BW Alstedde



Alles zur Organisation "BW Alstedde"


  • Fußball: Union Lüdinghausen verliert mit 1:2

    Mo., 01.06.2015

    Sauer über „geklauten Punkt“

    Union-Spieler Marius Grewe (l.) erzielte den Führungstreffer für die Gäste. Der sollte am Ende aber nicht reichen.

    A-Kreisligist Union Lüdinghausen kassierte in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor bei BW Alstedde. Beim Ausgleichstreffer der Gastgeber hatte Gästetrainer Mario Pongrac den Torschützen klar im Abseits gesehen.

  • Fußball: Ascheberger Reserve kassiert ein 1:9

    Mo., 11.05.2015

    TuS-Reserve erlebt ein Desaster

    Der TuS Ascheberg 2 hat eine zweistellige Niederlage bei BW Alstedde vermieden, Marcel Dülfer erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr Positives gab es für die Gäste aber nicht zu vermelden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 18.04.2015

    „SV Herbern 2 schwächelt“

    Davaria Davensberg erwartet den SC Capelle. BW Ottmarsbocholt gastiert in Stockum und Union Lüdinghausen in Südkirchen. Den Spieltag tippt der Trainer von Eintracht Werne.

  • Fußball: Interview mit Olfens Trainer Norbert Sander

    Do., 02.04.2015

    „Für Werne die letzte Chance“

    Norbert Sander 

    Der SuS Olfen steht im Moment ganz klar auf der Sonnenseite der Kreisliga A Lüdinghausen. Doch das muss nicht unbedingt so bleiben, warnt Trainer Sander. Seiner Mannschaft steht ein schwieriges Spiel gegen Eintracht Werne bevor. Dieses Team und die SG Selm hält der SuS-Coach für die einzigen noch gefährlichen Konkurrenten.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 27.03.2015

    „Wir wollen unsere Chancen endlich nutzen“

    Torwart Andreas Stilling fehlt den Davensbergern am Sonntag im schweren Spiel bei Eintracht Werne.

    Am 19. Spieltag läuft Davaria Davensberg bei Eintracht Werne auf. Davarias Co-Trainer Mikail Akyüz hofft auf einen Auswärtssieg und tippt auch die anderen Begegnungen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 20.03.2015

    Union spielt in Ottmarsbocholt

    Am 18. Spieltag empfängt Blau-Weiß Ottmarsbocholt das Team von Union Lüdinghausen. Dessen Trainer Daniel Schürmann tippt den Spieltag. Davaria Davensberg erwartet BW Alstedde.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Fr., 09.01.2015

    Spannung bis zur letzten Sekunde

    Patrick Voll (am Boden), hier bei einer verbotenen Grätsche gegen den Herberner Robin Ploczicki, ist am Freitagabend mit Union Lüdinghausen ausgeschieden.

    Keine große Überraschung, aber Spannung bis zur allerletzten Sekunde: Beim Auftakt der Kreishallenmeisterschaft in Ascheberg kamen der SV Herbern und Eintracht Werne weiter. Neben Union Lüdinghausen schieden auch die SG Selm und BW Alstedde aus.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Di., 16.12.2014

    Pokalsieger holt auch Hallenkrone

    So bejubelten die Sendener D-Junioren den erneuten Triumph unterm Hallendach.

    Nach dem Kreispokalsieg vor Wochen gewannen die D-Junioren des VfL Senden auch die Kreishallenmeisterschaft in Ottmarsbocholt. In der spannenden Endrunde schwächelte der VfL zunächst, drehte dann aber auf.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.12.2014

    BWO lässt Chancen liegen

    Ballbeherrschung beweist BWO-Spieler Julian Volbracht – Alsteddes Rajko Milinkovic staunt.

    Chancen ohne Ende – aber kein Treffer. Die Spieler von Blau-Weiß Ottmarsbocholt ließen auf eigenem Platz gegen BW Alstedde zwei Punkte liegen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 05.12.2014

    BWO lädt zum blau-weißen Duell

    An diesem Wochenende fällt der Startschuss zur Rückrunde. Fußball-Kreisvorsitzender Robert Heitmann tippt die acht Begegnungen. BW Ottmarsbocholt erwartet BW Alstedde und Davaria Davensberg den PSV Bork.