Jaroslaw Lindner



Alles zur Person "Jaroslaw Lindner"


  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 24.09.2019

    SF Lotte geht in Bonn baden

    Nichts zu holen gab es für Erhan Yilmaz (am Ball) am Dienstagabend für die Sportfreunde Lotte in Bonn, mit 1:4 kassierten die Blau-Weißen eine derbe Pleite.

    Nicht wiederzuerkennen waren die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend im Auswärtsspiel in Bonn. Bei strömenden Regen verlor die Atalan-Elf drei Tage nach dem tollem Auftritt gegen den SV Lippstadt mit 1:4 im Sportpark Nord.

  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 03.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern 2:1-Sieg in Wattenscheid

    Die Entscheidung in Wattenscheid: Jaroslaw Lindner (Nr. 24) schlenzt den Ball vorbei an SG-Keeper Baboucarr Gaye.

    Nicht gezahlte Gehälter hier, Insolvenzantrag dort. Im Duell der derzeit am meisten gebeutelten Clubs der Regionalliga feierten am Montagabend die Sportfreunde Lotte einen 2:1-Sieg bei der SG Wattenscheid 09. Allerdings zog sich Jeron Al-Hazaimeh eine schwere Knieverletzung zu.

  • Regionalliga West

    Sa., 24.08.2019

    SF Lotte enttäuscht gegen SV Rödinghausen und verliert 0:2

    Timo Brauer (links) kann sich hier zwar gegen Franz Pfanne durchsetzen, am Ende triumphierten aber die Gäste aus Rödinghausen.

    Den Sportfreunden Lotte steht eine schwere Saison in der Regionalliga West bevor. Das dürfte allen seit Samstagnachmittag bewusst sein. Mit 0:2 (0:2) musste sich der Drittliga-Abstieger gegen den SV Rödinghausen geschlagen geben. Zurecht.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 22.07.2019

    SF Lottes Leon Demaj erleidet Innenbandriss

    Spieler, hier Torwart Alexander Eiban, der sich in Lotte schon richtig wohl fühlt, standen am Sonntag vor dem letzten Test den Fans Rede und Antwort.

    Genug getestet, die Saison kann so langsam losgehen. Nach dem 1:0-Sieg der Sportfreunde Lotte am Sonntag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung geht es jetzt schnurstracks auf das erste Punktspiel zu. Am kommenden Sonntag empfangen die Männer von Trainer Ismail Atalan den Regionalliga-Aufsteiger TuS Haltern (14 Uhr) im heimischen Stadion.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 21.07.2019

    SF Lotte gewinnt Generalprobe: Reimerink trifft vom Punkt

    Julues Reimerink (links) erzielte nach gut einer Stunde per Strafstoß den Siegtreffer für die Sportfreunde, rechts versucht Bremens Kevin Schumacher zu stören.

    Die Richtung stimmt. Die Sportfreunde Lotte feierten am Sonntagnachmittag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung im Stadion am Autobahnkreuz eine insgesamt gelungene Generalprobe beim 1:0 (0:0)-Testspielsieg gegen Werder Bremens U 23. Lediglich die Verletzungen von Leon Demaj (schon nach zwei Minuten) und Alexander Langlitz (kurz nach der Pause) trüben die Bilanz.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 14.07.2019

    Trainer Ismail Atalan sieht Sportfreunde Lotte bei erst 60 Prozent

    Jules Reimerink im Kampf gegen zwei Groninger. Rechts der japanische Nationalspieler Ritsu Doan.

    11:0 im Testspiel am Freitagabend beim SC Halen, 1:1 am Samstag gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen. Was die reinen Ergebnisse angeht, scheinen die Sportfreunde Lotte auf einem guten Weg zu sein. Und doch sieht Trainer Ismail Atalan noch sehr viel Nachholbedarf.

  • Lotte kassiert erste Testspiel-Niederlage

    Di., 09.07.2019

    Trotz 0:1 gegen Nijmwegen stimmt die Richtung bei den Sportfreunden

    SF Lotte, hier mit Gastspieler Alkan Talas (links) verlor am Dienstagabend sein Testspiel in Ankum gegen NEC Nijmwegen mit 0:1.

    Die Serie ist gerissen. Im fünften Testspiel zur Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison kassierten die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend in Ankum ihre erste Niederlage. Gegen den niederländischen Zweitligisten NEC Nijmwegen verlor Lotte mit 0:1 (0:0).

  • Fußball: Verletzungspech bei SF Lotte

    So., 07.07.2019

    Jaroslaw Lindner zieht sich Muskelfaserriss zu

    Jaroslaw Lindner (am Ball) hat sich beim Testspiel gegen den FC Utrecht U 23 einen Muskelfaserriss zugezogen und droht länger auszufallen.

    Die Sportfreunde Lotte befinden sich aktuell auf einem guten Weg. Vier Testspiele wurden bisher bestritten, alle gewonnen. Den jüngsten Testspielsieg am Samstag gegen die U 23 des FC Utrecht haben die Blau-Weißen teuer erkauft.

  • Fußball: SF Lotte in der Vorbereitung

    Sa., 06.07.2019

    Serie hält: Atalan-Elf besiegt auch FC Utrechts U 23

    Die Sportfreunde Lotte gewannen ihr viertes Testspiel am Samstag gegen FC Utrecht U 23 mit 4:2. Dabei waren die Gastspieler Jacob Yusuf Ballah (Mitte) und Hakeem Araba (rechts), der den 4:2-Endstand erzielte.

    Die Testspielserie der Sportfreunde Lotte hat auch am Samstagnachmittag gehalten. Auf der Anlage in Gaste-Hasbergen besiegten die Atalan-Schützlinge die U 23 des FC Utrecht mit 4:2 (3:1). Das war der vierte Erfolg im vierten Testspiel.