FC Fulham



Alles zur Organisation "FC Fulham"


  • Premier League

    Mo., 04.03.2019

    Sarri lobt Kepa für Verhalten nach Wechsel-Eklat

    Torhüter Kepa stand beim FC Chelsea wieder im Kasten.

    London (dpa) - Chelsea-Trainer Maurizio Sarri hat seinen Torhüter Kepa für dessen Verhalten nach dem Wechsel-Eklat im Ligapokal-Finale am vergangenen Wochenende gelobt.

  • Premier-League-Club

    Do., 28.02.2019

    FC Fulham trennt sich von Trainer Ranieri

    Der FC Fulham und Trainer Claudio Ranieri gehen nach nur drei Monaten getrennte Wege.

    London (dpa) - Der abstiegsbedrohte Premier-League-Verein FC Fulham hat sich nach nur drei Monaten von Trainer Claudio Ranieri getrennt. Das teilte der Club aus London am Donnerstag mit.

  • Weltmeister von 2014

    Mo., 04.02.2019

    Schürrle bei Abstieg von Fulham zurück nach Dortmund

    Könnte im Sommer wieder nach Dortmund zurückkehren: André Schürrle.

    London (dpa) - André Schürrle steht womöglich im kommenden Sommer vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Wie der Weltmeister von 2014 dem Fußball-Fachmagazin «Kicker» verriet, enthält sein eigentlich bis 2020 datierter Leihvertrag mit dem FC Fulham eine entsprechende Klausel.

  • Fußball

    Mo., 04.02.2019

    Schürrle bei Abstieg von Fulham zurück nach Dortmund

    Dortmunds Torschütze André Schürrle jubelt nach seinem Treffer.

    London (dpa) - André Schürrle steht womöglich im kommenden Sommer vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Wie der Weltmeister von 2014 dem Fußball-Fachmagazin «Kicker» verriet, enthält sein eigentlich bis 2020 datierter Leihvertrag mit dem FC Fulham eine entsprechende Klausel. «Meine Ausleihe würde beim Abstieg enden. Der Vertrag in Dortmund würde dann aktiv», sagte der 28 Jahre alte Angreifer. Derzeit rangiert Fulham auf dem vorletzten Platz der Premier League.

  • Bis zum Saisonende

    Do., 31.01.2019

    1899 Hoffenheim leiht Havard Nordtveit zum FC Fulham aus

    1899 Hoffenheim gibt Havard Nordtveit auf Leihbasis bis zum Saisonende an den FC Fulham.

    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat Defensivspieler Havard Nordtveit bis zum Saisonende an den englischen Premier-League-Club FC Fulham ausgeliehen, bestätigten die Kraichgauer am späten Donnerstagabend.

  • Bundesliga kauft ein

    Do., 31.01.2019

    Transferfinale: Clubs investieren knapp 70 Millionen Euro

    Borussia Dortmund holte Abwehrspieler Leonardo Balerdi.

    Nach ruhigem Start geht es kurz vor Ende der Winter-Transferperiode hier und da hektisch zu. Insgesamt investieren die Bundesligisten knapp 70 Millionen Euro. Frankfurt holt noch zwei Spieler, Schalke verpflichtet Bruma. Doch es gibt auch Kritik.

  • Oberschenkel-Muskelfaserriss

    Di., 22.01.2019

    BVB-Gegner Tottenham im Pech: Nach Kane fehlt auch Dele Alli

    Dele Alli (l) von Tottenham Hotspur wird im Spiel gegen den FC Fulham medizinisch versorgt.

    London (dpa) - Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur muss nach Starstürmer Harry Kane auch noch mehrere Wochen ohne Nationalspieler Dele Alli auskommen.

  • Premier League

    Sa., 12.01.2019

    Liverpool siegt in Brighton - Arsenal verliert bei West Ham

    Liverpools Mohamed Salah (M) und seine Teamkollegen jubeln über das Tor zum 1:0.

    Der FC Liverpool erkämpft in der Premier League einen wichtigen Auswärtssieg in Brighton und setzt sich vorerst von der Konkurrenz ab. Arsenal droht die Champions League aus den Augen zu verlieren. André Schürrle trifft, aber sein FC Fulham schlägt sich selbst.

  • Fußball

    Di., 01.01.2019

    Tottenham rückt auf Platz zwei vor - Arsenal beendet Krise

    London (dpa) - Tottenham Hotspur hat sich zumindest bis Donnerstag wieder auf den zweiten Platz der englischen Fußball-Premier-League geschoben. Der Londoner Club siegte am Neujahrstag souverän bei Cardiff City 3:0 und verkürzte damit den Rückstand zum FC Liverpool auf sechs Punkte. Die Reds gastieren am Donnerstag im Spitzenspiel beim Titelverteidiger und Tabellendritten Manchester City, der mit einem Punktgewinn wieder an den Spurs vorbeiziehen würde. Der FC Arsenal hat unterdessen seine kleine Krise gestoppt. Die Gunners siegten gegen den FC Fulham 4:1 und liegen weiter auf Platz fünf.

  • Premier League

    Di., 01.01.2019

    Tottenham rückt auf Platz zwei vor - Arsenal beendet Krise

    Harry Kane hat Tottenham gegen Cardiff in Führung geschossen.

    London (dpa) - Tottenham Hotspur hat sich zumindest bis Donnerstag wieder auf den zweiten Platz der englischen Fußball-Premier-League geschoben. Der Londoner Club siegte am Neujahrstag souverän bei Cardiff City 3:0 (3:0) und verkürzte damit den Rückstand zum FC Liverpool auf sechs Punkte.