BSV Rehden



Alles zur Organisation "BSV Rehden"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.01.2018

    VfL Osnabrück: Zwei Testspiele zum Abschluss

    VfL-Cheftrainer Daniel Thioune zog nach dem Trainingslager ein positives Fazit. Samstag in Wolfsburg und Sonntag gegen BSV Rehden stehen noch zwei Testspiele an.

    Am Donnerstagabend aus dem Trainingslager in Südspanien zurückgekehrt, geht es für den VfL Osnabrück nach einem freien Freitag eine Woche vor dem Re-Start in der 3. Liga noch einmal in die Vollen. Am Samstag in Wolfsburg und Sonntag gegen BSV Rehden stehen noch zwei Testspiele an.

  • Fußball: Was macht eigentlich Wolfgang Schütte?

    Mi., 23.08.2017

    Klassenerhalt dank SV Meppen

    Beim BSV Rehden im April eingestellt, sollte Schütte den Regionalligisten vor dem Abstieg bewahren, was ihm nur dank Meppen gelungen ist.

  • Fußball: VfL Osnabrück im Pokalfieber

    Do., 10.08.2017

    Nach Rehden kommt der HSV

    Marc Heider (rechts) brachte den VfL Osnabrück in seinem ersten Spiel nach abgelaufener Sperre in Rehden auf die Siegerstraße

    Am Mittwochabend zog der VfL Osnabrück mit einem 3:1-Siegin Rehden in die zweite Runde des Niedersachsenpokals ein. Am Sonntag erwarten die Lila-Weißen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals den Hamburger SV.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 24.07.2017

    VfL mit Marc Heider zum BSV Rehden

    Sind heute voraussichtlich wieder am Ball: Ex-VfLer Addy Menga für BSV Rehden (am Ball) und Marc Heider für den VfL (hinten links) sind wegen der Manipulationsvorwürfe in der Meisterschaft gesperrt, dürfen im Pokal aber auflaufen.

    Nach dem starken 2:2 beim Titelfavoriten Karlsruher SC können sich die Kicker des VfL Osnabrück nicht ausruhen. Schon Dienstagabend steht die nächste Pflichtaufgabe an. Ab 19 Uhr bestreitet der VfL das Achtelfinale im NFV-Pokal beim BSV SW Rehden.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 16.07.2017

    Preußen-Trainer Möhlmann mit Vorbereitung zufrieden

    Martin Kobylanski (l.) erzielte in Rehden den schnellen Ausgleich und hat beste Aussichten, als Stammspieler in die am Samstag beginnende Saison zu gehen.

    Die Vorbereitung auf die Drittliga-Saison neigt sich dem Ende zu für die Preußen. Den letzten Test gewannen sie mit eher dürftiger Vorstellung beim BSV Rehden mit 2:1. Trotzdem zog Trainer Benno Möhlmann ein positives Fazit unter die letzten Wochen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 29.06.2017

    BSV Rehden verpflichtet Addy Menga vom VfL Osnabrück

    Addy Menga wechselt vom VfL zum BSV Rehden

    Addy Waku Menga, der beim VfL Osnabrück keinen neuen Vertrag bekommen hat, setzt seine Karriere in der Regionalliga Nord fort. Gestern vermeldete der BSV Rehden die Verpflichtung des 33 Jahre alten Stürmers, der einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 22.06.2017

    SC Preußen macht sich im Stadion rar

    Adriano Grimaldi und Co. werden auch in diesem Jahr mit den Fans beim Stadtfest auf Tuchfühlung gehen. 

    Drittligist Preußen Münster ist am Wochenende erstmals im Testspieleinsatz – und das gleich doppelt. Terminiert wurde nun auch ein weiteres Spiel beim BSV Rehden.

  • Fußball: Volksbank-Cup in Spelle

    So., 17.07.2016

    SF Lotte verpasst Turniersieg

    Kevin Freiberger (rechts) bracht Lotte im ersten Spiel gegen Spelle mit 1:0 in Führung. Nach zwei weiteren Siegen mussten die Sportfreunde Cupverteidiger SV Rödinghausen jedoch den Turniersieg überlassen. Kleines Bild: Als Gastspieler dabei war auch Lottes Ex-Keeper David Buchholz.

    Die Sportfreunde Lotte mussten sich am Sonntagabend mit dem zweiten Platz beim Volksbank-Cup-Turnier des SC Spelle-Venhaus zufrieden geben. Nach Siegen gegen Spelle (3:0), BV Cloppenburg (2:1) und BSV Rehden (2:0) kassierte die von Co-Trainer Joseph Laumann betreute Drittliga-Elf im entscheidenden Spiel gegen den SV Rödinghausen eine nicht unverdiente 0:2-Niederlage.

  • Fußball: Drittligist SF Lotte spielt Turnier in Spelle

    Fr., 15.07.2016

    Gute Möglichkeit zum Testen

    Joseph Laumann (links) vertritt auch in Spelle Chefcoach Ismail Atalan, der bei der U19-EM weilt.

    Am Sonntag nimmt Drittligaaufsteiger SF Lotte am Turnier um den Volksbank-Cup des niedersächsischen Oberligisten SC Spelle-Venhaus teil. Dort warten zwei Oberligisten und zwei Regionalligisten auf die Blau-Weißen.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück

    Do., 07.07.2016

    Ärgerliche Gegentore im Testspiel beim BSV Rehden

    Steffen Tigges erzielte den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 für den VfL Osnabrück.

    Mit 2:3 (0:2) musste sich der VfL Osnabrück im dritten Testspiel beim Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden geschlagen geben. Nach einer schwachen ersten Halbzeit folgte eine bessere zweite, den 0:2-Pausenrückstand konnten die Gäste aber nicht mehr aufholen.