Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • XXL-Kader wird ausgedünnt

    So., 28.07.2019

    BVB in starker Frühform - Schürrle und Philipp vor Wechsel

    Wegen sintflutartiger Regenfälle wurde das Testspiel zwischen Borussia Dortmund und Udinese Calcio abgebrochen.

    Vier Testspiele, vier Siege - der BVB sammelt in der Vorbereitung weiter Selbstvertrauen für die Titelmission. Beim 4:1 im kuriosen Wasserduell mit Udinese Calcio spielte das Favre-Team groß auf. Auch bei der angestrebten Kaderverkleinerung gibt es Fortschritte.

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Werder Bremen überzeugt bei Sieg gegen SD Eibar

    Feierte mit Werder einen deutlichen Testspielsieg: Bremen-Coach Florian Kohfeldt.

    Grassau (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ein Testspiel gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar problemlos mit 4:0 (0:0) gewonnen. 

  • Fußball

    Sa., 27.07.2019

    Vorzeitiger Abbruch des ersten BVB-Tests im Trainingslager

    Ein Fußballspiel.

    Dortmund (dpa) - Das erste Testspiel von Borussia Dortmund im Trainingslager von Bad Ragaz ist vorzeitig zu Ende gegangen. Wegen sintflutartiger Regenfälle, die kurz nach der Halbzeit in Altach (Österreich) eingesetzt hatten, brach der Schiedsrichter die Partie gegen den italienischen Fußball-Erstligisten Udinese Calcio am Samstag in der 83. Minute beim Stand von 4:1 für den BVB ab.

  • Testspiel

    Sa., 27.07.2019

    Union Berlin trotzt VfL Wolfsburg Remis ab

    Sebastian Andersson traf im Test gegen Wolfsburg bereits nach zwei Minuten.

    Anif/Österreich (dpa) - Drei Wochen vor dem Saisonstart zeigt sich der 1. FC Union Berlin für seine Premiere in der Fußball-Bundesliga gut gerüstet. Der Aufsteiger kam in einem Testspiel über vier Mal 30 Minuten gegen den Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg zu einem 1:1 (1:0, 0:0, 0:1, 0:0).

  • Testspiel

    Sa., 27.07.2019

    SC Paderborn trennt sich von Athletic Bilbao unentschieden

    Paderborns Cheftrainer Steffen Baumgart (r) sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft gegen Bilbao.

    Güterloh (dpa) - Aufsteiger SC Paderborn hat sich in einem Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao ein 3:3 (2:1) erkämpft.

  • Fußball

    Sa., 27.07.2019

    Paderborn trennt sich im Testspiel von Athletic Bilbao 3:3

    Ein Fußballspiel.

    Güterloh (dpa) - Aufsteiger SC Paderborn hat sich in einem Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao ein 3:3 (2:1) erkämpft. Drei Wochen vor dem Start der Fußball-Bundesliga führte die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart am Samstag in Gütersloh durch Tore von Ben Zolinski (16.), Sebastian Vasiliadis (34.) und Christopher Antwi-Adjei (57.) bereits mit 3:1. Doch Inigo Cordoba (74.) und Iker Muniain (89.) sorgten noch für den Ausgleich. Gaizka Larrazabal hatte die Basken bereits nach 20 Sekunden mit 1:0 in Führung gebracht.

  • Testspiel

    Sa., 27.07.2019

    Überlegene deutsche Hockey-Damen verpassen Sieg in Belgien

    Die von Xavier Reckinger trainierten Hockey-Damen spielten nur 0:0 gegen Belgien.

    Antwerpen (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen haben in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Belgien einen Sieg verpasst. Trotz deutlicher Überlegenheit musste sich die Mannschaft von Bundestrainer Xavier Reckinger in Antwerpen mit einem 0:0 gegen EM-Gastgeber Belgien begnügen.

  • Saison-Vorbereitung

    Fr., 26.07.2019

    Freiburg, Köln und Leipzig gewinnen Testspiele

    Stürmer Nils Petersen erzielte im ersten Testspiel des SC Freiburg gegen Kayserispor FK einen Treffer.

    Schruns (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat zwei direkt aufeinanderfolgende Testspiele gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor FK gewonnen.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Köln gewinnt Test gegen Bologna souverän mit 3:1

    Kufstein (dpa) - Der 1. FC Köln hat sein erstes Testspiel im Trainingslager von Kitzbühel gewonnen. Das Team von Achim Beierlorzer schlug am Freitag im Kufsteiner Grenzlandstadion den italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna mit 3:1 (2:0). Die Tore zum verdienten Sieg des Bundesliga-Aufsteigers gegen den Vorjahreszehnten der Serie A erzielten Florian Kainz (11./45.) und Darko Churlinov (71.). Riccardo Orsolini (86.) traf für die Italiener.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 26.07.2019

    FSV Ochtrup vor harter Woche

    FSV-Trainer Frank Averesch

    Ohne Testspiel bleiben die A-Liga-Fußballer des FSV Ochtrup an diesem Wochenende. Doch schon am Freitag kündigte FSV-Coach Frank Averesch an, dass es in den Trainingseinheiten am Sonntag, Montag und Dienstag richtig zur Sache gehen werde.