UFC Münster



Alles zur Organisation "UFC Münster"


  • Fußball-HKM der Frauen in Warendorf

    Do., 12.01.2017

    WSU macht heute den Anfang

    So möchten sie am Sonntag wieder jubeln:  Die Fußballerinnen der Warendorfer SU freuten sich vor zwölf Monaten in der Bundeswehr-Sportschule mächtig über den Titel des Hallenkreismeisters.

    Der Ausrichter und Hallenkreismeister macht den Anfang: Um 18.30 Uhr beginnt für die Fußballerinnen der Warendorfer SU heute das Unternehmen Titelverteidigung mit der Partie gegen Saxonia Münster.

  • Futsal: Nickel vom UFC Münster wieder für Nationalmannschaft nominiert

    Mo., 09.01.2017

    Mit Nickel nach Lettland

    Voller Einsatz: Eduard Nickel während des ersten Länderspiels gegen England.

    Eduard ­Nickel könnte man meinen schwebt im siebten Himmel. Nachdem er im Oktober 2016 sein erstes Länderspiel bestritt, wurde er jüngst für die Vorqualifikation zur Europameisterschaft 2018 nominiert.

  • Hallenfußball

    Mi., 04.01.2017

    BSV-Reserve überrascht (fast) alle

    Mit hohen Einsatz und viel Engagement setzte sich die Reserve des Gastgebers Ostbevern gestern Abend durch.

    Der Titelverteidiger UFC Münster hatte gestern Abend beim ersten Spieltag des Volksbank-Bever-Cups beim BSV Ostbevern mehr Mühe, als sie erwartet haben dürften. Zwar qualifizierte sich das Futsal-Team aus der Domstadt erwartungsgemäß als Gruppensieger für die Finalrunde am Samstag, doch die Topfavoritinnen gewannen nicht alle Spiele.

  • Hallenfußball

    Di., 03.01.2017

    Topteams in Ostbevern

    Vier Tage lang zaubern die Frauen ab heute beim Volksbank-Bever-Cup mit dem Fußball unterm Hallendach.

    Die Reserve des Gastgebers BSV Ostbevern eröffnet heute um 19 Uhr das viertägige Frauenfußball-Hallenspektakel um den Volksbank-Bever-Cup. In fünf Vorrundengruppen ermitteln an drei Abenden insgesamt 26 Teams die zehn Endrundenteilnehmer.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Mi., 28.12.2016

    UFC Münster weiter bei Rüschenpöhler-Abschied

    Auf die Fußspitze kommt es an: Fabian Stelzig (l., VfL Wolbeck) gegen Ardian Osmani (ESV Münster).

    Spannung gefällig? Willkommen bei den Stadtmeisterschaften. In der dritten Zwischenrunde setzen sich überraschend der ESV Münster und erwartungsgemäß die Futsaler des UFC durch – doch am Ende entscheiden ein Tor und wenige Sekunden.

  • Liveticker

    Mi., 28.12.2016

    Hallenfußball-Stadtmeisterschaften in Münster: 1. Zwischenrunden-Tag

    Liveticker : Hallenfußball-Stadtmeisterschaften in Münster: 1. Zwischenrunden-Tag

    Da waren es nur noch 16 Teams: Nach der Vorrunde hat sich das Teilnehmerfeld halbiert. Zum Auftakt der Zwischenrunde greifen heute Abend unter anderem wieder Titelverteidiger BSV Roxel und die Hallenspezialisten des UFC Münster ins Geschehen ein. Wir berichten live aus der Halle Berg:

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft

    So., 25.12.2016

    BSV Roxel eröffnet als Titelverteidiger den Showdown

    Der BSV Roxel machte im Vorjahr das Rennen am Berg Fidel. Am Montag beginnt das Unternehmen Titelverteidigung.

    Der Startschuss erfolgt wie immer am 26. Dezember. Die Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster haben eben ihren festen Termin. Als Titelverteidiger geht diesmal der BSV Roxel ins Rennen. Aus dem Vorjahr sind aber bei weitem nicht mehr alle Kräfte am Ball.

  • Futsal: Regionalliga

    Di., 20.12.2016

    Rüschenpöhler verlässt den UFC schweren Herzens Richtung Köln

    In Münster zum Nationalspieler gereift: Christoph Rüschenpöhler (rechts) verlässt den UFC nach sieben Jahren – schweren Herzens, wie er betont.

    Dieser Verlust wiegt schwer. Der UFC Münster verliert seinen vielleicht prägendsten Akteur der vergangenen Jahre. Christoph Rüschenpöhler wechselt zu den Futsal Panthers Köln. Der Abschied fällt ihm natürlich schwer. Es waren erfolgreiche und bewegte Jahre.

  • Futsal: Regionalliga

    Mo., 19.12.2016

    UFC überrascht Holzpfosten und verabschiedet Rüschenpöhler

    Christoph Rüschenpöhler 

    Krise? Nein, die ist jetzt beendet. Der UFC Münster gewann bei Top-Favorit Holzpfosten Schwerte mit 7:4. Die Partie beim Dauerrivalen war gleichsam die letzte, die Christoph Rüschenpöhler, der Ausnahmespieler des UFC, für das Team bestritt.

  • Futsal: Regionalliga

    Mi., 07.12.2016

    Schmerzhafter Niedergang der Pioniere vom UFC

    Eike Wessels (l.) und der UFC machen gerade schwierige Zeiten durch.

    Futsal in Deutschland boomt. Doch der Verein, der einst zu den Pionieren zählte, hat in der Regionalliga so seine Schwierigkeiten. Vier Niederlage in Serie haben den UFC Münster im Rennen um die ersten beiden Plätze weit zurückgeworfen, andere Mannschaften sind vorbeizogen.