Adam Touray



Alles zur Person "Adam Touray"


  • Basketball: UBC Münster siegt in Wuppertal

    So., 26.01.2014

    34:8 im ersten Viertel als klare Ansage

    Einmal spektakulär und immer effektiv agierte Andrej König (links) für den UBC in Wuppertal.

    Ohne ein Trio aus dem Stammkader gewann Regionalligist UBC Münster beim Barmer TV in Wuppertal deutlich.

  • Zuschauerinteresse bleibt dürftig

    Mo., 20.01.2014

    UBC meldet sich zurück: Klarer 98:87-Erfolg über Herford

    Der Längste obenauf: Adam Touray (rechts) verdiente sich beim UBC Bestnoten.

    Mit verschärftem Training machte Philipp Kappenstein den Basketballern des UBC Münster nach der Niederlage in Salzkotten klar, „dass es in dieser Saison noch um etwas geht für uns“. Der Regionalligist soll unter den Top 4 landen und in den Heimspielen gegen die drei aktuell besseren Konkurrenten das Zünglein an der (Titel-)Waage werden.

  • Basketball-Nachwuchsspieler mit Doppel-Spielrecht

    Mi., 13.11.2013

    UBC-Center Touray in Europacup-Kader von Artland Dragons berufen

    Adam Touray war am Dienstag in Prag. Überraschend ist der 19 Jahre alte und 2,09 Meter große Center vom Erstligisten Artland Dragons für das Zwölfer-Aufgebot beim Europacupspiel gegen CEZ Basketball Nymburk Prag von Chefcoach Tyron McCoy nominiert worden.

  • Heimsieg gegen Giganten aus Düsseldorf

    So., 10.11.2013

    UBC Münster erledigt souverän die Pflichtaufgabe

    Heimsieg gegen Giganten aus Düsseldorf : UBC Münster erledigt souverän die Pflichtaufgabe

    Nach zwei Niederlagen in Folge, beide gegen Spitzenteams, richtete sich Basketball-Regionalligist UBC Münster wieder auf. Dass dazu ausgerechnet Schlusslicht Düsseldorf herhalten musste, war Philipp Kappenstein und seinen Schützlingen erstens recht, zweitens aber auch egal: Mit dem deutlichen 98:63 kehrte der UBC auf den Erfolgsweg zurück.

    Voll: Spieltag 7 - UBC Münster vs. Giants Düsseldorf (WN Video)
  • Bilanz aufpoliert

    Mo., 14.10.2013

    UBC findet sich nach mühevollem 86:73 unter den Top-Vier wieder

    Konrad Tota (M.) war einfach nicht zu stoppen: Auch wenn sich wie hier mit Björn Klaas, Nils Neusel-Lange und Christian Haverkamp (v. li.) auch mal drei Gästeakteure um ihn kümmerten, steúerte Tota 25 Punkte zum UBC-Sieg bei.

     Seine Startbilanz umgedreht hat der UBC Münster mit dem wenig sehenswerten 86:73 (47:40) in der Unihalle gegen Aufsteiger Barmer TV aus Wuppertal. Ganz im Gegensatz zum Vorjahr mit drei Niederlagen am Stück kommen die hiesigen Basketballer mit dem dritten Sieg in der 1. Regionalliga bestens aus den Sträuchern und finden sich unter den Top-Vier wieder.

  • Drachen auf Jungfernflug

    Mi., 10.10.2012

    UBC-Nachwuchs macht Quakenbrück bundesligatauglich / Basketballerisches Neuland

    Christoph Schneider lässt die Drachen steigen: Am Sonntag (13.30 Uhr, Sporthalle des Pascal-Gymnasiums) heben die Young Dragons in der Junioren-Basketball-Bundesliga (NBBL) zu ihrem Jungfernflug ab. Ob die Drachen dabei von Beginn an für Angst und Schrecken sorgen werden, will und kann der Trainer nicht voraussagen, dafür bietet das basketballerische Neuland für die jungen Korbjäger zu viele Unwägbarkeiten. Eins jedoch steht fest: Es wird spannend.

  • Münster

    Di., 15.11.2011

    Zwischen Hochgefühl und tiefer Enttäuschung

  • Lokalsport Münster

    Mi., 28.09.2011

    Ausbildung zum Korbmacher

  • Lokalsport Münster

    So., 25.10.2009

    UBC gewinnt Bundesliga-Heimspiel

    Basketball: Mit 86:83 (37:39) hat die U-16-Auswahl des UBC Münster gestern gegen das Team Hannover in der Jugend-Bundesliga gewonnen. Der wichtige Heimsieg im zweiten Saisonspiel sorgt nun für ein ausgeglichenes Punktekonto. In einem absolut ausgeglichenen Spiel (17:18, 37:39, 61:63, 86:83) konnte sich der UBC bis zum Schluss nicht absetzen. Doch dann war des Adam Touray...