BV Cloppenburg



Alles zur Organisation "BV Cloppenburg"


  • FFC besiegt Essen 3:2

    Mi., 21.12.2016

    FFC Frankfurt und Bremen im Pokal-Viertelfinale

    Yuki Nagasato erzielte den Treffer zum 3:2 für den FFC Frankfurt.

    Bremen (dpa) - Das Pokal-Viertelfinale der Fußball-Frauen ist komplett. Mit dem 1. FFC Frankfurt und Werder Bremen qualifizierten sich die beiden noch fehlenden Teilnehmer für die Runde der letzten acht Teams.

  • Fußball - 3. Liga: Sportfreunde Lotte

    Do., 08.12.2016

    Zum neunten Mal gegen Mainz

    Tim Gorschlüter, hier im Zweikampf gegen den Mainzer Niki Wiedmann, war schon beim letzten Gastspiel der Sportfreunde im Bruchwegstadion dabei. Damals gab einen 3:0-Sieg der Blau-Weißen.

    Zum ersten Mal treffen die Sportfreunde Lotte und die U23 des FSV Mainz 05 am Sonntag (14 Uhr, Bruchwegstadion) in der 3. Liga aufeinander. Dennoch sind die „Mainzelmännchen“ für die Blau-Weißen kein unbeschriebenes Blatt.

  • Fußball

    So., 04.12.2016

    Cloppenburgs Frauen erreichen Pokal-Viertelfinale

    Cloppenburg (dpa/lni) - Für den einzigen Coup im DFB-Pokal der Frauen hat der BV Cloppenburg gesorgt. Der Zweitligist gewann am Sonntag 1:0 (0:0) gegen den klassenhöheren MSV Duisburg und erreichte überraschend das Viertelfinale. Das entscheidende Tor schoss Lysanne van der Wal (68.).

  • Fußball: Volksbank-Cup in Spelle

    So., 17.07.2016

    SF Lotte verpasst Turniersieg

    Kevin Freiberger (rechts) bracht Lotte im ersten Spiel gegen Spelle mit 1:0 in Führung. Nach zwei weiteren Siegen mussten die Sportfreunde Cupverteidiger SV Rödinghausen jedoch den Turniersieg überlassen. Kleines Bild: Als Gastspieler dabei war auch Lottes Ex-Keeper David Buchholz.

    Die Sportfreunde Lotte mussten sich am Sonntagabend mit dem zweiten Platz beim Volksbank-Cup-Turnier des SC Spelle-Venhaus zufrieden geben. Nach Siegen gegen Spelle (3:0), BV Cloppenburg (2:1) und BSV Rehden (2:0) kassierte die von Co-Trainer Joseph Laumann betreute Drittliga-Elf im entscheidenden Spiel gegen den SV Rödinghausen eine nicht unverdiente 0:2-Niederlage.

  • Fußball: Drittligist SF Lotte spielt Turnier in Spelle

    Fr., 15.07.2016

    Gute Möglichkeit zum Testen

    Joseph Laumann (links) vertritt auch in Spelle Chefcoach Ismail Atalan, der bei der U19-EM weilt.

    Am Sonntag nimmt Drittligaaufsteiger SF Lotte am Turnier um den Volksbank-Cup des niedersächsischen Oberligisten SC Spelle-Venhaus teil. Dort warten zwei Oberligisten und zwei Regionalligisten auf die Blau-Weißen.

  • Münster startet die Saisonvorbereitung

    Di., 17.06.2014

    Gewogen und bereit fürs Training

    Auf geht´s.

    Unaufgeregt ging es zu am Tag eins der Saisonvorbereitung des SC Preußen Münster. Malte Grashoff nahm Abschied, der Mittelfeldspieler löste seinen bis 2015 laufenden Vertrag auf und wechselt zum Regionalligisten VfB Oldenburg. Vielleicht kein schlechtes Zeichen, im Vorjahr ging Addy-Waku Menga dorthin und wurde prompt Regionalliga-Torschützenkönig mit 24 Treffern. Währenddessen verlängerte der Fußball-Drittligist vorzeitig den Vertrag mit Stürmer Rogier Krohne. Der Niederländer, vor einem Jahr von BV Cloppenburg gekommen, bleibt nun bis Sommer 2016 beim SCP. Seine sieben Tore in 33 Partien haben offenbar Eindruck hinterlassen.

  • Gut besetztes Hallenturnier von SW Esch

    Do., 16.01.2014

    C1 des SCP trifft auf starke Konkurrenz

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich nehmen am Hallenturnier von SW Esch teil.

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich nehmen am kommenden Sonntag in der Kreissporthalle in Ibbenbüren an eines der attraktivsten Hallenmasters-Turniere im Münsterland teil. Das von SW Esch ausgerichtete Turnier ist mit 20 Nachwuchs-Mannschaften hochkarätig besetzt. Bei der 25. Auflage gehen ab 10 Uhr Mannschaften von Regional- bis Kreisliga auf Tore-Jagd.

  • Alter und neuer Hallenkreismeister zum ersten Mal beim Ladberger Frauenturnier am Start

    Mi., 01.01.2014

    Arminia eröffnet Damen-Masters

    Der VfL Ladbergen, rechts Myriam Stamm, ist am Sonntag Gastgeber des dritten Damen-Masters.

    Nur noch wenige Tage, dann veranstaltet der VfL Ladbergen sein drittes VR-Bank Damen Masters mit einem wieder einmal hochklassigen Teilnehmerfeld. Gleich fünf Regionalligisten tummeln sich am Sonntag in der Rott-Sporthalle.

  • Transfer-Zwischenbilanz

    Do., 12.12.2013

    Die neun Sommerzugänge des SCP im Überblick – Riedel ist einer der Gewinner

    Acht Abgänge, neun Zugänge, hier die Zwischenbilanz der Transfers:

  • Testspiele: RW Ahlen unterliegt Cloppenburg

    So., 21.07.2013

    Fehler sind gut für Castilla

    Nicht fehlerfrei spielten Maximilian Dahlhoff und die Oberliga-Fußballer von RW Ahlen im Test gegen Cloppenburg. Doch den Ahlener Coach freute das.

    1:4 haben Ahlens Oberliga-Kicker den Test gegen den Regionalligisten Cloppenburg verloren. Doch Coach Carlos Castilla störte das nur geringfügig. Er freute sich sogar über die Stellungsfehler: „Dann kann ich den Jungs zeigen, was sie falsch gemacht haben“, so seine bestechende Logik. Nur das Ergebnis war ihm nicht recht.