Pag



Alles zum Ort "Pag"


  • Handball-Landesliga

    So., 20.10.2013

    Gerechtes 23:23-Remis

    Mit einem 23:23 (12:13)-Unentschieden im Gepäck kehrten die Handballer des SC DJK Everswinkel aus Nordwalde zurück. Mit der Punkteteilung – immerhin beim Tabellenzweiten der Landesliga – war Everswinkels Trainer Jörg Pag aber nicht wirklich zufrieden.

  • Everswinkel empfängt Kinderhaus

    Do., 10.10.2013

    Mit Geduld zum Erfolg

    Peter Ellebracht und sein Everswinkeler Team werden am Samstag von Westfalia Kinderhaus voll gefordert.

    Am Samstagabend empfängt der SC DJK Everswinkel in der Kehlbachhalle den SC Westfalia Kinderhaus. Die verlustpunktfreien Gastgeber erwarten einen engagierten gast, der für die Derbyniederlage gegen Sparta Münster Wiedergutmachung leisten will.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 27.09.2013

    SC DJK legt tollen Endspurt hin

    Viel Arbeit kam am Freitagabend auf Everswinkels Abwehr im ersten Heimspiel der Saison zu. Hier müssen Marius Schläpfer und Oliver Potschadly (rechts) kräftig zupacken. Am Ende siegten die Hausherren 29:25 gegen die TG Hörste.

    Trainer Jörg Pag hat es nicht mehr geschafft zum Spiel seiner Handballer, zu lange dauerte der Rückweg von einer Fortbildung in Hanau – doch das war nicht weiter schlimm: Landesligist SC DJK Everswinkel gewann am Freitagabend das Heimspiel gegen die TG Hörste dank eines starken Endspurts mit 29:25 (13:16) Toren.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 27.09.2013

    Nur der Coach ist verhindert

    Stephan Dittrich beim Sprungwurf: Auf seine Tore setzt der SC DJK heute Abend im Heimspiel gegen die TG Hörste.

    Die Heimpremiere der neuen Spielzeit feiern Everswinkels Handball am heutigen Freitagabend: Der Landesligist trifft um 20 Uhr in der sanierten Kehlbachhalle auf die TG Hörste.

  • Handball-Landesliga

    So., 15.09.2013

    Saisonstart nach Maß

    Der Einsatz stimmte auf beiden Seiten: Kreisläufer Roland Brehm steuerte beim Everswinkeler 27:24-Sieg über Sparta Münster einen Treffer bei

    Zwei Punkte zum Saisonauftakt. Diesen Wunsch erfüllten sich Everswinkels Landesliga-Handballer, die am Samstagabend auf der Sentruper Höhe die gastgebende DJK Sparta Münster verdient mit 27:24 (14:13) besiegten.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 13.09.2013

    SC DJK will oben mitmischen

    Einsatz ist Trumpf: Kreisläufer Marcel Perschke und sein SC DJK Everswinkel starten am Samstag als Gast der DJK Sparta Münster in die Landesliga-Saison.

    Die vergangene Saison war trotz eines guten Starts eine Enttäuschung, weil die Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte landete. Diesmal wollen Everswinkels Handballer auch gut starten – aber nicht wieder ins graue Mittelfeld der Landesliga abrutschen, sondern die ganze Saison oben mitmischen. Der Saisonauftakt führt das Team zum Derby nach Münster.

  • Handball-Landesliga

    Di., 27.08.2013

    Kader steht nach Trainingslager

    Geschafft: Everswinkels Handballtrainer Jörg Pag hat seinen Kader für die kommende Landesliga-Saison beisammen.

    Als Höhepunkt der Saisonvorbereitung absolvierten Everswinkels Landesliga-Handballer am Wochenende ein Trainingslager im niedersächsischen Melle. Für den SC DJK standen sechs Trainingseinheiten und drei Testspiele auf dem Programm, außerdem wurde der Kader für die neue Saison benannt.

  • Havixbeck besiegt Everswinkel im Testspiel

    Fr., 16.08.2013

    Motivierte Schwarz-Weiße triumphieren

    Im Testspiel gegen Everswinkel ging es ordentlich zur Sache. In dieser Szene setzt sich der Havixbecker David Brinkgerd energisch durch.

    „Wenn doch jetzt nur schon der 15. September wäre und das erste Meisterschaftsspiel stattfinden würde“, dachten sich die Spieler des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck am Donnerstagabend in der Baumberge-Sporthalle.

  • Handball Landesliga

    Do., 11.07.2013

    SC DJK peilt oberes Drittel an

    Peter Ellebracht geht nach seinem zweijährigen Intermezzo bei der Ahlener SG wieder für den SC DJK Everswinkel auf Torejagd. Die Fans müssen sich allerdings an eine neue Anwurfzeit gewöhnen: Der heimische Landesligist trägt seine Heimspiele fortan samstags um 19 Uhr in der Kehlbachhalle aus.

    Rund zwei Monate lang bereiten sich Everswinkels Handballer auf die neue Landesliga-Saison vor, gestern Abend ging‘s mit einem Fußballspiel gegen die A-Liga-Kicker des SC DJK los. Improvisationstalent muss Trainer Jörg Pag in den kommenden neun Wochen beweisen, denn die Kehlbachhalle wird bekanntlich bis zum Saisonstart Mitte September saniert. „Das kriegen wir schon hin“, ist sich der Coach sicher.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 06.05.2013

    Kein schöner Abschluss

    Auf Wiedersehen: Abteilungsleiter Andre Roggenland (Nr. 14) verabschiedete Timo Soszynski, Paul Schulze Zurmussen, Matthias Stuckstätte (alle 1. Mannschaft) sowie Andre Hanhoff und Stefan Hamsen (beide 2. Mannschaft.)

    Das letzte Spiel hätten sich die Handballer des SC DJK Everswinkel am liebsten geschenkt. Mit 26:32 (12:15) zogen sie gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung deutlich den Kürzeren. Auf Augenhöhe mit dem Tabellenvierten war der SC DJK nur in den ersten 20 Minuten.