Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball: SV Rinkerode

    Mi., 17.01.2018

    Platz zwei für U13-Juniorinnen des SVR

    Die U13 des SV Rinkerode mit dem Pokal für den zweiten Rang.

    Den zweiten Platz unter acht Mannschaften errangen die U13-Juniorinnen des SV Rinkerode beim Hallenturnier in Hiltrup. Erst im Finale musste sich die Mannschaft geschlagen geben.

  • Fußball: 31. Hallenturnier des SC Preußen Lengerich

    Di., 16.01.2018

    Falke Saerbeck füllt Hauptfeld auf

    Vor einem Jahr musste sich der heutige Preußen-Coach Sebastian Ullrich (Mitte) mit den Ibbenbürener Beachsoccerclub im Endspiel dem SC Preußen Lengerich geschlagen geben.

    Zum 31. Mal richtet der SC Preußen Lengerich am kommenden Wochenende sein traditionelles Hallenfußballturnier in der Dreifachhalle aus. Titelverteidiger ist Gastgeber Preußen Lengerich selbst. Vor einem Jahr gewannen die Preußen nach langer Durststrecke endlich wieder den Deutsche Bank/LVM-Pokal.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 15.01.2018

    GW Nottuln erlebt verflixte 1,2 Sekunden

    Coole Truppe: Die gemischte Nottulner Mannschaft aus Erst- und Zweitvertretung kam beim Turnier der TSG Dülmen auf Rang zwei. Auf dem Bild fehlt Timm Barkam.

    Stark gespielt – haarscharf verloren: Das Mixed-Team aus Zweiter und Erster Mannschaft von GW Nottuln hat in Dülmen beim Hallenturnier mitgemischt.

  • Fanprojekt des SC Preußen Münster

    Mo., 15.01.2018

    Damit die Fans an einem Strang ziehen

    Etwa 100 Teilnehmer sich für das Hallenturnier des Fanprojektes des SC Preußen angemeldet, dass zum ersten Mal anstelle des Neujahrsempfangs stattfand.

    Man wolle die Fans des gesamten Vereins wieder zusammenbringen. Deshalb veranstaltete das Fanprojekt des SC Preußen Münster ein Hallenturnier. Das sollte mehr Action bringen als ein klassischer Neujahrsempfang.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    So., 14.01.2018

    Wilmsberg fehlt eine Sekunde

    Beim ersten Mal hat‘s gleich geklappt: Premierenteilnehmer Westfalia Kinderhaus nimmt den Wanderpokal und 500 Euro Preisgeld mit nach Hause. Im Halbfinale waren vier Bezirksligisten unter sich. Der FC Schüttorf sicherte sich Platz drei.

    Es war ein denkbar knappes Finale, das spannender nicht hätte enden können. Am Ende musste sich der SV Wilmsberg Westfalia Kinderhaus knapp geschlagen geben. Dem Gastgeber blieb derweil nur die Zuschauerrolle.

  • Fußball

    So., 14.01.2018

    Turbine Potsdam gewinnt Hallenturnier in Bielefeld

    Bielefeld (dpa) - Die Fußballerinnen von Turbine Potsdam haben das 38. internationalen Hallenturnier in Bielefeld gewonnen. Im Finale am Sonntag setzte sich der Bundesligist mit 4:3 im Neunmeterschießen gegen Tschechiens Vizemeister Sparta Prag durch. Nach regulären Spielzeit hatte es 4:4 gestanden. Für Turbine war es bereits der fünfte Erfolg bei dem seit 1977 ausgespielten Traditionsturnier. Dritter wurde Vorjahressieger SGS Essen. Der Revierclub bezwang im kleinen Finale den Bundesliga-Konkurrenten Werder Bremen mit 5:1.

  • Fußball

    So., 14.01.2018

    Turbine Potsdam gewinnt Hallenturnier in Bielefeld

    Bielefeld (dpa/bb) - Turbine Potsdam hat zum fünften Mal das internationale Hallenturnier beim TuS Jöllenbeck gewonnen. Der Frauenfußball-Bundesligist setzte sich am Sonntag im Finale gegen Sparta Prag mit 8:7 (4:4, 0:2) nach Neunmeterschießen durch. Gina Chmielinski verwandelte den entscheidenden Versuch. Im Halbfinale bezwangen die Potsdamerinnen Pokalverteidiger SGS Essen klar mit 4:0. Turbines Trainer Matthias Rudolph verzichtete unter anderem auf die beiden Olympiasiegerinnen Svenja Huth und Tabea Kemme. Das Turnier in Bielefeld ist eines der traditionsreichsten Hallenevents im deutschen Frauenfußball, es existiert bereits seit 1977.

  • Liveticker

    So., 14.01.2018

    32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt - Finaltag

    Liveticker: 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt - Finaltag

    Das 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt geht heute in seine Endphase. Die Qualifikanten der Kreisliga stehen fest, ab 12 Uhr geht es los mit der Partie SV Wilmsberg gegen den SV Burgsteinfurt.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Sa., 13.01.2018

    Arminia Ochtrup freut sich über gestrichenen freien Sonntag

    Nur hinterherlaufen konnte Eduard Schäfer (l., FC Galaxy) in dieser Situation Ochtrups Julian Engbring. Auch am Ende hatte Arminia die Nase vorn und freute sich über 150 Euro Preisgeld.

    Schon am Samstag ging es in der Steinfurter Kreissporthalle heiß her. Im Turnier der Kreisligisten, zu dem der SV Burgsteinfurt einlud, ging Arminia Ochtrup als Sieger hervor. Ihrem Trainer klauten die SCA-Kicker damit einen freien Tag.

  • Liveticker

    Sa., 13.01.2018

    32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt - Tag 1

    Liveticker: 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt - Tag 1

    Heute beginnt das 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt. Wie immer am ersten Turniertag messen sich die Kreisligisten und spielen um den Einzug in die Hauptrunde am Sonntag. Wir berichten heute live ab 14 Uhr von den Spielen.