Germania Fluggesellschaft



Alles zur Organisation "Germania Fluggesellschaft"


  • Fußball: Frauen-Westfalenpokal

    Di., 01.05.2018

    Einmal in den DFB-Pokal: BSV Ostbevern gegen Germania Hauenhorst

    Der BSV bangt noch um Laura Rieping (r.). Ihr Ausfall würde die Gastgeberinnen hart treffen.

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern sind nicht mehr weit davon entfernt, sich einen großen Traum zu erfüllen. Im Halbfinale des Westfalenpokals gegen den Regionalligisten Germania Hauenhorst geht es auch um den Einzug in die Hauptrunde des DFB-Pokals.

  • Germania Horstmar sieg in Emsdetten

    So., 29.04.2018

    Rodines Team mit Vorsprung

    Christopher Backhaus (l.) im Zweikampf mit zwei Gegenspielern; rechts der Torschütze zur Führung Jannik Oldach.

    Grün-Weiß patzt, Germania gewinnt. So kann es bleiben, dann ist der TuS Germania am Ende der Spielzeit Meister. Mit 5:0 (3:0) setzte sich die Mannschaft von Trainer Andre Rodine am Sonntag souverän bei der Reserve von Emsdetten 05 durch.

  • Flughafen Münster/Osnabrück

    Fr., 27.04.2018

    Vom FMO nach Marokko

    Flughafen Münster/Osnabrück: Vom FMO nach Marokko

    Die Fluggesellschaft Germania erweitert noch einmal ihr Streckennetz vom Flughafen Münster/Osnabrück (FMO). Mit Beginn des kommenden Winterflugplans wird mit Agadir in Marokko ein weiteres touristisches Ziel direkt von Greven aus angeflogen. 

  • Nachholspiel: SVW spielt in Hauenhorst

    Mi., 18.04.2018

    Die Englischen Wochen beginnen

    Für Steffen Köhler und den SVW beginnen die Englischen Wochen.

    Im Nachholspiel der Bezirksliga 12 stehen sich morgen Abend im Hauenhorster Waldstadion der SV Germania und der SV Wilmsberg gegenüber.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 15.04.2018

    TuS Freckenhorst viel zu gastfreundlich

    Trotz einiger guter Möglichkeiten blieb TuS-Angreifer Andreas Strump, der hier zwei Lohauserholzern wegläuft, ohne Tor. Die Schwarz-Gelben verloren auf eigenem Platz mit 1:2

    Der TuS Freckenhorst läuft seiner Form hinterher. Gegen die Germania aus Lohauserholz, die eine schwache Rückrunde spielte, kassierte die Elf von Trainer Andreas Strump eine 1:2 (0:2)-Niederlage.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 08.04.2018

    Schatten über dem Aufschwung: Sendenhorst unterliegt mit 0:1

    Angreifer Steffen Uphus (rot) hatte noch die größte Chance für die SG Sendenhorst.

    Eine ganz blöde Situation sei das gewesen, räumte Sendenhorsts Trainer Florian Kraus ein. Es war die 78. Spielminute, als die Begegnung zwischen Germania Lohauserholz und der SG Sendenhorst dem 0:0 entgegenplätscherte, als es einen Missverständnis zwischen Schlussmann Robin Lackmann und seinen Vorderleuten gab.

  • Neuer Flugplan am FMO

    Fr., 30.03.2018

    Neue Ziele: Thessaloniki und Bodrum

    Germania und Lufthansa sind die Fluggesellschaften mit den meisten Passagieren am Flughafen Münster-Osnabrück.

    Am Sonntag wurde am Flughafen Münster/Osnabrück der Wechsel zum Sommerflugplan vollzogen. Den Fluggästen wird ein besonders umfangreicher und attraktiver Flugplan mit Linien- und Touristikzielen geboten.

  • Kurzer Überblick

    Mo., 26.03.2018

    Neue Flugrouten nach Malta, Äthiopien und in die Türkei

    Die Airlines haben neue Flugverbindungen zu bieten.

    Neue Angebote für Flugpassagiere: Germania, Air Malta, Turkish Airlines und Lufthansa erweitern ihre Flugpläne. Air Namibia lockt mit seinem «Travel Pass» in unbekannte Regionen des Landes.

  • 21 Mal pro Woche nach Mallorca

    Do., 22.03.2018

    Flughafen Münster/Osnabrück stellt Sommerflugplan vor

    21 Mal pro Woche nach Mallorca : Flughafen Münster/Osnabrück stellt Sommerflugplan vor

    Am Sonntag stellt der Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) auf den Sommerflugplan um. In einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung gab der FMO zudem einige Änderungen bekannt.

  • Fußball: Kreis- und Westfalenpokal Frauen

    Mi., 21.03.2018

    BSV Ostbevern erwartet Wacker Mecklenbeck und Germania Hauenhorst

    Petra Groth ist mit dem BSV Ostbevern noch im Kreis- und im Westfalenpokal vertreten.

    Die Pokal-Termine für die Damen des BSV Ostbevern stehen fest. Im Kreis-Viertelfinale erwartet der Westfalenligist Wacker Mecklenbeck. Im Halbfinale auf Verbandsebene kommt Regionalligist Germania Hauenhorst nach Ostbevern.