Udo Borgmann



Alles zur Person "Udo Borgmann"


  • Winterfest der Albersloher Bürgerschützen

    So., 15.01.2017

    Abendkleid trifft auf Sari

    Prinz trifft auf König und Königin: Die Funken nahmen Peter den III. (Mi.), Jutta Greshacke und Hermann Stephan gerne in ihre Mitte.

    Die Bürgerschützen haben mit ihren Gästen ein rauschendes Winterfest gefeiert. Auch Prinz Peter III. schaute mit seinem Gefolge vorbei.

  • 166 Bürgerschützen kommen zur Versammlung

    Mo., 28.11.2016

    Ein bewegtes Vereinsleben

    Korbübergabe: „Onkel“ Josef Buhne (li) gab nach mehreren Jahrzehnten engagierten Einsatzes für den

    Die Bürgerschützen haben ein bewegtes Vereinsleben. Das wurde abermals in der Mitgliederversammlung deutlich.

  • Volkstrauertag in Albersloh

    Mo., 14.11.2016

    Ein Tag des Gedenkens

    André Peifer erinnerte in seiner Rede an die Opfer von Krieg und Gewalt; ihm zur Seite stand Udo Borgmann, Vorstandsvorsitzender der Bürgerschützen.

    Der Volkstrauertag sei der wohl schwierigste Feiertag für Deutschland, machte André Peifer in seiner Rede zum Volkstrauertag deutlich. „An diesem Tag wird uns die Vergangenheit schmerzhaft bewusst.“ Er erinnerte an Leid und Gewalt in den Kriegen.

  • Schützen proklamieren ihren neuen König

    Mo., 04.07.2016

    Fröhlich, freundlich und friedlich

    Im voll besetzten Schützenfestzelt feierten die Bürgerschützen mit einigen Damen beim Frühschoppen die Proklamation des neuen Königs. Da schmeckte nicht nur das spendierte Bier, sondern auch ein Süppchen.

    Nun ist es auch gewissermaßen offiziell. Die Albersloher Schützen haben ihren neuen König Hermann Stephan proklamiert. Wieder war fast das ganze Dorf auf den Beinen.

  • Schützen feiern ihre Könige

    Mi., 08.07.2015

    Auf der Sonnenseite des Lebens

    Der neue König Karl-Heinz Druffel (li.) und Noch-Regent Karl Buhne schreiten mit Oberst Theodor Hoenhorst

    Den ganzen Tag waren die Albersloher Schützen am Montag auf Achse. Im Mittelpunkt standen dabei der alte und der neue König.

  • Fahnenschlag und Polonäse

    Mi., 08.07.2015

    Atemlos durch Albersloh

    Die Bewohner des St.-Josefs-Hauses und ihre Betreuer freuten sich über den

    Festlich haben die Bürgerschützen ihren letzten Festtag gestaltet. Dazu gehörten der Fahnenschlag, die Polonäse und der Festball.

  • Winterfest der Albersloher Bürgerschützen

    So., 11.01.2015

    In Abendkleid und Gummistiefeln

    Die Albersloher Bürgerschützen haben ihr Winterfest gefeiert. Dabei ging es hoch her – auch mit Unterstützung der Karnevalisten.

  • Mitgliederversammlung der Bürgerschützen

    Mo., 02.12.2013

    Norbert Wessel ist neuer Hauptmann

    Schützenkönig Theo Jeiler (li.) und Vorsitzender Wilfried Breul unterhielten sich prächtig in der Mitgliederversammlung

    Norbert Wessel ist neuer Hauptmann der Albersloher Bürgerschützen. das ist eines von zahlreichen Ergebnissen der Mitgliederversammlung.

  • Versammlung der Bürgerschützen: Heinz Rehbaum und Hermann Meier hören nach vielen Jahren auf

    Mo., 03.12.2012

    Mit Humor ins nächste Vereinsjahr

    Versammlung der Bürgerschützen: Heinz Rehbaum und Hermann Meier hören nach vielen Jahren auf : Mit Humor ins nächste Vereinsjahr

    Heinz Rehbaum und Hermann Meier haben Jahrzehnte im Vorstand der Bürgerschützen mitgearbeitet. In der Mitgliederversammlung stellten sie sich nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Zu Nachfolgern wurden Bernd Stapel und Tobias Budde gewählt. Die Versammlung ging mit viel Humor über die Bühne.

  • Bürgerschützen auf gutem Weg

    So., 27.11.2011

    Albersloher zeigten sich bei Mitgliederversammlung in prächtiger Stimmung

    Eine stimmungsvolle Mitgliederversammlung erlebten mehr als 150 Bürgerschützen am Samstagabend. Musikalische Unterhaltung, Rückblicke auf das vergangene Jahr und Ausblicke auf die nächsten Feiern prägten den Abend.