Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Handball: B-Jugend-Oberliga

    Fr., 11.01.2013

    Den Sieg als Ziel vor Augen

    Nach dem für die B-Jugend des TV Kattenvenne erfolgreich verlaufenen Dreikönigsturnier in Havixbeck brennt die Mannschaft um Adrian Hüwelmann förmlich darauf, auch in der Liga wieder auf Punktejagd zu gehen. Am Sonntag ist die Mannschaft beim Tabellenvierten SG Bünde-Dünne zu Gast.

  • Lukas und Moritz Albers spielen für SW Havixbeck

    Mi., 09.01.2013

    Handballverrückte Zwillinge

    Sie sind Zwillinge und doch sehr verschieden: Lukas (l.) und Moritz Albers, die bei SW Havixbeck den Handball immer fest im Griff haben.

    Auf den ersten Blick sehen sie zwar nicht aus wie Zwillinge, doch Lukas und Moritz Albers sind es. Moritz ist 14 Minuten älter. Gemeinsam spielen sie bei SW Havixbeck Handball. Moritz ist Kreisläufer und spielt in der ersten Mannschaft. Lukas stärkt den halblinken Rückraum der Reserve.

  • 35. Dreikönigsturnier

    Mi., 09.01.2013

    SCN-Mädchen feiern Turniersieg

    Sehr souverän gewann die weibliche Jugend E des SC Nordwalde das 25. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck in der Baumberg-Sporthalle.

    Beim 35. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck gewann der SC Nordwalde den Wettbewerb der weiblichen Jugend E, bei dem vier Mannschaften starteten. In der Turnierform jeder gegen jeden wurden jeweils 13. Minuten gespielt.

  • 35. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck

    Di., 08.01.2013

    922 Handballer erzielen 2832 Tore

    Zu mehr als dem dritten Platz reichte es für die Männer 1-Mannschaft von SW Havixbeck nicht.

    Die 35. Auflage des traditionsreichen Handball-Dreikönigsturniers von SW Havixbeck gehört der Vergangenheit an. Und wieder war die Veranstaltung ein großer Erfolg.

  • Dreikönigsturnier: B1-Mädchen der JSG Havixbeck/Roxel

    Mo., 07.01.2013

    Die Konstanz fehlt noch

    Schade, schade: Für die weibliche B1-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel war mehr als Platz vier möglich

    Havixbeck - Das Fazit von Horst Raupach, Handballtrainer der weiblichen B1-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel, fiel nach dem 35. Dreikönigsturnier in der Baumberge-Sporthalle durchwachsen aus. „In zwei Spielen ist die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten geblieben. Dagegen konnten die Mädchen in den anderen beiden Partien ihr Leistungspotenzial abrufen.“

  • Kleine Überraschung

    Mo., 07.01.2013

    BSV Roxel gewinnt Dreikönigsturnier

    Kathrin Preugschas führte SW Havixbeck im Spiel gegen die TG 1881 Düsseldorf zum Sieg.

    Es war sicherlich keine Sensation, aber durchaus schon eine Überraschung, was sich im 179. und letzten Spiel des diesjährigen Dreikönigsturniers von SW Havixbeck ereignete. Der Verbandsligist BSV Roxel bezwang den Oberligisten FC Vorwärts Wettringen deutlich 12:7 und gewann damit die 35. Auflage des Turniers.

  • 35. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck

    So., 06.01.2013

    Zahlreiche Förderer beim Neujahrsempfang

    Gruppenbild der Förderer des Havixbecker Handballsport. 

    Havixbeck - Ansgar Kreuz, Mitglied des Organisationsteams, zog ein sehr positives Zwischenfazit des 35. Dreikönigsturniers und dankte allen Sponsoren für die große Unterstützung.

  • Kleikamp-Schützlinge belegen Rang zwei

    Fr., 04.01.2013

    E-Mädchen wachen rechtzeitig auf

    Über Platz zwei beim eigenen E-Mädchen-Turnier freute sich besonders Trainerin Jessica Kleikamp (4. v. r.), die sogar Spielerinnen mit noch wenig Erfahrung einsetzte.

    Am Freitagmorgen starteten die E-Mädchen beim 35. Dreikönigsturnier in Havixbeck etwas verschlafen in den Wettbewerb. Beim 5:3-Erfolg des TB Burgsteinfurt gegen die weibliche Jugend E des SV SW Havixbeck war sich SWH-Trainerin Jessica Kleikamp nicht mal sicher, ob „Burgsteinfurt nicht noch verpennter war als wir“.

  • Handball

    Fr., 04.01.2013

    TVK zeigt zwei Gesichter

    Kattenvenne. Die B-Jugend des TV Kattenvenne kehrte mit unterschiedlichen Ergebnissen vom Dreikönigsturnier in Havixbeck zurück. Die Nachwuchshandballer zeigten Höhen und Tiefen.

  • Krönung beim Dreikönigsturnier

    Fr., 04.01.2013

    Handballfreunde gewinnen Turnier in Havixbeck

    Spielertrainer Christian Hülskötter setzt noch einmal ein Zeichen bei den Handballfreunden, die er im Sommer Richtung Nordwalde verlassen wird.

    Das Dreikönigsturnier in Havixbeck ist ein Handballturnier mit stolzer Tradition. Rund um den Jahreswechsel 2012 / 2013 fand es zum 35. Mal statt, ein Dinosaurier unter den Winterturnieren im Münsterland.