Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Reiten: Milter Reitertage 2018

    So., 24.06.2018

    Lütke-Harmann in Milte obenauf

    Der Albersloher Reinhard Lütke-Harmann, hier auf Stella BS, holte bei den Milter Reitertagen den ersten und zweiten Platz.

    Ein erster, ein zweiter Platz: Für Reinhard Lütke-Harmann vom RV Albersloh lohnten sich die Milter Reitertage aber mal so richtig.

  • Reiten: Turnier des RFV Milte-Sassenberg

    So., 24.06.2018

    Zuschauer bei den Milter Reitertagen sind beeindruckt

    Thomas Gedigk vom RFV Ostbevern belegte in Milte mit Quentchen Glück den fünften Platz im Hauptspringen am Samstag.

    Tollen Sport boten die Teilnehmer bei den Milter Reitertagen. Auch heimische Starter aus Ostbevern, Telgte und Westbevern waren beim Turnier des RFV Milte-Sassenberg erfolgreich.

  • Reiten: Turnier in Milte

    So., 24.06.2018

    Jaqueline Niebrügge vom ZRFV Füchtorf fehlerfrei am schnellsten

    Gewannen am Samstag das M*-Springen mit Stechen: Jaqueline Niebrügge und Chirocco vom ZRFV Füchtorf.

    Die Reitsportfreunde am Rande der Springplätze und Dressurvierecke zeigten sich bei den Milter Reitertagen beeindruckt und zugleich begeistert von den Leistungen, mit denen sich die Amazonen, Reiter und ihre Pferde Freitag bis Sonntag auf der Reitanlage am Hof Schmiehusen in der Bauerschaft Velsen in ihren Prüfungen vorstellten.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau des RFV Warendorf

    Di., 12.06.2018

    Alina Swonke sichert sich Bronze

    Auf Cura-Maja H landete Alina Swonke vom Reit- und Fahrverein Ahlen in der zweiten Abteilung der geschlossenen Springprüfung der Klasse M* auf Platz drei.

    Tobias Böcker hat beim Reitturnier in Warendorf die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige dominiert. In der geschlossenen Springprüfung der Klasse M* wieder holte eine Ahlenerin Edelmetall.

  • Pferdeleistungsschau

    Mo., 11.06.2018

    Rene Sontag gewinnt M*-Springen beim RFV Warendorf

    Reinhard Lütke-Harmann (RV Albersloh), hier auf Chou-Chou, erreichte beim Reitturnier in Warendorf viele ordentliche Resultate.

    Mit einer imponierenden Pferdeleistungsschau wartete der RFV Warendorf Freitag bis Sonntag auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar auf. Anspruchsvollste Prüfung des ersten Turniertages war hierbei die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige.

  • Pferdeleistungsschau

    So., 10.06.2018

    Rene Sontag gewinnt M*-Springen beim RFV Warendorf

    Jacqueline Niebrügge vom RFV „St. Hubertus“ Füchtorf stellte Chirocco beim Reitturnier in Warendorf vor.

    Mit einer imponierenden Pferdeleistungsschau wartete der RFV Warendorf Freitag bis Sonntag auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar auf. Anspruchsvollste Prüfung des ersten Turniertages war hierbei die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige.

  • Reiten: Turnier in Oelde

    Mi., 14.02.2018

    Kristina Kremeyer vom RFV Gustav Rau Westbevern ganz vorne dabei

    Annika Schultz vom RFV Ostbevern wurde beim Late-Entry-Turnier in Oelde auf Feebony Vierte in der Stilspringprüfung der Klasse L.

    Pferdesportler des RFV Gustav Rau Westbevern verzeichneten schöne Erfolge beim Reitturnier in Oelde. Besonders eine heimische Reiterin landete mehrfach auf vorderen Rängen.

  • Reiten: Late-Entry-Turnier in Oelde Geisterholz

    Di., 13.02.2018

    Sieg für Lütke-Harmann im Geisterholz

    Thomas Suntrup (RV Sendenhorst) belegte mit Chika Rang acht.

    Nachdem sich beim Late-Entry-Turnier im Oelder Geisterholz zunächst die Leistungsträger im Fach „Dressur“ vorstellten, folgte der Leistungsvergleich der Springreiter.

  • Reiten: K+K-Cup 2018 – Westfalentag

    Do., 11.01.2018

    Platz vier für Lütke-Harmann mit dem KRV Warendorf

    Reinhard Lütke-Harmann 

    Beim Westfalentag zum Auftakt des K+K-Cups am Mittwoch hat Reinhard Lütke-Harmann (RV Albersloh) mit dem Springteam des Kreisreiterverbandes Warendorf das Treppchen knapp verpasst. Gegenüber der Qualifikation gab es aber im Finale noch eine Verbessrung.

  • Reiten: K+K-Cup 2018

    Mi., 10.01.2018

    Reinhard Lütke-Harmann startet beim Westfalentag

    Startet für den KRV Warendorf: Reinhard Lütke-Harmann (RFV Albersloh) mit Carlitos, hier beim K+K-Cup im vergangenen Jahr.

    Die heimischen Reitsportfreunde fiebern einem Turnier der besonderen Art entgegen. Von Mittwoch bis Sonntag wird der K+K-Cup in Münster ausgerichtet, bei dem sich nationales und internationales Flair mit regionalen Ambitionen einzigartig verbinden. Mit dabei ist auch Reinhard Lütke-Harmann (RFV Albersloh).