Überfall



Alles zum Schlagwort "Überfall"


  • Zeugen gesucht

    Di., 31.07.2018

    Überfall am Kirchplatz: 52-Jähriger wurde von Quartett ausgeraubt

    Zeugen gesucht: Überfall am Kirchplatz: 52-Jähriger wurde von Quartett ausgeraubt

    Ein Räuber-Quartett hat am Montagabend nicht abgeschreckt, dass bei dem warmen Wetter zurzeit noch viele Menschen draußen unterwegs sind: Die zwei Männer und zwei Frauen haben einen 52-Jährigen am St.-Josefs-Kirchplatz überfallen. Ihre Beute war überschaubar...

  • Extremisten noch nicht besiegt

    Mi., 25.07.2018

    Blutiger IS-Angriff auf syrische Stadt: Fast 200 Tote

    Straßenszene nach den Selbstmordanschlägen in der von der syrischen Regierung kontrollierten Stadt Al-Suwaida.

    Die IS-Terrormiliz hat den größten Teil ihres Herrschaftsgebietes in Syrien verloren. Doch ein neuer Überfall auf die Stadt Al-Suwaida zeigt: Die Extremisten sind noch nicht besiegt.

  • Drei maskierte Täter

    So., 15.07.2018

    Überfall im Stadtpark

    Drei maskierte Täter: Überfall im Stadtpark

    Drei maskierte Täter haben am späten Samstagabend im Gronauer Stadtpark zwei Männer aus Oberhausen und Gronau im Alter von 19 und 24 Jahren überfallen. Die Geschädigten hatten den Park gegen 23.25 Uhr aus Richtung Eschweg kommend betreten und waren einem Fußweg hinter der Berufsschule gefolgt.

  • Ein mysteriöser Fall

    Di., 03.07.2018

    Mord im Spreewald - Klaudia Wagner ermittelt wieder

    Von wegen Idylle: Ein Überfall auf einen jungen Mann und die Ermordung eines Obdachlosen haten die Kriminalistin in Schach. Haben die Fälle etwas miteinander zu tun?

  • Stummer Zeuge

    Di., 03.07.2018

    «In tödlicher Stille» - Krimi von Kate Rhodes

    Die britische Autorin setzt nun zum fünften Mal ihre Kriminalpsychologin Alice Quentin ein. Diese soll einen Zehnjährigen zum Reden bringen soll, der einen Überfall beobachtet hat.

  • Sparkasse in Coerde überfallen

    Do., 28.06.2018

    Dreieinhalb Jahre Haft für Steinfurter nach Bankraub in Münster

    Sparkasse in Coerde überfallen: Dreieinhalb Jahre Haft für Steinfurter nach Bankraub in Münster

    Dreieinhalb Jahre muss ein Steinfurter nach einem Bankraub ins Gefängnis. 15 Monate nach dem Überfall auf eine Sparkasse in Coerde hatten sich - nach einem TV-Beitrag bei „Aktenzeichen XY″ - drei Zeugen gemeldet. Aus der Sicht des Richters „ein mildes Urteil”, auch wenn ein Wunsch des Angeklagten nicht erfüllt wurde.

  • Überfall auf Tankstelle

    Do., 28.06.2018

    Mann bedroht Angestellte mit Messer

    Überfall auf Tankstelle: Mann bedroht Angestellte mit Messer

    Opfer eines Raubüberfalls wurde am Mittwochabend die Angestellte einer Tankstelle in Horstmar. Ein Mann bedrohte diese mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dabei vermummte sich der Mann auf ungewöhnliche Weise.

  • Überfall auf Tankstelle in Heek

    Mo., 25.06.2018

    Täter droht mit Messer

    Symbolbild

    Ein unbekannter Täter hat am Sonntag eine Tankstelle in Heek überfallen und Geld erbeutet.

  • Überfälle

    Fr., 22.06.2018

    36-Jährige wollte Geld für Drogen

    Eine 36-Jährige muss  sich wegen zwei vollendeten und drei versuchten schweren räuberischen Erpressungen vor dem Landgericht Münster verantworten.

    Vor dem Landgericht Münster hat am Donnerstag der Prozess gegen eine 36-Jährige aus Münster begonnen, die eingeräumt hat, zwischen Mitte Dezember 2017 und Anfang Januar 2018 zwei vollendete und drei versuchte schwere räuberische Erpressungen begangen zu haben. Ziel der Überfälle waren zwei Spielotheken, ein Supermarkt, eine Tankstelle und ein Kiosk.

  • Überfall auf Supermarkt

    Di., 19.06.2018

    Kassierin mit Messer bedroht

    Die Polizei hat die Ermittlungen zu einem versuchten Raub aufgenommen, der sich am Montagabend in einem Supermarkt an der Emsdettener Straße ereignet hat.   Foto: