Markus Krüchting



Alles zur Person "Markus Krüchting"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 04.09.2020

    Aydin sucht noch seine Stammelf

    Da geht es lang zur Saison-Eröffnung: Marco Aydin steht vor seinem Punktspiel-Debüt bei Vorwärts Epe.

    Der 22. Spieltag war ein besonders erfolgreicher für die Eper Vereine. Vorwärts hatte den SV Gescher mit 3:2 besiegt und damit einmal mehr die eigene Heimstärke demonstriert. Der FC trat sogar mit einem 3:1 bei Spitzenreiter TuS Haltern 2 im Gepäck die Heimreise an. Was an jenem 8. März da noch keiner wusste: Es sollten die letzten Bezirksliga-Partien der Saison 2019/20 bleiben. Corona stellte den Spielbetrieb ins Abseits.

  • Fußball: Testspiele VfB Alstätte, V. Epe 2 und SV Eggerode

    Mi., 05.08.2020

    Tobias Terweh trifft doppelt in Burgsteinfurt

    Vorwärts Epe 2 verlor deutlich in Bad Bentheim.

    Weitere Testspiele standen am Dienstagabend auf dem Programm. Dabei verdiente sich der VfB Alstätte ein Unentschieden in Burgsteinfurt. Zufrieden war auch B-Ligist SV Eggerode. Hingegen kassierte Vorwärts Epe 2 in Bad Bentheim eine Abfuhr.

  • Fußball: Vorbereitung der Bezirks- und A-Ligisten

    Mo., 03.08.2020

    Epes Keeper Paganetty überzeugt in Ahaus

    Der VfB Alstätte (hier mit Johannes Terhaar, re.) musste sich beim FC Vreden geschlagen geben.

    Nach coronabedingter Mammutpause kehren immer mehr Fußballer zurück auf den Platz. Die Anzahl der Testspiele nimmt deutlich zu. Alle Mannschaften haben den 6. September im Blick, dann soll die Saison 20/21 starten. Es sei denn, die „zweite Corona-Welle“ sorgt für ein jähes Ende aller Überlegungen.

  • Fußball-Vorbereitungsphase

    So., 02.08.2020

    Ein Strafstoß und drei Fernschüsse gegen den VfB Alstätte

    Der VfB Alstätte musste sich beim FC Vreden 2:4 geschlagen geben.

    Marcel Terbrack traf gleich dreimal für den FC Vreden, darunter zweimal in der Schlussphase. Diese Tore machten aus einem 2:2 ein 4:2 für den A-Ligisten im Spiel gegen den VfB Alstätte.

  • Fußball-Bezirksliga 11: VfB Alstätte

    So., 02.08.2020

    Die zweite Chance nutzen

    Der VfB Alstätte ist zurück auf dem Platz und bereitet sich auf seine nächste Saison in der Bezirksliga vor.

    Wer im März auf den Klassenerhalt des VfB Alstätte gewettet hätte, wäre vermutlich belächelt worden – und hätte sich doch ein nettes Sümmchen eingesteckt. Denn der VfB mischt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bezirksliga mit. Coronabedingt.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Testspiel

    Mi., 29.07.2020

    VfB Alstätte wehrt sich gegen Oberligist Vreden

    Markus Krüchting

    In einem kurzfristig vereinbarten Vorbereitungsspiel unterlag der VfB Alstätte am Dienstagabend der SpVgg Vreden mit 0:4 (0:3).

  • Fußball-Bezirksliga 11: Testspiel

    Mi., 29.07.2020

    VfB Alstätte wehrt sich gegen Oberligist Vreden

    Markus Krüchting

    In einem kurzfristig vereinbarten Vorbereitungsspiel unterlag der VfB Alstätte am Dienstagabend der SpVgg Vreden mit 0:4 (0:3).

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 29.02.2020

    Krüchting: „Bloß nicht unter die Räder kommen“

    Wenn das Schlusslicht zum Spitzenreiter reist, dann hat es nun wirklich nichts zu verlieren. Genau vor dieser Konstellation steht der VfB Alstätte.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 22.02.2020

    Krüchting: „Eine megaschwere Aufgabe“

    Tobias Terweh steht heute zur Verfügung.

    Um endlich wieder spielen zu können, einigten sich der VfB Alstätte und die SpVgg Vreden 2, das Heimrecht für das Nachholspiel zu tauschen. Gespielt wird heute (Sa.) um 15 Uhr auf Kunstrasen in Vreden.

  • Testspiel: ASC Schöppingen - VfB Alstätte

    So., 02.02.2020

    Drei Tore für das Selbstvertrauen

    Bezirksligist VfB Alstätte landete am Samstag im Testspiel beim ASC Schöppingen einen 3:0-Sieg. Im ersten Durchgang leisteten die Gastgeber Schützenhilfe bei den VfB-Treffern, steigerten sich aber nach der Pause.

    In einem Punkt waren sich Rafael Figueiredo und Dirk Haveloh einig: „Es war ein ordentliches Testspiel.“ Nach Toren endete dieser Vergleich 3:0 für den Bezirksligisten VfB Alstätte.