Benedikt Höwedes



Alles zur Person "Benedikt Höwedes"


  • Revierderby

    Sa., 25.11.2017

    Höwedes tippt Schalker 2:1-Sieg beim BVB

    Benedikt Höwedes spielte in der vergangenen Saison noch beim FC Schalke 04.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes glaubt an einen 2:1-Sieg des FC Schalke 04 im Revierderby beim Borussia Dortmund.

  • Champions League

    Di., 21.11.2017

    Kann Juve gegen Barça Italiens Ehre retten?

    Torhüter Gianluigi Buffon will mit Juve in der Champins League für Erfolge sorgen.

    Nach vielen Tränen, null Toren und verpasstem WM-Einzug wollen die Tifosi in der Königsklasse einen itlienischen Gewinner sehen. Besonders eine Juve-Legende hofft, dass die «Alte Dame» in der Partie gegen Barcelona den Stolz der Fußball-Nation wieder aufrichtet.

  • Auslandsfußball kompakt

    So., 19.11.2017

    Mustafi bringt Arsenal auf Siegerstraße - Pleite für Juve

    Die beiden deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi (l) und Mesut Özil (M) feiern Mustafis Tor zum 1:0 gegen Tottenham Hotspur.

    Berlin (dpa) - Von den deutschen Spielern im Ausland machte am Wochenende vor allem Weltmeister Shkodran Mustafi mit seinem Treffer beim 2:0-Sieg von Arsenal London gegen Newcastle United auf sich aufmerksam.

  • Späte Anschlusstreffer

    So., 19.11.2017

    Juve patzt in Genua: Vier Punkte Rückstand auf Neapel

    Weltmeister Sami Khedira musste mit Juventus Turin eine Niederlage in Genua hinnehmen.

    Genua (dpa) - Rekordmeister Juventus Turin hat am 13. Spieltag der italienischen Serie A einen Rückschlag hinnehmen müssen.

  • Fußball

    Di., 14.11.2017

    Tedesco und Höwedes legen Konflikt per SMS bei

    Benedikt Höwedes von Schalke 04.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Trainer Domenico Tedesco und Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes haben ihren Streit beigelegt. Er habe im Oktober per SMS Kontakt mit Höwedes aufgenommen, berichtete Tedesco in der «Sport Bild» (Mittwoch-Ausgabe). «Im Zusammenhang mit Benedikt Höwedes war meine Formulierung zugegebenermaßen unglücklich, weil ich hätte wissen müssen, dass sie verkürzt dargestellt wird», räumte Tedesco einen Fehler im Umgang mit dem langjährigen Schalke-Kapitän ein. «Aber die Vergangenheit ist abgehakt, wir blicken beide nach vorne.»

  • Schalke-Coach räumt Fehler ein

    Di., 14.11.2017

    Tedesco und Höwedes legen Konflikt per SMS bei

    Weltmeister Benedikt Höwedes (l) hat sich mit Schalke-Trainer Domenico Tedesco ausgesprochen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Trainer Domenico Tedesco und Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes haben ihren Streit beigelegt. Er habe im Oktober per SMS Kontakt mit Höwedes aufgenommen, berichtete Tedesco in der «Sport Bild».

  • Serie A

    So., 05.11.2017

    Juve holt Pflichtsieg gegen Benevento

    Gonzalo Higuain war wieder für Juventus Turin erfolgreich.

    Turin (dpa) - Nach einem Rückstand in der ersten Hälfte hat Italiens Rekordmeister Juventus Turin in der Serie A daheim noch einen 2:1 (0:1)-Pflichtsieg über Schlusslicht Benevento gefeiert.

  • Ex-Schalker vor Debüt

    Sa., 04.11.2017

    Höwedes kann auf ersten Kurzeinsatz bei Juventus hoffen

    Kann auf seinen ersten Einsatz für Juventus Turin hoffen: Weltmeister Benedikt Höwedes.

    Turin (dpa) - Nach wochenlanger Verletzungspause kann der deutsche Weltmeister Benedikt Höwedes auf einen ersten Kurzeinsatz bei Juventus Turin hoffen. Juve-Coach Massimiliano Allegri berief den 29-Jährigen erstmals in den Kader.

  • 23 aus 38

    Fr., 03.11.2017

    Löw gibt mit letztem Kader 2017 weitere WM-Aufschlüsse

    Joachim Löw will eine Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern auf den Rasen schicken.

    Zwei Klassiker zum Jahresabschluss sollen Joachim Löw nochmals wichtige Erkenntnisse bringen mit Blick auf die WM-Mission 2018. Gegen England und Frankreich wird er erneut eine Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern auf den Rasen schicken.

  • Auslandsfußball kompakt

    So., 29.10.2017

    Blamage für Real - Klopp gewinnt Freunde-Duell

    Auslandsfußball kompakt: Blamage für Real - Klopp gewinnt Freunde-Duell

    Berlin (dpa) - Die Blamage von Real Madrid bei Aufsteiger und das Freunde-Duell zwischen den deutschen Trainern Jürgen Klopp und David Wagner bestimmten unter anderem den Fußball in den ausländischen Ligen.