Ulrich Hoyer



Alles zur Person "Ulrich Hoyer"


  • Neujahrsempfang der Kreis-FDP

    Mi., 11.02.2015

    Verzagtheit war gestern

    Ulrich Hoyer strich die Worte „hätte“ und sollte“ aus dem liberalen Wortschatz.

    Pessimismus war gestern: die Kreis-FDP ließ sich von Motivationstrainer Ulrich Hoyer auf eine positive Zukunft einstimmen.

  • WN-Serie „Kunst im öffentlichen Raum“

    Fr., 17.10.2014

    Hier geht es rund

    Als Gesamtkunstwerk präsentiert sich der Alverskirchener Kreisverkehr. Mit der großen Sandstein-Stele und den vier Bauerschaftssteinen hat Bildhauer Stefan Lutterbeck 2004 einen gelungenen dörflichen Bezug geschaffen.

    Es ist die neue Mitte Alverskirchens, hier geht es rund. Mit dem Kreisverkehr bekommt das Dorf 2003 ein völlig neues Gesicht. Vorbei ist die Zeit der Mega-Kreuzung, die nicht nur völlig überdimensioniert aus einer „anderen Zeit“ stammte und städtebaulich mehr als fragwürdig erschien, sondern zudem auch nicht ungefährlich war.

  • FDP-Delegation zu Gast bei Ulrich Hoyer

    Do., 19.09.2013

    Besuch beim Ehrenvorsitzenden

    Vor einigen Tagen haben einige Mitglieder des Everswinkeler FDP-Ortsverbandes den Ehrenvorsitzenden Ulrich Hoyer in dessen neuen Heimat Burgsteinfurt besucht. Nach der Begrüßung führte dessen Ehefrau, die Bundestagsabgeordnete Claudia Bögel-Hoyer, die Vitus-Liberalen zu den Sehenswürdigkeiten Burgsteinfurts und wusste zudem als „Ureinwohnerin“ das eine oder andere Kuriose zu erzählen.

  • Claudia Bögel hat geheiratet

    Fr., 02.08.2013

    „Ihr dürft weiter Claudia sagen“

    Die Burgsteinfurter Bundestagsabgeordnete Claudia Bögel hat geheiratet. Mit Ehemann Ulrich Hoyer wurde der Bund fürs Leben im kleinsten Kreis geschlossen.

  • FDP-Ortsparteitag

    Sa., 16.02.2013

    Ort mit Augenmaß weiterentwickeln

    Ladbergen. Bundespolitik, aber auch aktuelle kommunalpolitische Themen wurden behandelt beim Ortsparteitag der FDP.

  • Josef Daldrup stellt einer FDP-Delegation sein Unternehmen vor

    Mi., 10.10.2012

    Genehmigungen dauern

    Josef Daldrup stellt einer FDP-Delegation sein Unternehmen vor : Genehmigungen dauern

    Sein Vater hat Wasserbrunnen gebohrt, Josef Daldrup setzt das Firmenwissen seit Jahren in der Geothermie ein. Für das Fachwissen an der Lüdinghauser Straße interessieren sich vor dem Hintergrund der Energiewende immer wieder Politiker. In dieser Woche empfing Josef Daldrup eine FDP-Delegation.

  • Ortsparteitag der FDP

    Fr., 02.03.2012

    Keine Angst vor Herausforderungen

    Ortsparteitag der FDP : Keine Angst vor Herausforderungen

    Mit der wiedergewählten Vorsitzenden Dagmar Brockmann an der Spitze stellen sich die Vitus-Liberalen neu gesteckten Zielen. Beim FDP-Ortsparteitag gab es einen Vorgeschmack auf die Herausforderungen der kommenden Monate, um sich weiter als „bürgerliche Alternative“ zu präsentieren. Fraktionsführer Peter Friedrich lieferte nicht nur einen umfassenden Tätigkeitsbericht, sondern übte auch Kritik am Investor der Stadtvillen auf dem Gelände des alten Vitusheims und an der zögerlichen Lösung der Lebensmittelmarkt-Frage.

  • Everswinkel

    Fr., 22.07.2011

    Abschiedsrede des FDP-Vorsitzenden Ulrich Hoyer

  • Everswinkel

    Fr., 22.07.2011

    Letzter Auftritt fürs gelbe Sakko

  • Everswinkel

    Mi., 20.07.2011

    Hähnchenmast hallt nach