Halle Münsterland



Alles zum Ort "Halle Münsterland"


  • Let‘s-Dance-Star bei „White Christmas in Concert“

    Di., 12.12.2017

    Isabel Edvardssons schweißtreibende Stunden in Münster

    Isabel Edvardsson singt am 17. Dezember in der Halle Münsterland.

    Am 17. Dezember macht die Weihnachtsshow „White Christmas in Münster“ Station in der Halle Münsterland. Mit dabei: Isabel Edvardsson von „Let‘s Dance“. Im Interview spricht sie über schwedische Weihnachtsbräuche und Trainingseinheiten mit Alexander Klaws in Münster.

  • Konzert in Münster

    Fr., 08.12.2017

    Keiner kann „sabbeln“ wie Ina Müller

    Ina Müller in ihrem Element: Sie pflegt direkten Kontakt zum Publikum und hat keine Angst, sich zu blamieren, wenn es nur der Erheiterung dient.

    Ina Müller gelingt in Münster mühelos, die gepflegte westfälische Zurückhaltung zu überwinden. Am Ende steht das Publikum Hand in Hand in der Halle Münsterland, wie sonst allenfalls beim Kirchentag. Keine Frage: Das hat die Blonde auf der Bühne mit ihrer „Sabbelei“ und ihrem Singen getan.

  • „Art & Antik“ kommt in die Halle Münsterland

    Mi., 06.12.2017

    Kunst-Herz schlägt höher

    Selbstverständlich sind auch die klassischen Gemälde wieder ein Hauptschwerpunkt bei der „Art & Antik“ in der Halle Münsterland.

    Vom 14. bis 18. Februar 2018 findet bereits zum 42. Mal die „Art & Antik“ im MCC Halle Münsterland statt. 70 Aussteller zeigen Gemälde, Porzellan, Möbel, Schmuck und alles Weitere, was das Kunst- und Antiquitäten-Herz höher­schlagen lässt, heißt es in einer Pressemitteilung der Halle Münsterland. Rund 7500 Besucher wurden beim letzten Mal verzeichnet.

  • Konzert in der Halle Münsterland

    Di., 05.12.2017

    Münsters Geburtstagsständchen für „Marteria“

    Wenn „Marteria“ singt“, liegen ihm vor allem die weiblichen Fans zu Füßen. So auch in Münster.

    (Aktualisiert) Marteria lieferte in Münster nicht nur eine höchst effektvolle Show seiner Hits. Die Fans in der restlos ausverkauften Halle Münsterland brachten dem Sänger auch ein Geburtstagsständchen.

  • Neuauflage mit Kegelbahn

    So., 26.11.2017

    Tausende feiern bei Kegelparty

    Neuauflage mit Kegelbahn: Tausende feiern bei Kegelparty

    Mehr „Aktion“ und ein Line-up, das es in sich hatte, bot Partyfreudigen aus Münster und Umgebung die „Kegelparty 2.0“ am Samstag. 4500 Männer und Frauen feierten auf mehreren Tanzflächen in der Halle Münsterland - und konnten erstmals wieder kegeln. 

  • Schuld ist nie der Hund

    Mi., 22.11.2017

    Martin Rütter gastiert 2018 mit „Freispruch“ in Münster

    Martin Rütter plädiert für Freispruch.

    Dieses Programm ist ein „bellendes Plädoyer“ für die Beziehung von Hasso und Herrchen – im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit seinem „Freispruch“ am 15. November 2018 (Donnerstag, 20 Uhr) im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners auf.

  • „Götz Alsmann in Rom“-Konzert

    So., 19.11.2017

    Riesenjubel für italienische Jazz-Schlager in der Halle Münsterland

    Götz Alsmann präsentierte am Samstag sein Programm "In Rom" in Münster.

    Er war in Paris, er war in New York, er war in Rom – jetzt war er auch in Münster: Götz Alsmann präsentierte sein aktuelles Album in seiner Heimatstadt und wurde stürmisch gefeiert.

  • Sozial-kultureller Arbeitskreis sagt ab

    Sa., 18.11.2017

    Kein Karneval für Senioren

    Den Seniorenkarneval des Sozial-kulturellen Arbeitskreises in der Halle Münsterland wird es 2018 nicht geben.

    Es ist ein Novum in der knapp 60-jährigen Geschichte des Sozial-kulturellen Arbeitskreises (SKA): Erstmals wird es in dieser Session keine Karnevals-Großveranstaltung für Senioren in der Halle Münsterland geben. Es fehlt an Sponsoren-Zusagen. „Traurig, aber aktuell leider nicht zu ändern“, so SKA-Präsident Dr. Markus Flecke.

  • Kegelparty mit „Activity Area“

    Di., 14.11.2017

    Feier mit neuem Herzstück

    Zur Kegelparty werden Tausende Besucher erwartet, die sich von zahlreichen Djs und Live-Musikern unterhalten lassen wollen.

    Einige Neuigkeiten und eine ausgezeichnete Band dürfen die Besucher der Kegelparty in der Halle Münsterland in diesem Jahr erwarten.

  • Messe-Bilanz

    So., 05.11.2017

    12.500 Besucher bei „Zimt und Sterne“

    Baumkuchen am Spieß: Konditormeister Heinz Kleine zeigt in der Backarena bei der Messe „Zimt und Sterne“, wie der süße Adventsgenuss gelingen kann.

    Lukullische Genüsse für die Adventszeit standen bei der Messe „Zimt und Sterne“ im Mittelpunkt. 12.500 Besucher kamen am Wochenende in die Halle Münsterland. Nicht alle waren zufrieden.