Atletico Madrid



Alles zur Organisation "Atletico Madrid"


  • FSG Atletico Obermetten pausiert in nächster Saison

    So., 11.08.2019

    Ungewöhnlich, aber sympathisch

    Bei der Jubiläumsfeier der FSC Atletico stand ein Menschenkickerturnier auf dem Programm.

    Die Freizeit-Sport-Gemeinschaft (FSG) Obermetten hat am Wochenende ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Trotz eines erfreulichen fünften Platzes zum Saisonende wollen die Freizeitkicker in der nächsten Spielzeit eine Pause einlegen.

  • Wechselwilliger Weltmeister

    Fr., 05.07.2019

    Griezmann muss am Sonntag zum Atlético-Training

    Will zum FC Barcelona: Antoine Griezmann.

    Madrid (dpa) - Im Wechsel-Poker um Frankreichs Nationalstürmer Antoine Griezmann hat der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid dem Liga-Rivalen FC Barcelona unlautere Methoden vorgeworfen.

  • Transfermarkt

    Do., 23.05.2019

    Nächster Verteidiger geht: Juanfran verlässt Atletico Madrid

    Juanfran wird Atletico Madrid verlassen.

    Madrid (dpa) – Atletico Madrids Trainer Diego Simeone muss die Abwehr in der kommenden Saison der spanischen Fußball-Liga neu aufstellen.

  • Zweites englisches Endspiel

    Do., 09.05.2019

    Siebtes Champions-League-Finale mit Teams aus nur einem Land

    Tottenham Hotspur trifft im Finale der Champions League auf den FC Liverpool.

    Amsterdam (dpa) - FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur - zum zweiten Mal nach 2008 erlebt die Fußball-Champions-League am 1. Juni in Madrid ein rein englisches Endspiel.

  • Primera División

    Do., 25.04.2019

    Real Madrid enttäuscht beim 0:0 in Getafe

    Ladehemmung: Real-Torjäger Karim Benzema (2.v.l.) scheitert an David Soria (r), dem Torhüter von Getafe.

    Getafe (dpa) - Real Madrid ist in der Primera Division beim Tabellenvierten FC Getafe nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Beim Überraschungsteam des spanischen Oberhauses war Real zwar leicht optisch überlegen, es fehlte aber an zwingenden Aktionen.

  • Primera División

    Mi., 24.04.2019

    FC Barcelona muss Meisterfeier verschieben

    Die Mannschaft von Atletico Madrid feiert einen Treffer im Spiel gegen den FC Valencia.

    Madrid (dpa) - Der FC Barcelona muss seine Meisterfeier noch einmal aufschieben. Verfolger Atletico Madrid kam in der Primera Division gegen den FC Valencia zu einem 3:2 (1:1)-Erfolg und verkürzte den Vorsprung auf den Tabellenführer aus Barcelona wieder auf neun Punkte.

  • Nach Schiri-Beleidigung

    Do., 11.04.2019

    Acht-Spiele-Sperre für Atletico-Stürmer Costa

    Diego Costa (2.r.) war nach seiner Roten Karte aufgebracht.

    Barcelona (dpa) - Die Saison ist für Diego Costa vorbei: Der Stürmer von Atlético Madrid wurde nach seiner Schiedsrichter-Beschimpfung im Top-Duell der spanischen Fußball-Liga beim FC Barcelona für acht Spiele gesperrt.

  • Champions League

    Do., 07.03.2019

    Geldstrafe statt Sperre für Atletico-Coach Simeone

    Darf im Rückspiel gegen Juventus doch am Spielfeldrand stehen: Atletico-Coach Diego Simeone.

    Nyon (dpa) - Trainer Diego Simeone ist um eine drohende Sperre für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League seiner Mannschaft Atletico Madrid bei Juventus Turin herumgekommen.

  • Primera Division

    Sa., 16.02.2019

    FC Barcelona siegt dank Messi: 1:0 gegen Real Valladolid

    Lionel Messi (r) klatscht mit seinem Teamkollegen, Arturo Vidal, ab nachdem er das Tor des Tages erzielt hat.

    Barcelona (dpa) - Lionel Messi hat den FC Barcelona wieder einmal vor einem Dämpfer im Titelrennen der spanischen Primera Division bewahrt. 

  • Fußball

    So., 10.02.2019

    Barcelonas Vorsprung auf Real Madrid schrumpft

    Bilbao (dpa) - Spaniens Tabellenführer FC Barcelona ist bei Athletic Bilbao nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Die Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde hat damit nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Verfolger Real Madrid. Die Könglichen hatten zuvor das Stadtduell gegen Atletico mit 3:1 gewonnen. Die letzten Sekunden der Partie spielten die Katalanen in Überzahl, nachdem Oscar de Marcos wegen eines Handspiels Gelb-Rot gesehen hatte.