Achim Wischnewski



Alles zur Person "Achim Wischnewski"


  • Fußball: Union Lüdinghausen siegt 7:0 in Bork

    Mo., 18.05.2015

    Die Torfabrik schlägt wieder zu

    Achim Wischnewski trug sich mit zwei Treffern in die Torschützenliste ein.

    Das Kreisliga-A-Team von Union Lüdinghausen hat es zünftig krachen lassen beim PSV Bork. Nach durchwachsener erster Halbzeit legten die Gäste nach dem Seitenwechsel sechs Tore nach.

  • Fußball-Kreisliga A: Union Lüdinghausen spielt 4:4

    Mo., 11.05.2015

    Acht Tore – aber kein Sieger

    Sven Görlich (l.) entwischt seinem Bewacher Nico Knop Der Union-Stürmer traf gegen Cappenberg zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich.

    Acht Tore fielen in Lüdinghausen, aber einen Sieger gab es nicht. Mit dem 4:4 zwischen dem SC Union und Grün-Schwarz Cappenberg waren nur die Gäste zufrieden. Union hatte mit 4:2 geführt.

  • Fußball: Union Lüdinghausen muss sich mit 1:1 begnügen

    Mo., 20.04.2015

    Union nutzt die Chancen nicht

    Enttäuscht war Lüdinghausens Trainer Mario Pongrac nach dem Unentschieden beim SV Südkirchen. Den einzigen Treffer für die Gäste erzielte Marius Grewe.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.12.2014

    Union in toller Form – drei Tore von Grewe

    Union Lüdinghausen zeigte sich in klasse Form und gewann bei Westfalia Vinnum mit 6:1. Drei Mal jubelte allein Marius Grewe. Die Lüdinghauser ärgern sich nur über eines: dass jetzt Winterpause ist.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 01.12.2014

    Union rettet Remis über die Zeit

    Mächtig Alarm machten die Unionisten – hier Sven Görlich (2.v.l.) gegen Selms Paul Ulrich – in der ersten Halbzeit. Danach kehrte sich das Kräfteverhältnis um.

    Eine tolle erste Halbzeit legte die Mannschaft von Union Lüdinghausen hin, nach der Pause ließ sie nach. Umgekehrt lief es bei den Gästen aus Selm. Das Endergebnis war entsprechend: Nach der Führung von Union und dem Ausgleich trennte man sich mit einem Remis.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 04.10.2014

    Davaren wollen sich gegen Blau-Weiße rehabilitieren

    Am Sonntag treffen unter anderem Davaria Davensberg und Blau-Weiß Ottmarsbocholt im Nachbarschaftsduell aufeinander. Davaren-Spielertrainer Grote tippt die Ergebnisse des achten Spieltags.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.09.2014

    Union deklassiert Stockum mit 6:1

    Vor dem Seitenwechsel lag Union Lüdinghausen beim SV Stockum mit 0:1 zurück, danach gab der Bezirksliga-Absteiger Gas – und erzielte noch einen Kantersieg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 25.08.2014

    Union mit Glück noch zum 3:2

    Den zweiten Sieg im zweiten Spiel konnte Union Lüdinghausen beim SC Capelle feiern. Dabei hätten die Steverstädter den Erfolg nach einer 2:0-Führung fast noch verdaddelt.

  • Fußball-Bezirksliga 8: Union gegen Werner SC 0:0

    Di., 22.04.2014

    Aufreger erst ganz am Ende

    Union-Linksfuß Robin Coerdt (vorne) behauptet den Ball gegen WSC-Spieler Kai Wintjes. Coerdt­ kam auf der linken Seite nur selten zum Zuge.

    Am Ende wurde es hitzig, die 90 Minuten vorher waren weniger aufregend. Mit einem torlosen und gerechten Unentschieden trennten sich Abstiegskandidat SC Union Lüdinghausen und Aufstiegsaspirant Werner SC.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 07.04.2014

    1:2 – Für Union wird die Luft immer dünner

    Union-Stürmer Robin Coerdt wurde zehn Minuten vor dem Ende eingewechselt, blieb aber ebenso glücklos wie seine Kollegen.

    Für den Tabellen-Vorletzten Union Lüdinghausen rückt der Klassenerhalt in immer größere Entfernung. Ausgerechnet im Sechs-Punkte-Duell gegen SuS Oberaden ging Union trotz guter Leistung wieder leer aus.