Aaron Carter



Alles zur Person "Aaron Carter"


  • Leute

    Mi., 11.05.2016

    Ex-Teeniestar Aaron Carter hat hohe Schulden

    Aaron Carter steckt tief in den Miesen.

    New York (dpa) - Der frühere Kinderstar Aaron Carter (28) ist tief verschuldet. «Finanziell bin ich in einer schrecklichen Lage», erzählte der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (36) in der US-Reality-Serie «Life Or Debt» («Leben oder Schulden»).

  • Leute

    Do., 22.01.2015

    Aaron Carter wollte mit Tattoos männlicher wirken

    Der US-amerikanischer Popsänger Aaron Carter überlegt, sich seine Tattoos wieder entfernen zu lassen. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Der US-Popmusiker Aaron Carter (27) bereut seine Tattoos am Körper. «Ich habe mittlerweile zu viele. Manchmal überlege ich, sie mir alle entfernen zu lassen», sagte der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (34) der Deutschen Presse-Agentur.

  • Leute

    Do., 22.01.2015

    Comeback-Versuch: Aaron Carter in Berlin

    Aaron Carter ist auf Tour in Deutschland. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Sommer 1997: Die Backstreet Boys bringen auf der Berliner Waldbühne reihenweise Mädels zum Kreischen. Zum ersten Mal im Vorprogramm dabei ist der jüngere Bruder des Sängers Nick Carter. Der neunjährige Aaron erobert die Herzen der 20 000 Fans im Sturm.