Alexander Potthoff



Alles zur Person "Alexander Potthoff"


  • Reitturnier des ZRFV Altenberge

    Mo., 18.08.2014

    Jeurink und Potthoff schneller als Kevin Dües

    Kevin Dües entschied ein M-Springen für sich. Neben zahlreichen weiteren Platzierungen ritt er außerdem im M**-Springen auf Rang zwei. Franz Wilmer (kl. Bild, re.) wurde für sein 30-jähriges Engagement als Vorsitzender geehrt.

    Der Höhepunkt des viertägigen Turniers beim ZRFV Altenberge wurde am Sonntagnachmittag entschieden. Von 50 Startern des M**-Springens blieben für das Stechen zehn nach einer Nullrunde im Umlauf übrig. Frank Merschformann (Osterwick) und Johanna Reckermann (Dumte) legten zwar gute Nullrunden vor, aber ihre Zeiten wurden von Kevin Dües vom gastgebenden Verein deutlich unterboten. Nils Jeurink aus Isterberg und Alexander Potthoff (Osterwick) legten im Anschluss noch eine Schippe drauf und schafften es, die Zeit von Dües zu unterbieten.

  • Metelener Reitertage

    So., 06.07.2014

    Spannungsbogen kunstvoll geschmiedet

    Ivy Schroer (LZRFV Gronau) auf Sambuco belegte am Sonntag Vormittag im

    Der Spannungsbogen wurde für die Metelener Reitertage kunstvoll geschmiedet. Waren Donnerstag und Freitag die Prüfungen im mittelschweren Bereich jeweilige Höhepunkte auf der Reitanlage in der Metelener Heide, wurde Samstag mit dem ersten Springen der Klasse S* aufgewartet.

  • Beinahe 50 Gewinner sahnen ab

    Do., 03.01.2013

    Pakete mit fast 70 verschiedenen Preisen

    Nur eine Auswahl von fast 70 unterschiedlichen Hauptpreisen des Tageblatt-Weihnachtsrätsels zeigt diese Aufnahme. Gestern nahmen die Gewinner ihre Päckchen entgegen.

    48 Gewinner gab es beim Tageblatt-Weihnachtsrätsel. Hier ihre Namen und Preise mit den Sponsoren:

  • Ochtrup

    Mi., 29.12.2010

    Die Preisträger

  • Ochtrup

    So., 04.07.2010

    Vorsichtig und schnell ist die Lösung

  • Steinfurt

    Mo., 01.10.2007

    Auftakt gelungen