Nervosität



Alles zum Schlagwort "Nervosität"


  • Jazz- und Modern-Dance

    Mo., 18.02.2013

    Auszeichnung für „conquimba“

    Die „dance factory“ und die Formation „pamoja“ (kl. Bild) präsentierten ihre Choreographien.

    Die Jazz- und Modern-Dance-Formationen der DJK Olympia präsentierten am Sonntagnachmittag ihre neuen Choreographien. Ausgezeichnet wurden die „conquimba“-Mädchen.

  • Steinbrück stürzt in der Wählergunst ab

    Sa., 12.01.2013

    Umfragewerte: Unmut in der SPD wächst

    Die Nervosität ist riesengroß: Die schlechten Umfragewerte für ihren Kanzlerkandidaten lassen in der SPD die Sorge wachsen, in einer Woche den Regierungswechsel in Niedersachsen zu verpassen. Dann dürfte die Debatte um Peer Steinbrück noch deutlich schärfer werden – vor allem parteiintern.

  • Weihnachtliches Konzert in der Wechter Kirche

    So., 16.12.2012

    Spielerisch überzeugend

    Lampenfieber war ein Fremdwort für die Kinder, die in der Wechter Kirche auftraten.

    Es war ein großer Auftritt für die jungen Musiker in der Wechter Kirche. Schließlich waren die Bankreihen dicht mit Besuchern besetzt. Doch Nervosität war bei den Kindern am Samstagnachmittag nichts zu spüren. So boten sie beste weihnachtliche Unterhaltung.

  • Erste Bundesliga

    Di., 11.12.2012

    Keine Hektik - Zwei Jahre Labbadia beim VfB Stuttgart

    Erste Bundesliga : Keine Hektik - Zwei Jahre Labbadia beim VfB Stuttgart

    Stuttgart (dpa) - Nervosität ist fehl am Platz. Mit Ruhe geht Bruno Labbadia beim VfB Stuttgart seinen Weg. Schon seit zwei Jahren coacht er die Schwaben.

  • Waghalsige Sprünge begeistern

    Di., 30.10.2012

    Narren zeigen keine Nervosität

    Waghalsige Sprünge begeistern : Narren zeigen keine Nervosität

    Die Narrenzunft vom Aasee brennt schon auf die fünfte Jahreszeit. Das wurde bei der Tanzvorstellung ihrer zahlreichen Gruppen in der Stadthalle Hiltrup deutlich.

  • Kontrolliert und diszipliniert

    So., 07.10.2012

    Fabian Erber köpft den SC Falke zum zweiten Saisonsieg / 1:0 gegen Altenberge

    Kontrolliert und diszipliniert : Fabian Erber köpft den SC Falke zum zweiten Saisonsieg / 1:0 gegen Altenberge

    Sie bewiesen Geduld, ließen sich keine Nervosität anmerken und wurden dafür in der 65. Minute belohnt. Weil Saerbecks Fußballer gestern Nachmittag 90 Minuten lang konzentriert zu Werke gingen und im entscheidenden Moment zur Stelle waren, fuhren sie gegen den TuS Altenberge einen 1:0-Heimerfolg ein.

  • Startschuss-Vorfreude

    Mo., 20.08.2012

    Gesamtschule nimmt am Mittwoch Unterrichtsbetrieb auf

    Startschuss-Vorfreude  : Gesamtschule nimmt am Mittwoch Unterrichtsbetrieb auf

    „Wir sind nicht nervös“, sagt Ingo Krimphoff selbstsicher. Nervosität wäre nach Einschätzung des Leiters der neuen Grevener Gesamtschule ein Hinweis darauf, dass man sich nicht optimal vorbereitet habe. Das aber sei nicht der Fall – im Gegenteil. Krimphoff sieht dem Schulstart am Mittwoch optimistisch entgegen. „Das wird gut.“

  • Kommentar

    Do., 09.08.2012

    Wachsende Nervosität: Syrien und Iran rotten sich zusammen

    Der ultimative Schulterschluss zwischen Syrien und dem Iran, der am Dienstag beim Treffen von Syriens Präsident Assad mit dem iranischen Diplomaten Said Dschalili zelebriert wurde, belegt die Nervosität dieser beiden notorischen Nahost-Unruhestifter.

  • Fit für Olympia

    So., 22.07.2012

    Goldträume made in Sendenhorst

    Viele Spitzenathleten machen sich in den letzten Wochen im St.-Josef-Stift für die Olympischen Spiele fit. Ärzte und Physiotherapeuten haben alle Hände voll zu tun, die Nervosität bei den Sportlern ist spürbar.

  • Wirtschaft

    Mi., 16.05.2012

    Nervosität an europäischen Finanzmärkten steigt

    Wirtschaft : Nervosität an europäischen Finanzmärkten steigt

    Rom/Madrid/Frankfurt/Main (dpa) - Das Griechenland-Drama macht die Finanzmärkte zunehmend nervös. An den Anleihemärkten Spaniens und Italiens spitzt sich die Lage weiter zu. In Italien stieg die Rendite für zehnjährige Staatspapiere am Mittwoch kurzzeitig wieder über die Marke von sechs Prozent.