Jordan Spieth



Alles zur Person "Jordan Spieth"


  • Golf

    Di., 07.01.2014

    Zach Johnson feiert Sieg auf Hawaii

    Zach Johnson hat das Tournament of Champions gewonnen. Foto: Tannen Maury

    Kapalua/Hawaii (dpa) - Der amerikanische Golfprofi Zach Johnson hat auf Hawaii das Tournament of Champions gewonnen. Der 37-Jährige setzte sich auf dem Plantation Course in Kapalua mit 273 Schlägen vor seinem Landsmann Jordan Spieth (274) durch.

  • Golf

    Fr., 27.09.2013

    Golfstar Woods «Spieler des Jahres» auf der US-Tour

    Tiger Woods ist zum elften Mal in seiner Karriere zum «Spieler des Jahres» auf der US-PGA-Tour gewählt worden. Foto: Tannen Maury

    Ponte Vedra Beach (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods ist zum elften Mal in seiner Karriere zum «Spieler des Jahres» auf der US-PGA-Tour gewählt worden, teilte die PGA Tour in Ponte Vedra Beach/Florida mit.

  • Golf

    Mo., 23.09.2013

    Eiskalter Schwede Stenson macht Millionen-Deal perfekt

    Henrik Stenson küsst die FedExCup-Trophäe. Foto: Tannen Maury

    Zahltag für Henrik Stenson beim Finale des FedExCups. 11,44 Millionen Dollar sind der Lohn für den ungefährdeten Start-Ziel-Sieg des Schweden bei der Tour Championship. Golfstar Tiger Woods hatte der eiskalten Vorstellung des Skandinaviers nichts entgegenzusetzen.

  • Golf

    Mo., 15.07.2013

    Junger Golfer super erfolgreich

    Bei Golfspielen braucht es ein Top-Augenmaß. Foto: Pete Marovich

    Er ist erst 19 Jahre alt und schon unheimlich erfolgreich: Die Rede ist von Jordan Spieth. Das ist ein Golf-Spieler. Er kommt aus dem Bundesstaat Texas in den USA. Gerade hat Jordan ein wichtiges Golf-Turnier gewonnen. Es fand in der Stadt Silvis in den USA statt und war ein Wettbewerb der Profi-Golfer.

  • Golf

    Mo., 15.07.2013

    Teenager Spieth schreibt Golf-Geschichte

    Jordan Spieth hat die John Deere Classic gewonnen. Foto: Jim Lo Scalzo

    Silvis (dpa) - Der 19 Jahre alte Jordan Spieth hat mit seinem Sieg beim John Deere Classic Golf-Geschichte geschrieben.