Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Basketball

    Do., 22.11.2018

    Bayerns Basketballer mit Auswärtssieg in der Euroleague

    Gran Canaria (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Basketball-Euroleague den ersten Auswärtssieg eingefahren. Beim spanischen Club CB Gran Canaria siegte der deutsche Meister mit 89:74 und steht in der Königsklasse mit vier Erfolgen und fünf Niederlagen auf Platz neun. Die besten acht Mannschaften qualifizieren sich für die K.o.-Runde.

  • Basketball-Profiliga

    Mo., 19.11.2018

    51 Punkte: NBA-Star James besiegt Miami fast im Alleingang

    Lakers-Superstar LeBron James lieferte mit 51 Punkten die ganz große Show ab.

    Miami (dpa) - Basketball-Superstar LeBron James hat die Los Angeles Lakers mit einer überragenden Leistung zu einem Auswärtssieg in der nordamerikanischen NBA geführt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 18.11.2018

    Arminia-Offensive auf Tordiät

    Luca Lehmann zeigte in Sendenhorst, dass er zu den besten Torhütern der Bezirksliga gehört.

    Mit einem 18:18 musste sich der SC Arminia Ochtrup im Auswärtssieg bei der SG Sendenhorst begnügen. Für die Gäste ein absolut unnötiger Punktverlust. In der zweiten Hälfte blieben sie zwölf Minuten lang ohne Torerfolg, was letztlich einer der Gründe für das Unentschieden war.

  • 2:0 gegen Nürnberg

    Sa., 10.11.2018

    Weinzierls Stuttgarter feiern «Befreiungsschlag» in Nürnberg

    Timo Baumgartl (l) erzielte Stuttgarts Führungstor.

    Stuttgart geht doch noch mit einem fußballerischen Lebenszeichen in die Länderspielpause. In Nürnberg feierten die Schwaben einen verdienten Auswärtssieg, der Neu-Coach Weinzierl ist erleichtert. In der Tabelle bleibt der VfB dennoch Tabellenletzter.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 09.11.2018

    Statistikfan Klas Tranow muss personelle Fakten schaffen

    Sollte Alex Hölker (r.) auch noch ausfallen, könnte die Stunde von Co-Trainer Daniel Roters schlagen.

    Eigentlich sprechen die Zahlen für einen Auswärtssieg. Doch Altenberges Trainer Klas Tranow hat eine Statistik in der Tasche, die zu denken gibt. Und da auch personell nicht alles so ist, wie es sein könnte, ist das Gastspiel der TuS-Reserve bei Blau-Weiß Aasee wohl eher kein Selbstläufer.

  • Volleyball: 3. Liga West

    Do., 08.11.2018

    Erster Heimsieg erstrebenswert – ASV Senden hat SSF Fortuna Bonn zu Gast

    Privat verhindert: ASV-Außenangreiferin Emira Peci (l.).

    Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen will der ASV Senden endlich auch daheim gewinnen. Zu den SSF Fortuna Bonn, am Samstag, 19 Uhr, im Sportpark zu Besuch, hat ASV-Coach Suha Yaglioglu eine besondere Beziehung.

  • Handball: Münsterland-Liga

    So., 04.11.2018

    Kruse führt SC DJK Everswinkel zum Sieg

    Einen verdienten Sieg brachte der SC DJK Everswinkel aus Sendenhorst mit. Tim Homann (M.) steuerte zwei Treffer bei.

    Einen ungefährdeten Auswärtssieg fuhr der SC DJK Everswinkel in der Handball-Münsterlandliga ein. Die Schützlinge von DJK-Trainer Thomas Steinhoff gewannen am Samstag bei der SG Sendenhorst 27:24 (15:10).

  • Stimmungs-Boykott in Berlin

    Sa., 03.11.2018

    Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

    Leipzigs Torschütze Timo Werner jubelt mit seinen Teamkollegen nach seinem Treffer zum 1:0.

    Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

  • Handball

    Sa., 03.11.2018

    Löwen überraschen in der Champions League in Veszprém

    Veszprém (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Vorrunde der Champions League einen unerwarteten Auswärtssieg gefeiert. Beim ungarischen Topclub Telekom Veszprém gewann der deutsche Handball-Pokalsieger mit 29:28. Vor 5019 Zuschauern waren Andy Schmid und Jannik Kohlbacher mit jeweils sechs Treffern bester Torschützen der Nordbadener, die nun 8:4 Punkte auf dem Konto haben.

  • Fußball

    Sa., 03.11.2018

    Dortmund bleibt ungeschlagen: Arbeitssieg in Wolfsburg

    Wolfsburgs Yannick Gerhardt (r.) spielt gegen Dortmunds Jadon Sancho.

    Wolfsburg (dpa) - Borussia Dortmund hat sich mit einem glanzlosen Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg auf den Liga-Gipfel gegen Bayern München am kommenden Samstag eingestimmt. Der Tabellenführer gewann am Samstag beim VfL Wolfsburg mit 1:0 (1:0) und bleibt damit als einziges Team in der Fußball-Bundesliga ungeschlagen. Das Team von Trainer Lucien Favre geht nun mit einem Vier-Punkte-Vorsprung in das Duell mit den Bayern, die gegen den SC Freiburg nicht über ein 1:1 hinauskamen.