Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Fußball: Bei SW Lienen

    Di., 27.06.2017

    Nachwuchs des BSV Ostbevern feiert drei Turniersiege

    Gute Nerven im Finale: die U 8 aus Ostbevern mit den Trainern Björn Kirchgessner (r.) und Dirk Peters.

    Bei den Jugendturnieren von Schwarz-Weiß Lienen räumte der BSV Ostbevern ordentlich ab. Drei Siege feierte der Verein. Ein weiteres Team mischte gleich bei zwei Turnieren vorne mit.

  • Sieg bei Turnier in Cromwell

    Mo., 26.06.2017

    Spieth nach zehntem PGA-Turniersieg auf Woods' Spuren

    US-Golfprofi Jordan Spieth hat beim Turnier in Cromwell im US-Bundesstaat Connecticut gesiegt.

    Cromwell (dpa) - US-Golfstar Jordan Spieth hat seinen zehnten Turniersieg auf der amerikanischen PGA-Tour gefeiert und ist damit nach Tiger Woods der jüngste Spieler mit einer zweistelligen Anzahl an Erfolgen innerhalb dieser Serie.

  • Handball: 15. Beachhandball-Cup

    So., 25.06.2017

    GW Nottuln gelingt die Titelverteidigung

    Hebt im Finale ab: Nottulns Yannis Frye. Die Gastgeber besiegten im Endspiel die Bergischen Sandlöwen.

    Wieder einmal Regen, wieder einmal bleibt der Pokal im Stiftsdorf: Wie schon im vergangenen Jahr waren die GWN-Handballer im nassen Sand nicht zu stoppen und feierten nach insgesamt fünf Erfolgen in fünf Spielen den Turniersieg bei der 15. Auflage des Nottulner Beachhandball-Cups.

  • Vier-Länder-Turnier

    So., 25.06.2017

    Dämpfer für deutsche Hockey-Herren: Nur Zweite bei Masters

    Die Auswahl von Hockey-Bundestrainer Stefan Kermas musste sich beim Turnier in Hamburg mit dem zweiten Platz begnügen.

    Das haben sich die deutschen Hockey-Herren anders vorgestellt. Statt wie angestrebt den Turniersieg einzufahren, springt am Ende beim Hamburg Masters nur Platz zwei heraus. Grund sind starke Iren, die die im «Endspiel» schwachen Deutschen 4:2 besiegen.

  • Löw vor 100. Erfolg

    Mi., 21.06.2017

    929. Länderspiel: Nur Turniersiege gegen Chile

    Philipp Lahm und Arturo Vidal (r) kämpfen im Länderspiel Deutschland gegen Chile am 5. März 2014 in Stuttgart um den Ball: Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams endete 1:0 für die DFB-Auswahl.

    Kasan (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Donnerstag (20.00 Uhr) in Kasan gegen Chile ihr insgesamt 929. Länderspiel.

  • Confed Cup

    Do., 15.06.2017

    Russland-Stürmer: Schamlos, über Turniersieg zu reden

    Fedor Smolov stürmt für Russland im Confed Cup.

    Moskau (dpa) - Torjäger Fedor Smolow hält den Gastgeber Russland beim Confed Cup nur für einen Außenseiter.

  • Erfolgsprämie

    Fr., 09.06.2017

    Confed Cup: DFB-Spielern winken 50 000 Euro für den Titel

    Die DFB-Spieler beim Training in Herzogenaurach.

    Herzogenaurach (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) würde das junge Nationalteam um Kapitän Julian Draxler für einen Turniersieg beim Confederations Cup mit 50 000 Euro belohnen. Die Finalteilnahme in Russland würde mit 30 000 Euro pro Mann honoriert, Platz drei mit 20 000 Euro.

  • Nach Turniersieg in Rom

    Di., 23.05.2017

    Becker: Viertelfinale muss für Zverev French-Open-Ziel sein

    Alexander Zverev gehört bei den French Open zum erweiterten Favoritenkreis.

    Berlin (dpa) - Boris Becker zählt das deutsche Tennis-Talent Alexander Zverev trotz dessen Turniersieg in Rom nicht zu den Favoriten bei den anstehenden French Open.

  • Tennis

    So., 21.05.2017

    Turniersieg in Rom: Zverev schafft gegen Djokovic die Sensation

    Rom (dpa) - Sensationssieg für Alexander Zverev: Der derzeit beste deutsche Tennisspieler hat den favorisierten ehemaligen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic beim Masters-Turnier in Rom mit 6:4, 6:3 bezwungen. Damit rückt Zverev auf Rang zehn der Weltrangliste vor, die beste Platzierung seiner Karriere und die höchste eines deutschen Tennisspielers seit Tommy Haas im Oktober 2007. Boris Becker, bis Ende des vergangenen Jahres noch Trainer des Serben, gratulierte Zverev zu dessen bislang größten Triumph. «Viele weitere Titel werden folgen», schrieb Becker bei Twitter.

  • 15. Sieg im 15. Spiel auf Sand

    So., 14.05.2017

    Finalsieg gegen Thiem: Nadal gewinnt ATP-Turnier in Madrid

    Rafael Nadal gewann das ATP-Turnier in Madrid zum fünften Mal. 

    Madrid (dpa) - Tennisstar Rafael Nadal hat seinen nächsten Turniersieg auf Sand gefeiert. Der Spanier setzte sich beim ATP-Turnier in Madrid gegen den Österreicher Dominic Thiem mit 7:6 (10:8), 6:4 durch.