Nico Brandenburger



Alles zur Person "Nico Brandenburger"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 21.05.2019

    Holen die Preußen ihren Menig-Ersatz auch bei Fortuna Köln?

    Leistungsträger Fabian Menig (r.) verlässt den SCP.

    Schlägt Preußen Münster erneut beim bisherigen Drittliga-Rivalen Fortuna Köln zu? Zumindest stehen die Adler kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers der abgestiegenen Südstädter. Am Sonntag war bereits Nico Brandenburger präsentiert worden.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.05.2019

    Zweijahresvertrag für Nico Brandenburger bei Preußen

    Fußball: 3. Liga: Zweijahresvertrag für Nico Brandenburger bei Preußen

    Der vierte Transfer für die neue Saison ist unter Dach und Fach. Einen Tag nach dem letzten Spieltag präsentierte Preußen Münster Nico Brandenburger von Absteiger Fortuna Köln. Er soll eine zentrale Rolle im Mittelfeld spielen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.05.2019

    Zwickau hat den längeren Atem – Preußen verlieren mit 0:2 und sind Achter

    Fußball: 3. Liga: Zwickau hat den längeren Atem – Preußen verlieren mit 0:2 und sind Achter

    Ronny König und Kevin Hoffmann trafen spät für den FSV Zwickau – und vermiesten dem SC Preußen Münster den Saisonausklang. Der Fußball-Drittligist verdrängte damit den SCP am letzten Spieltag von Rang sieben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.05.2019

    Akono fehlt in Zwickau – Wechselt Brandenburger zu den Preußen?

    Fußball: 3. Liga: Akono fehlt in Zwickau – Wechselt Brandenburger zu den Preußen?

    Der Transfer von Cyrill Akono zum FSV Mainz 05 ist noch nicht unter Dach und Fach, vermutlich müssen die letzten finanziellen Aspekte geklärt werden. Aber der Stürmer verlässt Preußen Münster. Dafür scheint der SCP mit Nico Brandenburger von Drittliga-Absteiger Fortuna Köln einig zu sein.

  • Fußball

    So., 07.04.2019

    Hansa Rostock holt einen Punkt bei Fortuna Köln 

    Köln (dpa/mv) - Dank Pascal Breier bleibt Hansa Rostock in der 3. Fußball-Liga in der Erfolgsspur. Der eingewechselte Angreifer schoss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Fortuna Köln in der 87. Minute den Ausgleich zum 1:1 (0:1) für das Team von Trainer Jens Härtel, das nun schon sieben Spiele in Serie ungeschlagen ist. Nico Brandenburger (9.) traf für die abstiegsgefährdeten Hausherren, die nach der Roten Karte für Dominik Ernst (50.) fast eine Halbzeit lang in Unterzahl agieren mussten.

  • Fußball

    So., 04.03.2018

    Hallescher FC verliert gegen den SC Fortuna Köln

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat es am 27. Spieltag der 3. Fußball-Liga verpasst, mit einem Heimsieg gegen den SC Fortuna Köln wieder Tuchfühlung zum Tabellenmittelfeld aufzunehmen. Die Hallenser verloren gegen die Rheinländer am Sonntagnachmittag vor 4668 Zuschauern mit 0:32 (0:1). Die Tore für die Fortuna erzielten Daniel Keita-Ruel in der 21., Nico Brandenburger in der 56. und Christoph Menz in der 76. Minute.

  • Auswärtssieg

    Sa., 23.09.2017

    SF Lotte gewinnt in Köln 3:0

    Hamadi Al Ghaddioui (rechts) zeigte nach seiner eher schwachen Vorstellung gegen Wehen am Samstag in Köln wieder, wie wertvoll er für die Sportfreunde ist. Zum 1:0 leistete er die Vorarbeit, das 3:0 machte er in toller Abstaubermanier.

    Es geht doch! Nach saisonübergreifend elf Auswärtsspielen ohne Sieg brachen die Sportfreunde am Samstagnachmittag ausgerechnet beim Tabellenzweiten Fortuna Köln den Bann. Im Südstadion feierte die Elf von Trainer Marc Fascher einen verdienten 3:0 (1:0)-Sieg. Zuletzt hatten die Sportfreunde in der vergangenen Saison 3:0 in Erfurt gewonnen. Schiedsrichter und offenbar Lottes Glücksbringer war schon damals wie heute Florian Kornblum.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.09.2017

    Auswärtssieg! SF Lotte gewinnt in Köln 3:0

    Hamadi Al Ghaddioui (rechts) zeigte nach seiner eher schwachen Vorstellung gegen Wehen am Samstag in Köln wieder, wie wertvoll er für die Sportfreunde ist. Zum 1:0 leistete er die Vorarbeit, das 3:0 machte er in toller Abstaubermanier.

    Es geht doch! Nach saisonübergreifend elf Auswärtsspielen ohne Sieg brachen die Sportfreunde am Samstagnachmittag ausgerechnet beim Tabellenzweiten Fortuna Köln den Bann. Im Südstadion feierte die Elf von Trainer Marc Fascher einen verdienten 3:0 (1:0)-Sieg.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 01.04.2017

    Nichts zu holen für RW Ahlen bei Gladbachs U23

    Fußball: Regionalliga West : Nichts zu holen für RW Ahlen bei Gladbachs U23

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Größer ist sie für RW Ahlen aber bei Borussia Mönchengladbachs U23 nicht gerade geworden. Deutlich verlor die abstiegsbedrohte Mannschaft von der Werse beim Tabellendritten des Ex-Ahleners Arie van Lent. Weil auch die Konkurrenz nicht schlief, wird es mit dem Klassenerhalt nun noch schwerer.

  • Fußball

    So., 04.12.2016

    Mönchengladbach verdrängt Viktoria Köln von Tabellenspitze

    Arie van Lent lacht vor dem Anpfiff.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die U23-Fußballer von Borussia Mönchengladbach haben Viktoria Köln die Tabellenführung in der Regionalliga West entrissen. In der Spitzenpartie des 19. Spieltags feierte der Nachwuchs des Bundesligisten einen 4:1-Erfolg gegen die Kölner und weist nun einen Punkt Vorsprung zum Herbstmeister auf. Thomas Kraus (3. Minute) und Guiseppe Pisano (4.) sorgten mit ihren Toren für einen Blitzstart der Gladbacher, die noch vor der Pause durch Nico Brandenburger (27.) 3:0 in Führung gingen.