Jeremy Irons



Alles zur Person "Jeremy Irons"


  • Neues aus Hollywood

    Fr., 30.08.2019

    Veronica Ferres in US-Komödie mit Diane Keaton

    Veronica Ferres zieht's nach Hollywood.

    Die deutsche Schauspielerin hat sich auch in den USA schon einen Namen erspielt. Jetzt spielt sie in einer Hochzeitsplaner-Komödie mit.

  • Hörbuch

    Do., 28.03.2019

    «Ein Engel in der Nacht»: Neues von Cornelia Funke

    Cornelia Funke mag das bunte Amerika.

    Die Bestsellerautorin Cornelia Funke arbeitet gerne an mehreren Projekten gleichzeitig. Jetzt wird es musikalisch. Und Jeremy Irons hat auch mitgemischt.

  • Schauspielerin

    Do., 21.03.2019

    Promi-Geburtstag vom 21. März 2019: Gila von Weitershausen

    Schauspielerin Gila von Weitershausen wird 75 Jahre alt.

    Die ZDF-Dauerbrenner «Der Landarzt» und «Das Traumschiff» machten Gila von Weitershausen populär. Doch auch in französischen Filmproduktionen und auf der Bühne feierte sie Erfolge. Jetzt wird die Schauspielerin 75 - und will ein wenig kürzer treten.

  • Der ewige Gentleman

    Mi., 19.09.2018

    Promi-Geburtstag vom 19. September 2018: Jeremy Irons

    Der britische Schauspieler Jeremy Irons liebt Schals.

    Seit Jahrzehnten ist Jeremy Irons auf Bühne und Leinwand zu sehen. Dabei machte er sich vor allem als Charakterdarsteller einen Namen. Nun feiert der Mann mit der sexy Stimme seinen 70. Geburtstag.

  • Agenten-Thriller

    Sa., 24.02.2018

    «Red Sparrow»: Jennifer Lawrence als russische Femme fatale

    In «Red Sparrow» stattet Jennifer Lawrence ihre Dominika Egorova mit einer faszinierenden Coolness aus.

    Jennifer Lawrence verleiht diesem brutalen Agenten-Thriller Klasse und Strahlkraft. An ihrer Seite agieren Darsteller wie Charlotte Rampling, Joel Edgerton und Jeremy Irons.

  • Glamour zum Filmfestival

    Di., 15.08.2017

    Venedig auf den Spuren der Hollywood-Stars

    Amal und George Clooney haben in Venedig ihre Hochzeit gefeiert. Besonders während der Filmfestspiele residieren viele Prominente und Hollywood-Stars in der Stadt.

    Vorhang auf, Film ab: Die Lagunenstadt Venedig wirkt wie eine gigantische Kulisse. Damit liefert sie während der Filmfestspiele die perfekte Showbühne für Stars und Sternchen. Wo sich die Filmprominenz in Venedig trifft - und wo sie sich versteckt.

  • Britischer Schauspieler

    Sa., 14.01.2017

    Jeremy Irons hat kein Problem mit dem Älterwerden

    Der britische Schauspieler Jeremy Irons mag das Älterwerden.

    Jeremy Irons hat trotz zunehmender Zipperlein kein Problem mit dem Alter. Ganz im Gegenteil, man stehe nicht mehr so unter Erfolgszwang, wie als junger Mann.

  • Videospiel-Verfilmung

    Fr., 23.12.2016

    «Assassin's Creed»: Michael Fassbender auf Zeitreise

    Wildes Kampfgetümmel mit Michael Fassbender.

    Im Auftrag einer obskuren Organisation geht ein Mann auf Zeitreise zurück ins Mittelalter und erlebt dort die Abenteuer seines Vorfahrens. Vorlage für diesen martialischen Action-Film ist das erfolgreiche Videospiel «Assassin's Creed».

  • Die Wildente

    Do., 03.11.2016

    Tochter als Bauernopfer

    Sohn Christian (Paul Schneider, l.) kommt zur Hochzeit seines Vaters Henry (Geoffrey Rush) und löst eine Kettenreaktion aus.

    Simon Stone hat Henrik Ibsens beliebtes Theaterstück „Die Wildente“ in die Jetztzeit versetzt. Ihm ist eine atmosphärisch dichte und stimmige Familientragödie gelungen.

  • Film

    Mi., 10.08.2016

    Auf DVD: «Batman v Superman: Dawn of Justice»

    Ben Affleck (l) als Batman/ Bruce Wayne und Henry Cavill als Superman/ Clark Kent.

    Berlin (dpa) - Ein Zusammentreffen der ganz besonderen Art. Erstmals sind nun Superman und Batman zusammen in einem Actionfilm mit realen Darstellern zu sehen. Die Inszenierung zu diesem Spektakel kommt vom amerikanischen Regisseur Zack Snyder. Dieser hatte vor drei Jahren bereits «Man of Steel» in die Kinos gebracht, in dem es um Supermans Herkunft ging.