Backstreet Boys



Alles zur Organisation "Backstreet Boys"


  • Leute

    Fr., 24.05.2019

    «Backstreet Boy»-Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater

    Los Angeles (dpa) - «Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. «Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten», schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner schwangeren Frau. Carter selbst legt von hinten seine Hände auf ihren Bauch, ihr dreijähriger Sohn Odin steht vor dem Paar und küsst den Babybauch. Das seit April 2014 verheiratete Paar hatte im vorigen September ein Baby verloren.

  • Filmstarts der Woche

    Do., 23.05.2019

    „Backstreet Boys ...“: Zeitdokument

    Die Backstreet Boys in Hannover: (v. l.) Nick Carter, Brian Littrell, Alexander James McLean, Kevin Richardson und Howie Dorough zu Beginn ihrer Deutschland-Tournee.

    Mitten in die 90er Jahre, in ihre eigenwillige Männermode und zu jungen Männern, die als Boygroup mit Gesang und synchronen Bewegungen beim Bühnentanz das weibliche Publikum in Raserei versetzten, führt die Dokumentation „Backstreet Boys: Show’em what you’re made of“ von Stephen Kijak („We are X“). 

  • Tour-Auftakt

    Mi., 22.05.2019

    Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

    Die Backstreet Boys haben es noch immer drauf.

    Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.

  • Bauchfrei und Nirvana

    Mo., 29.04.2019

    Die 90er Jahre sind zurück

    Kate Moss gehörte zu den Topmodels der 90er. Auch sie zeigte sich hin und wieder bauchfrei.

    Im Kino läuft der Skateboard-Film «Mid90s», ins Fernsehen kehrt die Serie «Beverly Hills 90210» zurück und die Tops enden wieder oberhalb des Bauchnabels: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentlich?

  • Närrischer Rathaussturm

    Sa., 16.02.2019

    Make Saerbeck great again

    Über allem wacht Sitzungspräsident Tobias Liesenkötter als Täubchen.

    Gegenwehr zwecklos: Im Handstreich nahmen die Karnevalisten das Rathaus ein und dem Bürgermeister den Schlüssel ab. Der Elferrat des Kolping-Karnevals, die Falke-Streetboys, und ihr Prinz Thomas Teigeler gaben einen Vorgeschmack darauf, wie die närrische Sitzung am Samstagabend und der Umzug werden könnten.

  • Aus Jungs werden Männer

    Fr., 25.01.2019

    Backstreet Boys und die Lage der Boybands

    Die Backstreet Boys starten ein zweites Comeback.

    Mädchen kreischten, wenn die Backstreet Boys, *NSYNC und New Kids on the Block die Bühne betraten. Diese Boybands der ersten Stunde sind erwachsen geworden, viele ihrer Fans auch. Manche bringen noch immer Alben raus, doch viele Teenager kreischen heute eher woanders.

  • Konzertreihe „Sunday Unplugged“

    Mo., 07.01.2019

    Lagerfeuer mitten in der City

    Die Sängerinnen Vanessa von der Forst (l.) und Lolo Lynx haben sichtlich Spaß bei der dritten Ausgabe von“Sunday Unplugged“ in der Weinbar Idéal.

    Britney, Backstreet Boys, Oasis – der Geist der Neunziger wehte am Sonntagabend durch die Weinbar Idéal. Dort lief die dritte Auflage der Konzertreihe „Sunday Unplugged“. Es war ein bisschen wie am Lagerfeuer.

  • Nach Gastspiel in Las Vegas

    Fr., 09.11.2018

    Backstreet Boys starten Deutschland-Tour in Hannover

    lange her: die Backstreet Boys 1997 bei einem Auftritt in Hannover.

    Die US-Boyband meldet sich zurück, mit neuem Album und fünf Konzerten in Deutschland. Auch in Wien und Zürich wollen sie Station machen.

  • Musik

    Fr., 09.11.2018

    Backstreet Boys starten Deutschland-Tour in Hannover

    Die Backstreet Boys auf der Bühne.

    Hannover (dpa/lni) - Die Backstreet Boys spielen auf ihrer DNA World Tour im kommenden Jahr auch fünf Konzerte in Deutschland. Der Auftakt findet am 21. Mai in Hannover statt, wie die Veranstalter am Freitag ankündigten. Weitere Stationen sind Mannheim, München, Berlin und Köln. Zudem tritt die legendäre Boyband in Wien und Zürich auf. Für das neue Album «DNA», das im Januar veröffentlicht wird, haben die fünf Amerikaner ihre DNA analysieren lassen. Im April beenden die Backstreet Boys ihr knapp 14-monatiges Gastspiel in Las Vegas, um wieder auf Tour zu gehen. Sie wurden Ende der 90er Jahre mit Hits wie «Quit Playin' Games With My Heart» oder «Everybody (Backstreet's Back)» berühmt. Nach Angaben ihrer Plattenfirma sind sie mit über 130 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Boygroup weltweit.

  • „Boybands forever“ in der Halle Münsterland

    So., 21.10.2018

    Stofftiergewitter und kleine Feiglinge

    Der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte bieten was fürs Ohr und vor allem was fürs Auge.

    „Die große Frage ist natürlich: Wer ist die größte Boyband ever: Take That, oder Backstreet Boys?“ Im Plauder-Denglisch näherte sich Moderatorin Gail Tufts am Samstagabend in der Halle Münsterland der Thematik der Zweieinhalb-Stunden-Show „Boybands forever“.