Alice Merton



Alles zur Person "Alice Merton"


  • „WarendorfLive“

    Sa., 14.09.2019

    Die perfekte Stimmungs-Welle

    Tausende Open-Air-Fans erlebten bei „WarerndorfLive“ Gänsehautmomente bei perfektem Konzert-Wetter.

    Perfektes Wetter, Superlaune durch Bands mit der zur Spätsommer-Wärme passenden Spielfreude: Das fünfe große Open Air im Freibad machte allen richtig viel Spaß.

  • Musik

    Sa., 14.09.2019

    Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

    Osnabrück (dpa) - Popsängerin Alice Merton hat wegen ihrer Karriere Freunde verloren. «Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön», sagte Merton der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Gleichzeitig sei sie jetzt aber zwei Jahre lang «missing in action» gewesen. «Dabei gehen auch Freundschaften kaputt, weil ich keine Zeit hatte, mich zu melden», sagte die Musikerin. «Jetzt muss ich das erstmal alles verdauen: den Erfolg, den neuen Lebensstil.»

  • Neuer Lebensstil

    Sa., 14.09.2019

    Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

    Die Sängerin hat für ihren Erfolg einen hohen Preis gezahlt. Freundschaften sind kaputt gegangen, weil sie keine Zeit dafür htte.

  • Noch Abendkasse-Tickets erhältlich

    Fr., 13.09.2019

    Vorfreude auf „Warendorf Live“

    Am Freitagmittag nahmen die Bühne und die restlichen Aufbauten Formen an. Bis Samstagmittag wird aber noch weiter gearbeitet. Soundchecks werden durchgeführt und die Künstler liefern ihre eigene Ausrüstung an.

    „Ich bin noch ganz entspannt“, sagte Markus Vedder am Freitagmittag. Die Vorbereitungen zur Open-Air-Veranstaltung „Warendorf Live“ laufen auf Hochtouren – bis jetzt läuft alles nach Plan. Am Samstag werden dann Milow, Alice Merton, Juli und Sasha erwartet. Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

  • Casting-Show

    Do., 12.09.2019

    Studentin aus Münster bei "The Voice of Germany"

    Casting-Show: Studentin aus Münster bei "The Voice of Germany"

    Die Castingshow "The Voice of Germany" geht in die mittlerweile neunte Runde. Der Staffelstart ist am Donnerstag. Diesmal mit dabei: Die 23-jährige Studentin Jo Marie Dominiak aus Münster.

  • Die Reihenfolge steht jetzt fest

    Fr., 06.09.2019

    Nun also doch Sasha als Schluss-Act

    „Jonny & Jakob“ sind Online-Musik-Größen und treten inzwischen auch als Vorgruppe von Vincent Weiss auf.

    Erst die jungen Künstler „Jonny  & Jakob“, dann „Juli“ und als Dritte Alice Merton – so geht es am 14. September im Freibad los. Danach folgen Milow und bis gegen Mitternacht Sasha. 

  • Interview mit Sänger Sasha

    Fr., 30.08.2019

    „Ich freue mich auf Warendorf“

    Sasha wird am 14. September neben Alice Merton, Milow und der Band Juli bei der fünften Auflage des Open-Air-Events „Warendorf Live“ auf der Bühne stehen.

    Am 14. September steigt mit „Warendorf Live“ eins der größten Konzerte, das es je in der Emsstadt gegeben hat. Bis zu 4950 Besucher werden dann zum Open-Air-Spektakel im Freibad erwartet. Neben Alice Merton, Milow und der Band Juli wird auch der bekannte Sänger Sasha auf der Bühne stehen. Der „If You Believe“- und „Lucky Days“-Sänger hat WN-Mitarbeiter Jonas Wiening im Vorfeld einige Fragen beantwortet.

  • Vier Künstler – sieben Stunden Programm

    Di., 09.07.2019

    „WarendorfLive“ wird wohl ausverkauft sein

    Gleich vier angesagte Künstler und Bands werden am 14. September bei „WarendorfLive“ auftreten. Juli, Alice Merton, Milow und Sasha werden je rund 90 Minuten spielen. Der Veranstalter rechnet mit einem ausverkauften Konzert.

    Markus Vedder ist guter Dinge. Der Veranstalter des „WarendorfLive“-Events mit den Sängern Sasha, Juli, Milow und Alice Merton geht davon aus, dass das Konzert am 14. September ausverkauft sein wird. Alle Infos zur Veranstaltung.

  • Alice Merton kommt nach Warendorf

    So., 23.06.2019

    Zwei starke Frauen auf der Bühne

    Als dritter Headliner treten beim Open Air im Freibad Alice Merton und Band auf.

    Beim fünften Open Air „Warendorf Live“ am 14. September tritt neben Juli und Milow die Sängerin Alice Merton mit Band auf. Das verkündete Markus Vedder am Sonntag per Eilmeldung.

  • Wechsel

    So., 26.05.2019

    Neue «The Voice»-Jury mit Rea Garvey und Sido

    Rea Garvey kehrt zur Jury von «The Voice» zurück.

    Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.