Boxen



Alles zum Schlagwort "Boxen"


  • Boxen

    Do., 01.12.2016

    Fit für die Titelverteidigung

    Beim gestrigen Pressetraining von Elina Tissen ging ihr Trainer Maiki Hundt mit der Freckenhorsterin beim Pratzentraining in den Ring.

    Elina Tissen ist fit für die Titelverteidigung. Am Samstag trifft die Boxerin aus Warendorf in der Sportschule der Bundeswehr auf Gabriella Busa aus Ungarn.

  • Boxen: Deutscher Meister

    Di., 29.11.2016

    Tarik Ibrahim hat Dynamit in den Fäusten

    Ein echtes Erfolgsduo: Tarik Ibrahim und Trainer Stipan Prcic vom BC Münster 23, der selbst jahrelang im ehemaligen Jugoslawien für sein Land in den Boxring stieg.

    Der sensationelle Titelgewinn bei den Deutschen Meisterschaften der Elite-Boxer soll nur der Anfang gewesen sein. Tarik Ibrahim will kein „Fliegengewicht“ bleiben – das Talent vom BC Münster 23 sieht nun Nationalmannschaftsehren entgegen.

  • Boxen

    Di., 22.11.2016

    Boxweltmeister Huck an Hand operiert: Sechs Wochen Pause

    Marco Huck muss sechs Wochen mit dem Training pausieren.

    Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Marco Huck ist an der rechten Hand operiert worden und muss eine sechswöchige Pause einlegen. Das teilte der IBO-Champion im Cruisergewicht mit.

  • Boxen

    So., 20.11.2016

    Boxen :

    Box-Weltmeister Marco Huck (l) hat den Ukrainer Dmitro Kutscher auf den Boden geschickt. Der Berliner gewann den Titelkampf in Hannover nach Punkten.
  • Boxen

    So., 20.11.2016

    Boxer Huck bleibt Weltmeister

    Hannover (dpa) - Profiboxer Marco Huck bleibt IBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Der 32 Jahre alte Berliner bezwang in der Nacht in Hannover Europameister Dmitro Kutscher aus der Ukraine nach zwölf Runden mit einem einstimmigen Punktsieg. Huck hat seit Februar den Gürtel des weniger bedeutenden Verbandes IBO inne. Für den Deutschen war es der 40. Sieg im 44. Kampf. Kutscher kassierte in seinem 27. Profifight die zweite Niederlage.

  • Deutsche Meisterschaften im Boxen

    Sa., 19.11.2016

    Tarik Ibrahim im DM-Finale

    Hat sich durchgeboxt bis ins Finale: Tarik Ibrahim vom BC Münster.

    Tarik Ibrahim vom BC Münster 23 hat eine der größten Sensationen bei den Deutschen Meisterschaften geschafft. Der 19-Jährige bezwang in der Klasse bis 52 Kilogramm den amtierenden Deutschen Meister Ronny Beblik (Chemnitz) klar mit 3:0.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaft

    Do., 17.11.2016

    Piraki hat Medaille in Straubing schon sicher

    Zufrieden: Trainer Farid Vatanaparast und sein Schützling Naziri Piraki

    Drei aus dem Boxzentrum versuchten ihr Glück am Donnerstag in den Viertelfinals der nationalen Titelkämpfe. Mit Mittelgewichtler Naziri Piraki kam einer durch, Elah Al-Maghamsen und Yigitcan Özev verloren trotz guter Leistungen. Ein weiterer Münsteraner zieht heute erst die Handschuhe an.

  • Boxen: U-19-Weltmeisterschaft

    Do., 17.11.2016

    Salah Ibrahim vom BC 23 hat Medaille in St. Petersburg im Visier

    Hier noch in Münster, nun in St. Petersburg: Salah Ibrahim vom BC Münster 23. 

    Das Ziel ist ambitioniert. Doch Salah Ibrahim vom BC Münster 23 darf sich tatsächlich Hoffnungen auf Edelmetall bei der U-19-WM in Russland machen. Sein Trainer Stipan Prcic blieb zwar zu Hause, war bei den letzten Sparringskämpfen aber dennoch irgendwie mit dabei.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaft

    Mi., 16.11.2016

    Al-Maghamseh und Özev im Viertelfinale am Donnerstag

    DM-Starter vom Boxzentrum: Elah Al-Maghamseh (von links), Naziri Piraki und Yigitcan Özev.

    Bei der DM der Boxer erreichten Elah Al-Maghamseh und Yigitcan Özev vom Boxzentrum Münster nach starken Leistungen das Viertelfinale am Donnerstag.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaften

    Mo., 14.11.2016

    Ibrahim, Özev, Al-Maghamseh und Piraki hoffen auf Medaillen

    Auf nach Straubing: Elah Al-Maghamseh (von links), Naziri Piraki und Yigitcan Özev vom Boxzentrum Münster sind auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften.

    Drei Athleten aus dem Boxzentrum Münster sowie Tarik Ibrahim vom Nachbarverein BC 23 gehen in dieser Woche bei den Deutschen Meisterschaften in Straubing an den Start. Sie alle teilen den Traum von einer Medaille.