Cristiano Ronaldo



Alles zur Person "Cristiano Ronaldo"


  • Serie A

    Sa., 29.12.2018

    Ronaldo führt Juve zu 2:1-Heimsieg - 101 Punkte im Jahr 2018

    Cristiano Ronaldo erzielte beide Treffer für Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Superstar Cristiano Ronaldo hat den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin mit zwei Toren zum nächsten Sieg in der Serie A geführt. Der Portugiese sorgte mit seinen Saisontoren Nummer 13 und 14 für ein 2:1 (1:1) im letzten Heimspiel des Jahres gegen Sampdoria Genua.

  • Serie A

    Mi., 26.12.2018

    Ronaldo verhindert erste Niederlage von Juventus Turin

    Cristiano Ronaldo war in der Serie A erstmals als Joker erfolgreich.

    Bergamo (dpa) - Dank Joker Cristiano Ronaldo hat Titelverteidiger Juventus Turin die erste Saisonniederlage in der italienischen Fußball-Meisterschaft noch abgewendet.

  • Juli bis September

    Mi., 26.12.2018

    Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil drei

    Geschafft: Angelique Kerber gewinnt als erste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf 1996 Wimbledon.

    Berlin (dpa) - Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.

  • Kroos übertrumpft Ronaldo

    So., 23.12.2018

    Real Madrid mit Hattrick bei der Club-WM

    Die Spieler von Real Madrid feiern mit der Trophäe den Sieg im Finale der Club-WM.

    So schlecht es zeitweise für Real Madrid auch in der Liga lief, auf internationalem Parkett bewegt sich das Starensemble sicher. Nach dem Hattrick in der Königsklasse gelang dieser nun auch in der Club-WM. Ein Deutscher darf sich darüber besonders freuen.

  • Club-WM

    Di., 18.12.2018

    Real will ersten Titel im «Jahr eins nach CR7»

    Real Madrids Star Gareth Bale beim Training in Abu Dhabi.

    Um Weihnachten sorgenfrei genießen zu können, müssen Toni Kroos und seine Kollegen bei Real Madrid zunächst in der Wüste schuften. Der Titelgewinn bei der Club-WM ist für die kriselnden Königlichen Pflicht. Doch die Gegner kündigen Widerstand an.

  • Borussia-Ausfälle

    So., 16.12.2018

    Stindl und Raffael verletzt: Gladbach schleppt sich in Pause

    Borussia Mönchengladbach muss mindestens bis Jahresende auf Lars Stindl verzichten.

    Eine Woche vor dem Duell und Jahresabschluss bei Tabellenführer Borussia Dortmund beklagt Borussia Mönchengladbach immer mehr Ausfälle. Dieter Hecking tröstet sich mit einem «sehr, sehr glücklichen Punkt» in Hoffenheim.

  • Serie A

    Sa., 15.12.2018

    Juventus Turin gewinnt Stadtduell - Ronaldo trifft

    FC Turins Ola Aina (l) geht gegen Juves Alex Sandro in den Zweikampf.

    Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat das Stadtduell in der Serie A beim FC Turin für sich entschieden.

  • Hoffenheims Torjäger

    Sa., 15.12.2018

    Kramaric sauer auf Nagelsmann: Tor-Serie beendet

    Hoffenheims Andrej Kramaric reagierte unglücklich über seine Auswechslung im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach.

    Sinsheim (dpa) - Vizeweltmeister Andrej Kramaric hat bei der TSG 1899 Hoffenheim auch lange nach dem Abpfiff sichtlich angefressen auf seine Auswechslung reagiert.

  • Klopp, Griezmann oder Ronaldo

    Do., 13.12.2018

    Champions League: Bundesligisten drohen schwere Lose

    Könnte mit dem FC Liverpool auf den FC Bayern treffen: Jürgen Klopp.

    Die Pflichtaufgabe mit Bravour erfüllt, doch bereits im Achtelfinale der Champions League drohen selbst den Gruppensiegern Bayern München und Borussia Dortmund harte Brocken. Der BVB will kein Wiedersehen mit Jürgen Klopp, Schalke 04 bekommt definitiv einen Kracher.

  • Champions League

    Di., 11.12.2018

    Kovac vor Gruppenfinale: Mit FC Bayern Nummer 1 bleiben

    Trainer Niko Kovac will mit dem FC Bayern München in der Champions League unbedingt Gruppenerster bleiben.

    Real Madrid, FC Barcelona, Man City mit Pep Guardiola oder Juve mit Cristiano Ronaldo: Hammerduelle drohen dem FC Bayern im Achtelfinale. Ein Gruppensieg würde den Münchnern das Leben in der Königsklasse leichter machen. Die Amsterdam-Reise beginnt mit einer Enttäuschung.