KFC Uerdingen



Alles zur Organisation "KFC Uerdingen"


  • Eishockey

    Di., 04.09.2018

    Investor Ponomarew: Einstieg bei Krefeld Pinguinen

    Michail Ponomarew.

    Krefeld (dpa) - Der beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen engagierte Michail Ponomarew steigt nun auch bei den Krefeld Pinguinen in der Deutschen Eishockey Liga ein. Der russische Unternehmer übernimmt nach Angaben des Clubs die Anteile von Dieter Berten, der sich nach 23 Jahren zurückzieht. Berten war seit der Gründung der KEV Pinguine Eishockey GmbH im Jahr 1995 Gesellschafter gewesen, 2003 wurden die Krefelder deutscher Meister.

  • Russischer Investor

    Di., 04.09.2018

    Ponomarew steigt auch bei Krefeld Pinguinen ein

    Steigt auch bein den Krefeld Pinguinen als Geldgeber ein: Russischer Investor.

    Krefeld (dpa) - Der beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen engagierte Michail Ponomarew steigt nun auch bei den Krefeld Pinguinen in der Deutschen Eishockey Liga ein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 01.09.2018

    Preußen Münster verliert mit Heim-Pleite gegen Uerdingen den Anschluss

    Fußball: 3. Liga : Preußen Münster verliert mit Heim-Pleite gegen Uerdingen den Anschluss

    Der SC Preußen Münster kassiert seine dritte Saisonniederlage und muss die Spitzengruppe der dritten Liga nach der zweiten Schlappe in Folge ziehen lassen. Mit 0:1 (0:0) unterliegt das Team von Trainer Marco Antwerpen dem neuen Tabellenzweiten aus Uerdingen. Münster rutscht auf Rang acht ab.

  • Re-Live

    Sa., 01.09.2018

    Preußen Münster unterliegt KFC Uerdingen 0:1

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt KFC Uerdingen 0:1

    Der SC Preußen musste sich im Heimspiel am Samstag bei besten Bedingungen gegen den KFC Uerdingen geschlagen geben. Die Niederlage war unnötig, aber am Ende doch verdient. Lesen Sie hier, wie es zu dem enttäuschenden Ergebnis für die Adlerträger gekommen ist.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.08.2018

    Marco Antwerpen vor dem SCP-Spiel gegen Uerdingen im Video-Interview

    Die Derby-Niederlage in Osnabrück ist raus aus den Köpfen. Der SC Preußen schaut nach vorne, am Samstag gastiert der KFC Uerdingen im Rund an der Hammer Straße. Mit einem Weltmeister. Münsters Trainer Marco Antwerpen freut sich.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.08.2018

    Schulze Niehues wieder erste Wahl – Preußen Münster schont Schnitzler noch

    Flugeinlage: Max Schulze Niehues wird gegen Uerdingen im Tor stehen und Oliver Schnitzler vertreten.

    Am sechsten Spieltag erwartet der SC Preußen Münster den Aufsteiger KFC Uerdingen im Preußenstadion. Max Schulze Niehues ersetzt dabei im Tor Oliver Schnitzler, der nach einer Gehirnerschütterung noch keinen Wettkampf bestreiten soll. Die Gäste setzen ihrerseits auf einen Weltmeister von 2014.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 30.08.2018

    Premiere für Kevin Großkreutz beim SC Preußen Münster

    Ein Karriere mit Höhen und Tiefen: Kevin Großkreutz (rechts) feiert mit Lukas Podolski den WM-Titel. Seine beste Zeit hatte er bei Borussia Dortmund unter Jürgen Klopp.

    Hoher Besuch an der Hammer Straße: Am Samstag bekommt der SC Preußen weltmeisterlichen Besuch. Kein geringerer als Kevin Großkreutz gastiert mit dem KFC Uerdingen im Preußenstadion.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 27.08.2018

    Jugendstil in der Dreierkette beim SC Preußen Münster

    Dominik Lanius ist Teil der juvenilen Dreierkette des SC Preußen.

    Nach der Derby-Niederlage in Osnabrück geht es für die Preußen am Samstag weiter mit dem Duell gegen Aufsteiger Uerdingen. Nicht unmöglich, dass Trainer Marco Antwerpen mit der jüngsten Dreierkette alle Zeiten operieren muss.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 26.08.2018

    Preußen spielen munter, Osnabrücker treffen sicher

    Pechvogel des Derbys: Tormann Oliver Schnitzler erleidet nach einem Schuss an den Kopf eine Gehirnerschütterung, spielt aber bis zur Pause weiter – und kassiert zwei Gegentore.

    Eine Derby-Pleite ist immer schmerzhaft. 0:3 verlor Preußen Münster trotz einer über weite Strecken guten Vorstellung beim VfL Osnabrück. Richtig hart war es für Keeper Oliver Schnitzler. Er erlitt eine Gehirnerschütterung und sah in zwei Szenen direkt danach nicht optimal aus.

  • Fußball

    Mi., 15.08.2018

    Pogba-Bruder fällt beim KFC Uerdingen durch: Zu viele Kilos

    Krefeld (dpa) - Der ältere Bruder von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba ist beim Probetraining des Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen durchgefallen. «Mathias hat für einen Neuner einen guten Körper, ist groß. Aber er hat noch zu viele Kilos auf den Hüften», sagte KFC-Trainer Stefan Krämer der «Bild». Der 27 Jahre alte und derzeit vertragslose Angreifer hatte zu Wochenbeginn versucht, sich beim ambitionierten Aufsteiger zu empfehlen. Er spielte zuletzt für Sparta Rotterdam.