Event



Alles zum Schlagwort "Event"


  • Event im Freibad

    Di., 19.06.2012

    Dritter „Erlbathlon“

    Der dritte „Erlbathlon“ findet am 14. Juli im Drensteinfurter Freibad statt. Jung und Alt werden sich dann wieder auf die Schwimm- und Laufstrecken begeben.

  • Events im Halb-Stunden-Takt

    Mo., 18.06.2012

    Nachbarn feiern rund um die Auferstehungskirche

    Events im Halb-Stunden-Takt : Nachbarn feiern rund um die Auferstehungskirche

    Das Programm war perfekt. Dicht gefüllt, für jeden etwas – von Musik über Schminken bis hin zum Sprachworkshop. „Events im Halb-Stunden-Takt“, brachte es der evangelische Pastor Holger Erdmann auf den Punkt. Vor dem Gemeindezentrum an der Fürstenstraße hatten sich die Organisatoren eine Menge einfallen lassen, damit sich die Nachbarn (und auch andere) beim interkulturelles Familienfest näher kommen konnten. Das Ergebnis war zufriedenstellend: Besucher von jung bis alt kamen und genossen das Zusammensein. Foto:

    mwes

  • Student Alex Freise organisiert Event in Enschede

    Mi., 06.06.2012

    Ein Festival als Prüfung

    Student Alex Freise organisiert Event in Enschede : Ein Festival als Prüfung

    Alex Freise hat in dieser Woche noch viel vor: Ein ganzes Festival will der 23-jährige Wahl-Gronauer auf die Beine – nein, besser: auf die Bühne – stellen.

  • Event auf der Promenade in Münster

    So., 03.06.2012

    Zweite Grünflächenunterhaltung: Musik für Bäume und Besucher

    Event auf der Promenade in Münster : Zweite Grünflächenunterhaltung: Musik für Bäume und Besucher

    61 Künstler und Gruppen verwandelten die Promenade am Samstag zu einem großen runden Klangkörper. Von der Oper bis zum harten Rock war alles zu hören.

  • Bröker Catering & Event GmbH

    Di., 29.05.2012

    Insolvenzverfahren: Kündigung für 17 Angestellte und 88 Aushilfen

    Bröker Catering & Event GmbH : Insolvenzverfahren: Kündigung für 17 Angestellte und 88 Aushilfen

    Münster - Das Amtsgericht Münster hat am Dienstag das Insolvenzverfahren über die Münsteraner Bröker Catering & Event GmbH eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Stephan Michels bestellt, der auch zuvor als vorläufiger Insolvenzverwalter im Unternehmen tätig war. Zwar haben potenzielle Investoren bereits Angebote für den Gastronomie-Bereich abgegeben, ungeachtet dessen musste der Insolvenzverwalter aber bereits 17 festangestellten Mitarbeitern und 88 Aushilfen in diesem Bereich vorsorglich kündigen.

  • Event imTriptychon

    Do., 24.05.2012

    „Sofa goes Kamp“

    Event imTriptychon : „Sofa goes Kamp“

    Am Freitag (25. Mai) ist es soweit: Der zweite Teil des Kunst- und Musikevents „Sofa goes Kamp“ findet ab 18 Uhr im Triptychon am Hawerkamp statt. 

  • Freizeit-Tipps fürs Wochenende

    Fr., 03.02.2012

    Startschuss beim Karneval und jede Menge Events

    Freizeit-Tipps fürs Wochenende : Startschuss beim Karneval und jede Menge Events

    Münsterland - Karneval, Frühlingsmesse, Rockkonzert und Indoor Trail - das Wochenende bietet wieder viele Veranstaltungen, auch für Kurzentschlossene.

  • Events treffen Nerv der Kids

    So., 20.11.2011

    Jugendtreff Hoetmar bestätigt Kortenjann und Schwienhorst

    Erst im Frühsommer wurde der Jugendtreff an der Turnhalle wieder geöffnet und wird seitdem positiv von den Jugendlichen im Dorf angenommen. Am Freitagabend blickte der Verein „Jugendtreff Hoetmar“ auf ein ereignisreiches Jahr zurück und wählte einen neuen Vorstand.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Fr., 19.08.2011

    Events auf der Zugspitze boomen

  • Nottuln

    Di., 09.08.2011

    Außergewöhnliches Event