Raphael Klaes



Alles zur Person "Raphael Klaes"


  • Volleyball: Landesliga

    Di., 26.11.2019

    SG-Volleyballer machen das halbe Dutzend voll

    Sie haben nichts anbrennen lassen: Axel Vosshans (l.), Hubert Hagen und die Landesliga-Volleyballer der SG Everswinkel-Sendenhorst.

    Läuft bei den Herren der Spielgemeinschaft. Im sechsten Spiel verbuchte der Tabellenführer der Landesliga den sechsten Sieg, machte das halbe Dutzend voll. Und doch war etwas anders, als sonst.

  • Volleyball: Landesliga

    Mo., 11.11.2019

    Nur befriedigende Noten für Primus SG Everswinkel/Sendenhorst

    Ist weiter auf der Erfolgswelle in der Landesliga unterwegs. Die SG Sendenhorst/Everswinkel, hintere Reihe von links: Axel Voßhans, Hendrik Stuckmann, Bastian Mefus, Stephan Kruppke, Hubert Hagen, Tim Hoger; vorne von links: Lukas Tepe, Nils Bröker, Stephan Klaes, Raphael Klaes, Jose Manantsoa und Andre Friesen.

    Vier Spiele, vier Siege. Es läuft bei der SG Everswinkel/Sendenhorst. Zumindest was die Ergebnisse anbelangt. Die Spielgemeinschaft schwimmt auf einer Erfolgswelle. Der Trainer aber ruderte nach der letzten Partie gegen den TV Jahn Rheine etwas zurück.

  • Volleyball

    Sa., 21.09.2019

    Neue Herausforderung Landesliga für das Team aus Sendenhorst und Everswinkel

    Die zweite Herrenmannschaft der SG Sendenhorst: (v.l.) Lars Jestädt, Michael Meyering, Thomas Haves, Georg Brockamp, Jörg Preuscher, Jannis Steiling, Emil Plößner, Mirko Walter, Paul Rammler, Jörg Jestädt, Marius Umlauf und Tim Jestädt.

    Für die Volleyballer aus Sendenhorst und Everswinkel beginnt die neue Saison mit einem Duell gegen die SG Volleys Marl. Nachdem der Aufsteiger in der Vorsaison einen Durchmarsch in der Bezirksliga hingelegt hatte, warten auf ihn in der Landesliga nun ganz neue Herausforderungen.

  • Volleyball: Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Titel da, Tassen hoch! Sendenhorsts Herren feiern Meisterschaft

    Ein hoch auf uns: Die Männer der SG Sendenhorst feierten den Aufstieg ausgelassen.

    Es ist geschafft: Die erste Herrenmannschaft der Volleyballabteilung der SG Sendenhorst hat mit ihrer Spielgemeinschaft mit dem SC DJK Everswinkel am Wochenende die Bezirksliga-Meisterschaft und somit den direkten Aufstieg in die Landesliga klar gemacht.

  • Volleyball

    Fr., 08.03.2019

    Erste Herren der SG Sendenhorst wollen aufsteigen

    Mächtig strecken wollen sich die Sendenhorster Volleyball-Herren am Wochenende auch. Sie können aufsteigen.

    Folgt der nächste Coup? Die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst tüteten die Vizemeisterschaft ein, jetzt könnten die Herren folgen. Für sie winkt sogar der Aufstieg.

  • Volleyball

    Di., 26.02.2019

    Die ersten Damen der SG Sendenhorst lösen die Pflichtaufgabe erfolgreich

    Die erste Damenmannschaft der SG Sendenhorst um Annika Neuhaus im Angriff (Nummer 10) siegte am Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht aus Greven glatt in drei Sätzen.

    Ein Sieg gegen die Inhaber der Roten Laterne? Natürlich: Ein Pflichtsieg! Das klappte für die Sendenhorsts erste Damen. Wenngleich nicht alles Gold war, was glänzte. Das galt auch für die zweiten Damen, die gleich zweimal im Einsatz waren.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mi., 06.02.2019

    Titel ist zum Greifen nah: SG-Männer auf Meisterschaftskurs

    Lagebesprechung: Trainer Raphael Klaes (Mitte) und die 1. Herrenmannschaft der Sendenhorster Volleyballer haben mit dem 3:0-Erfolg gegen die SG Coesfeld II einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft unternommen.

    Anders als geplant lief es für die Sendenhorster Volleyballabteilung: Während die Herren weiter auf Titelkurs sind, haben die Damen durch eine überraschende Niederlage nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.

  • Volleyball: Bezirksliga

    Di., 05.02.2019

    SG Everswinkel/Sendenhorst ist nicht zu bremsen

    Mit der ersten Mannschaft zufrieden, mit der zweiten nicht: Trainer Raphael Klaes.

    Als Tabellenführer wurde die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft SC DJK Everswinkel/SG Sendenhorst ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie bezwang am Samstag die Reserve der SG Coesfeld 06 glatt mit 3:0 (25:17, 25:20, 25:23).

  • Volleyball: Bezirksliga und -klasse

    Di., 29.01.2019

    Der Aufstieg der Spielgemeinschaft Everswinkel/Sendenhorst rückt immer näher

    Trainer Raphael Klaes sah ein 3:0 seiner Spielgemeinschaft.

    In dieser Saison ist die Spielgemeinschaft aus Everswinkel und Sendenhorst nicht zu bremsen. Auch die Reserve des USC Münster nicht.

  • Volleyball

    Di., 22.01.2019

    SG Sendenhorst überwiegend siegreich – aber nicht überzeugend

    Kathi Thomas beim Aufschlag. Die Sendenhorster Volleyballerinnen durften sich über einen 3:1-Erfolg gegen den TV Jahn Oelde freuen, zeigten dabei jedoch keine überzeugende Leistung.

    Die Volleyballmannschaften der SG Sendenhorst konnten am zurückliegenden Spieltag überwiegend Siege feiern, zu überzeugen wussten sie jedoch nicht alle. Bei den Männern kam es zum vereinsinternen Duell.