Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • 21. DJK-Sommerturnier in Greven

    So., 21.06.2015

    Ein Fußballfest

    Auf dem Feld schenken sich die Nachwuchskicker nichts: Schließlich wollen alle Teams einen der begehrten Pokale ergattern.

    520 Tore sind die stolze Ausbeute beim Turnier in der Emsaue. Doch nicht nur die sportliche Bilanz kann sich sehen lassen. Und auch das „Greven-Wetter“ bleibt der DJK treu.

  • Faustball: Herrenteams der SG Coesfeld/Nottuln feiern Siege

    Mi., 20.05.2015

    Optimale Ausbeute

    Acht Siege aus acht Spielen – besser hätte das Wochenende für die Faustball-Männermannschaften der Spielgemeinschaft Coesfeld/Nottuln nicht verlaufen können.

  • Handball

    Mo., 11.05.2015

    Große Gewinnerin: Viele Trophäen für Torhüterin Woltering

    Clara Woltering und die ganz große Trophäe.

    Budapest (dpa) - Zwei Trophäen und eine Goldmedaille - niemand hatte beim Finalturnier der Frauen-Handball-Champions-League in Budapest eine größere Ausbeute als die deutsche Nationaltorhüterin Clara Woltering.

  • Bezirksliga Jugendfußball

    Di., 28.04.2015

    Magere Ausbeute

    Abflug: Felix Feldmann und die B-Junioren des SC Greven 09 kamen gegen Vreden nicht über ein 0:2 hinaus.

    Bei den B-Junioren des SC Greven 09 läuft es seit dem Winter nicht mehr rund. Weil sie bislang nur fünf Punkte gesammelt haben, geraten sie sogar in die Nähe der Abstiegszone.

  • Ernährung

    Mi., 11.03.2015

    Von der Jackfrucht bleibt viel Schale übrig

    Die große Jackfrucht hat gelbes bis hell-violettes Fruchtfleisch und erinnert von Geschmack an Feigen.

    Imposante Frucht: Die Jackfrucht wird bis zu 90 Zentimeter lang und mehrere Kilogramm schwer. Die Ausbeute ist allerdings mager, obwohl sowohl das Fruchtfleisch als auch die Samenkerne essbar sind.

  • Jugendteams überzeugen

    Di., 27.01.2015

    Gute Ausbeute trotz Personalmisere

    Aus dem Wenigen eine Menge gemacht: Janis Westmeier standen personell dezimiert gegen die HSG Lemgo frühzeitig auf verlorenem Posten, schlugen sich aber wacker.

    Wer personell die Qual die Wahl hat, hat‘s leicht. Wer personell keine Wahl hat, hat dagegen oft ein Problem. Denkste – die Nachwuchs-Handballer des HLZ und von Eintracht Dolberg bewiesen das Gegenteil.

  • Ski nordisch

    So., 21.12.2014

    Böse Sotschi-Erinnerungen: Kombinierer erleben Déjà-vu

    Fabian Rießle (r) wurde in Ramsau am Dachstein Dritter. Foto: Markku Ojala

    In Ramsau konnten die erfolgsverwöhnten deutschen Kombinierer diesmal keinen Sieg verbuchen. Platz zwei in der Staffel und Rang drei durch Fabian Rießle waren dennoch eine ordentliche Ausbeute.

  • Fußball

    Sa., 15.11.2014

    Genervter Podolski sucht nach dem Ausweg

    Lukas Podolski stand gegen Gibraltar in der Start-Elf. Foto: Peter Kneffel

    Erstmals seit der USA-Reise im Sommer 2013 darf Lukas Podolski mal wieder in einem Länderspiel durchspielen. Zwei Torvorlagen lautet seine Ausbeute beim 4:0 gegen Gibraltar. Sein Hauptproblem aber heißt Arsenal, den Vertrag will er dort nicht absitzen.

  • Fußball Kreisliga C

    Mo., 06.10.2014

    Strauss kann Packung nicht verhindern

    Schmalspurprogramm mit dürrer Ausbeute für Fortuna und Greven 09 III.

  • Schwimmer

    Mi., 24.09.2014

    Tolle Ausbeute

    Am Wochenende agierten die Wettkampfmannschaften der WSU-Schwimmabteilung auf dem Münsteraner Sprintertag und auch dem internationalen Schwimmfest in Bergkamen.