Adrian Kardas



Alles zur Person "Adrian Kardas"


  • Siegesserie fortgesetzt

    So., 06.11.2011

    WSU glänzt in Hiltrup

    Sechs Spiele, sechs Siege, Tischtennis-Landesligist Warendorfer Sportunion bleibt in der Erfolgsspur. Im Auswärtsspiel gegen die heimstarke zweite Garnitur von TuS Hiltrup behielt er mit 9:3 die Oberhand. Dabei hielt an diesem Abend auch Glücksgöttin Fortuna die Hand über die Gäste: Alle vier Fünf-Satz-Spiele gingen zu deren Gunsten aus.

  • Warendorf

    Di., 25.10.2011

    Ein hartes Stück Arbeit

  • WSU-Sextett auf dem Gipfel

    Fr., 21.10.2011

    Tischtennis: 9:3-Erfolg in Laggenbeck mit Tabellenführung belohnt

    Für die erste Tischtennis-Mannschaft der Warendorfer Sportunion läuft in der noch jungen Saison bislang alles wunschgemäß. Sie setzte sich am Samstagabend mit kämpferischem Einsatz und spielerischer Klasse auch beim alten Rivalen Cheruskia Laggenbeck sicher mit 9:3 durch. Die Spieldauer von drei Stunden ist allerdings Beweis dafür, dass die Hausherren den Gästen die Punkte keineswegs auf dem Silbertablett serviert haben. Jetzt sind die Emsstädter mit 8:0 Zählern alleiniger Tabellenführer in der Landesliga 3. TuS Hiltrup II, bisher punktgleich mit dem heimischen Sextett, patzte gegen TTC Münster mit 6:9 und hat sich damit aus der Tabellenspitze vorerst verabschiedet.

  • Schlüsselspiel für den TTC

    Fr., 21.10.2011

    Tischtennis: Lengerich trifft auf TTC Detmold/Jerxen / Derby in Jungen-Bezirksliga

    Spielfrei sind am Wochenende die Damen des TTV Mettingen in der Tischtennis-Verbandsliga, weil die Heimpartie gegen Ochtrup (0:8) vorgezogen wurde. Nicht ganz leichte Heimaufgaben warten auf Verbandsligist TTC Lengerich gegen Detmold/Jerxen II und in der Landesliga auf Cheruskia Laggenbeck gegen Warendorf. In der Bezirksliga bestreitet DJK Gravenhorst in Handorf ein Keller-Duell. Hoffnungen auf einen Erfolg macht sich in der Bezirksklasse der TV Ibbenbüren bei Neuenkirchen II.

  • Warendorf

    Mo., 12.09.2011

    Geglückter Auftakt

  • Warendorf

    Di., 02.11.2010

    WSU-Reserve rutscht ans Ende der Tabelle

  • Warendorf

    So., 14.12.2008

    WSU bringt 8:8 aus Werne mit

  • Warendorf

    Mo., 10.11.2008

    WSU II siegt überlegen

    Warendorf. Die unteren Herrenmannschaften der Warendorfer Sportunion beendeten das vergangenen Wochenende mit zwei Siegen und einer Niederlage. Das zweite WSU-Sextett hatte TTC Lünen-Wethmar zu Gast und gewann überlegen 9:3 (32:17 Sätze)...

  • Warendorf

    Mi., 17.09.2008

    Herren II siegen in Hiltrup

  • Warendorf

    Mi., 30.01.2008

    Nachwuchs mit ausgezeichneter Bilanz