Julian Nagelsmann



Alles zur Person "Julian Nagelsmann"


  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Torparty in Wolfsburg: RB Leipzig demontiert VfL

    RB Leipzig feierte einen Kantersieg bei den bis dato ungeschlagenen Wolfsburgern.

    Sie spielen eine Halbzeit lang höchstens ordentlich. Wenn auch die Einstellung da schon stimmt. Was RB Leipzig nach der Pause in Wolfsburg macht, ist beeindruckend. Die nächste Runde ist mit dem höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte im DFB-Pokal gebucht.

  • Handball-Bundesliga

    Di., 29.10.2019

    Siewert wird mit 26 neuer Füchse-Coach

    Die Füchse Berlin bekommen zur kommenden Saison einen neunen Trainer.

    Die Füchse Berlin setzen auf Jugend. Im Alter von erst 26 Jahren wird Jaron Siewert im kommenden Sommer die Bundesliga-Handballer des Hauptstadtclubs trainieren. Die Verantwortlichen zeigen sich von den besonderen Qualitäten des großen Talents begeistert.

  • Leipzig-Negativserie

    Di., 29.10.2019

    Sportdirektor Krösche stellt sich vor RB-Trainer Nagelsmann

    Trainer Julian Nagelsmann steckt mit Leipzig in einer kleinen Krise.

    Berlin (dpa) - RB-Sportdirektor Markus Krösche hat nach dem 1:2 beim SC Freiburg den Leipziger Trainer Julian Nagelsmann in Schutz genommen.

  • DFB-Pokal

    Mo., 28.10.2019

    Charakter zeigen: Nagelsmann nimmt Spieler in die Pflicht

    Ist mit RB Leipzig beim VfL Wolfsburg gefordert: Julian Nagelsmann.

    Leipzig (dpa) - Nach vier Liga-Spielen ohne Sieg macht Trainer Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist RB Leipzig Druck und fordert im DFB-Pokal eine Reaktion seiner Mannschaft.

  • Nach Niederlage gegen Freiburg

    So., 27.10.2019

    Nagelsmann mit Leipzig in Krise - Druck «nicht kleiner»

    Julian Nagelsmann und Leipzig sind nun vier Bundesligaspiele in Folge ohne Sieg.

    Von Julian Nagelsmann wird in Leipzig viel erwartet. Doch nun hält in der Fußball-Bundesliga schon seit Wochen der Negativtrend an. Der Trainer spricht seiner Elf die Qualitäten einer Spitzenmannschaft ab und nimmt sich selbst in die Pflicht.

  • 9. Spieltag

    Sa., 26.10.2019

    Freiburg überrascht gegen Leipzig - Nagelsmann: Druck wächst

    Freiburgs Spieler bejubeln das 1:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff.

    Nach den letzten Enttäuschungen wollte RB Leipzig in Freiburg endlich wieder über einen Bundesliga-Sieg jubeln. Doch der badische Sport-Club vermieste dem Team von Trainer Julian Nagelsmann den Samstag und zog in der Tabelle vorbei.

  • Champions League

    Do., 24.10.2019

    Charaktertest bestanden: RB Leipzig feiert Tabellenspitze

    Die Leipzig-Spieler feiern den Sieg gegen St. Petersburg mit ihren Fans.

    Nach dem Erfolgserlebnis in der Champions League will RB Leipzig auch in der Bundesliga nach drei sieglosen Partien wieder punkten. Doch nun geht's ausgerechnet zum Angstgegner SC Freiburg. Für Stürmer Werner könnten die Breisgauer ein Stimmungsaufheller werden.

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Sieg gegen St. Petersburg: RB Leipzig holt Tabellenspitze

    Spiel gedreht: Marcel Sabitzer sorgte mit seinem Tor für die Entscheidung und den Heimsieg gegen Zenit.

    Drittes Spiel - erster Heimsieg. Mit einem 2:1 hat RB Leipzig Zenit St. Petersburg in der Champions-League-Gruppentabelle überholt und nimmt Kurs auf die K.o.-Runde. Trainer Julian Nagelsmann wechselt den glücklosen Torjäger Timo Werner in der Halbzeit aus.

  • Fußball

    Mi., 23.10.2019

    Erster Heimsieg für RB Leipzig: 2:1 gegen St. Petersburg

    Leipzig (dpa) - Dank eines Traumtors von Marcel Sabitzer hat RB Leipzig seine Ergebniskrise gestoppt und kann nun wieder von der K.o.-Runde der Champions League träumen. Nach vier sieglosen Pflichtspielen drehte das Team von Julian Nagelsmann einen Rückstand gegen den russischen Meister Zenit St. Petersburg und gewann mit 2:1. In der Tabelle der Gruppe G zog Leipzig an St. Petersburg vorbei.

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Trotz Ergebniskrise: Leipzig will Zenit taktisch überrumpeln

    Gut gelaunt: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann.

    Die größte Herausforderung für RB Leipzig wird das Verteidigen gegen die russische Offensive. Daher will Keeper Gulacsi sein Team an alte Stärken erinnern. Trainer Nagelsmann setzt vor dem Duell mit St. Petersburg auf Video-Schulungen.