Puerto Vallarta



Alles zum Ort "Puerto Vallarta"


  • Beach-Volleyball

    Sa., 10.05.2014

    Beach-Duo Koreng/Dittelbach verpasst Finale in Mexiko

    Beachvolleyballer Eric Koreng in Aktion. Foto: Malte Christians

    Puerto Vallarta (dpa) - Bei ihrem sechsten gemeinsamen Start auf der World Tour der Beach-Volleyballer haben Eric Koreng und Finn Dittelbach im mexikanischen Puerto Vallarta ihr Halbfinalspiel verloren.

  • Kriminalität

    Sa., 15.06.2013

    Sieben Ausländer wegen Kindesmissbrauchs in Mexiko festgenommen

    Mexiko (dpa) - Im Westen Mexikos sind sieben Ausländer wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen worden. Mindestens zwei der Männer würden zu einem internationalen Pädophilen-Ring gehören, berichtete die Zeitung «El Universal». Die Verdächtigen seien in den vergangenen Tagen bei verschiedenen Razzien in der Stadt Puerto Vallarta im Bundesstaat Jalisco festgenommen worden. Gegen die Männer lägen Haftbefehle im Ausland vor. Mindestens vier der Festgenommenen stammten demnach aus den USA.