Thomas Overesch



Alles zur Person "Thomas Overesch"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.09.2017

    Westfalia Leer bügelt Borussia Emsdetten II glatt

    Max Joormann (r.): Vorbereiter und Vollstrecker.

    Für eine Überraschung hat Westfalia Leer gesorgt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch fertigte die höher gehandelte Reserve von Borussia Emsdetten mit 4:1 ab. Dabei verfestigte sich ein ganz bestimmter Eindruck.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 08.09.2017

    Westfalia Leer darf Borussia II auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen

    Kevin Thiele kann gegen Borussia Emsdetten II wieder mitspielen.

    Gegen Preußen Borghorst hatte Leers Trainer Thomas Overesch mit zwei Einwechselungen genau das richtige Händchen. Gelingt ihm dies am Sonntag im Heimspiel gegen Borussia Emsdette II ein zweites Mal?

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 02.09.2017

    Solche Siege sind die schönsten

    Jungs, so geht das: Kaum im Spiel und schon macht Thomas Overesch nach einem Freistoß von Lennard Raus das 2:1. Ebenso wie Matthias Meis (kl. Bild oben), der von seinen Mitspielern beglückwünscht wird. Wie hart gekämpft wurde, zeigt die Suene rechts, in der Timo Hüsing gefoult wird.

    Westfalia Leer hat bei Preußen Borghorst mit 2:1 gewonnen. Da Kuriose dabei: Beide Tore fielen nach der Preußenführung in Halbzeit eins erst nach der Pause durch zwei Einwechselspieler, die erst zehn Sekunden auf dem Platz waren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 01.09.2017

    Ausfälle auf beiden Seiten

    Der Abräumer: Nico Matic (am Ball) hält die Innenverteidigung der Preußen zusammen und muss am Samstag im Heimspiel gegen Westfalia Leer auf die Konter der Gäste aufpassen.

    Bereits heute um 15 Uhr kommt es zum Nachbarschaftsduell zwischen Preußen Borghorst und Westfalia Leer. Beide Trainer müssen auf Stammspieler verzichten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 25.08.2017

    Westfalia will das 2:1 vergolden

    Max Joormann (links) und Westfalia Leer erwarten am Sonntag Wettringens Reserve zum Ligaspiel.

    Nach dem sensationellen 2:1-Erfolg gegen den TuS Laer wollen die Kicker von Westfalia Leer diesen Dreier am Sonntag gegen Vorwärts Wettringens Reserve vergolden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 18.08.2017

    Westfalia Leers Coach Thomas Overesch wird deutlich

    Auf Lennard Raus (l.) will Trainer Thomas Overesch nicht verzichten.

    Nach dem schwachen 0:3 in St. Arnold stehen die A-Liga-Fußballer vom Westfalia Leer in der Pflicht. Mit dem TuS Laer kommt allerdings ein Gegner, den viele in der Endtabelle weit oben sehen. Das macht die Aufgabe für Thomas Overesch und die Seinen noch schwerer.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Zu viele individuelle Fehler bei Westfalia Leer

    Westfalia Leer hat den Ligastart verpatzt: Die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch kehrte mit einer 0:3-Niederlage von Aufsteiger TuS St. Arnold zurück.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 11.08.2017

    Westfalia Leer vor dem Auftakt in St. Arnold noch nicht in Form

    Westfalia-Kapitän Timo Hüsing spielte eine gute Vorbereitung.

    „Nö. Die Vorbereitung lief nicht gut“, meint Thomas Overesch, Trainer von Westfalia Leer. Das sind keine guten Vorzeichen, um beim forschen Aufsteiger TuS St. Arnold zu bestehen. Doch Overesch weiß, auf wen er am Sonntag bauen kann.

  • Fußball: Testspiel von Westfalia Leer

    Di., 08.08.2017

    Michael Denkler kassiert acht Gegentore

    Zweifacher Torschütze beim 3:8 von Westfalia war auf Leerer Seite Erik Schulte (rechts).

    Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am Sonntag unterlag Westfalia Leer beim münsterschen A-Kreisligisten Borussia Münster mit 3:8. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber in dieser Begegnung mit 5:0 vorne.

  • Fußball

    So., 06.08.2017

    Glanzloser 5:0-Erfolg für Westfalia Leer gegen Eintracht Ahaus II

    Max Joormann (r.) traf bei Westfalia Leers 5:0-Erfolg über Eintracht Ahaus II doppelt.

    Trotz eines deutlichen Sieges über den Coesfelder A-Liga-Aufsteiger Eintracht Ahaus wusste Westfalia Leer nicht zu überzeugen. Besser kann es die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch am Montagabend bei Borussia Münster machen.