dritten Platz beendet.

  • Suche wird zu Bergungsaktion

    Mi., 23.01.2019

    Keine Hoffnung mehr für verschollenen Fußballprofi Sala

    Ein Fan des FC Nantes hält gelbe Blumen und ein Fußballmagazin mit dem verschollenen Fußballspieler Emiliano Sala auf dem Cover.

    Noch am Mittwochmorgen wollte die Polizei nicht ausschließen, dass sich Sala und sein Pilot in einem Rettungsfloß befinden. Doch zwei volle Tage nach dem Verschwinden des Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal scheint jegliche Hoffnung geschwunden.

  • Pokalspiel abgesagt

    Di., 22.01.2019

    Flugzeug mit Fußballer Sala an Bord vermisst

    Wechselte erst kürzlich von Nantes nach Cardiff: Emiliano Sala.

    Paris (dpa) - Nach dem Verschwinden des ehemaligen Nantes-Spielers Emiliano Sala ist das Pokal-Spiel zwischen FC Nantes und SSG Entente vertagt worden.

  • Fußball

    Di., 22.01.2019

    Flugzeug mit Fußballer Sala an Bord vermisst

    Paris (dpa) - Nach dem Verschwinden des ehemaligen Nantes-Spielers Emiliano Sala ist das Pokal-Spiel zwischen FC Nantes und SSG Entente vertagt worden. Das berichtet die Sportzeitung «L'Équipe». Grund dafür sei, dass der argentinische Spieler vermisst werde. Sala war am Montagabend an Bord eines kleinen Passagierflugzeugs, das nahe der britischen Kanalinsel Guernsey vom Radar verschwunden war. Sala war gerade erst vom FC Nantes zum Verein Cardiff City gewechselt. Das Flugzeug war auf dem Weg vom französischen Nantes nach Cardiff.